HomepageForenLifestyle-ForumRobert Enke ist Tot!

Veggie

am 10.11.2009 um 21:16 Uhr

Robert Enke ist Tot!

Habe grade im V-text gelesen dass er ,,Vermutlich” Selbstmord begangen hat, in dem er vor einem Zug gesprungen ist! Wenn man mal so überlegt, dass er erst 32 war, hatte er sicher noch viel Jahre vor sich!
Find das voll traurig, dass Robert Enke tot ist weil es echt ein guter Torwart Besonders für die Nationalelf war!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleneChrizzy am 17.11.2009 um 10:30 Uhr

    Ich finde es ja auch schlimm das er gestorben ist, aber er ist gestorben weil ihm der Druck und der ganze Rummel um ihn zu viel wurde. UND??? Sogar nach seinem Tod hört keiner auf! Ich wette das Robert bestimmt keine Trauerfeier im Stasion wollte. Er hätte sich wahrshcienlich lieber nocheinmal umgebracht.

    0
  • von kleneChrizzy am 17.11.2009 um 10:30 Uhr

    Ich finde es ja auch schlimm das er gestorben ist, aber er ist gestorben weil ihm der Druck und der ganze Rummel um ihn zu viel wurde. UND??? Sogar nach seinem Tod hört keiner auf! Ich wette das Robert bestimmt keine Trauerfeier im Stasion wollte. Er hätte sich wahrshcienlich lieber nocheinmal umgebracht.

    0
  • von tatianaLOVEStim am 12.11.2009 um 07:44 Uhr

    So dumme Kommentare wie Selbstmoerder sind Egoisten….sorry vllt sollte man mal nachdenken bevor man sowas schreibt.
    Vllt wissen hier einige nich wie es ist Depressionen zu haben. Wenn man sich zu einem Schritt entscheidet dann denkt man viel vorher drueber nach wie es der Familie dann wohl geht. Und letztendlich kommt man nur zu der einen Erkenntnis, das es wahrscheinlich fuer alle das Beste ist wenn man nicht mehr da ist. Auch wenns falsch ist aber Depressionen lassen einen das nicht klar erkennnen.

    0
  • von maizwerg am 10.11.2009 um 22:32 Uhr

    Robert Enke war großartiger Torwart und hatte privat offensichtlich mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen. Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie. Seine Entscheidung kann ich auch nicht verstehen.

    0
  • von ladyjay am 10.11.2009 um 21:57 Uhr

    ich kenn den nichtmal.. also interessiert mich nicht 😀

    0
  • von teddycool am 10.11.2009 um 21:47 Uhr

    ich finde selbstmörder sind die egoistischsten menschen überhaupt! hat er denn mal an seine frau gedacht? sie hat vor 3 jahren ihr kind verloren und jetzt auch noch ihren mann :-(
    es gibt für jedes problem eine bessere lösung, als selbstmord.

    0
  • von Veggie am 10.11.2009 um 21:37 Uhr

    er war der torwart von unserer Deutschen Fussballmannschaft!

    0
  • von Wuermchenpups am 10.11.2009 um 21:31 Uhr

    Das ist jetzt der 5te beitrag darüer-.-
    ich finds ja auch schlimm aber so langsam nervts

    0
  • von kuesschen1304 am 10.11.2009 um 21:28 Uhr

    hab das grad meinem dad er5zählt, der war voll geschockt….
    aber robert enke hatte wohl auch schon schickssalsschläge, seine tochter ist vor 3 jahren gestorben und die war erst 2

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SOS!!!!! mein iPhone ist tot!!..SOS.... Antwort

lotte0109 am 01.03.2011 um 14:43 Uhr
wahhhh hallo...ihc dreeeh durch:S:S:S..ich hänge an meinem handy und brauche es auch doch nun ist es TOT... hatte es in der hand habe mail gechekt udn geschireben und nebenbei gesurft aufeinmal SCHWUPPS ist es...

Gaddafi ist tot! Antwort

MissAnalena am 20.10.2011 um 18:47 Uhr
Es ist endlich vollbracht. Gaddafi ist tot und für Libyen kann ein neues Zeitalter beginnen. Ein Zeitalter der Demokratie und Freiheit. Was sagt ihr dazu?

9 LIVE IST "TOT" Antwort

knubbelken am 09.08.2011 um 15:34 Uhr
ein arbeitskolege meinte gestern zu mir, das es 9live nicht mehr geben soll.. stimmt das? also, ich meine, ich finds nicht so wild, wenn´s den sender nicht mehr gibt

Knut ist tot Antwort

Chokoholika am 19.03.2011 um 17:05 Uhr
Berlin – Berlins Eisbär-Star Knut ist tot. Nach Angaben von Bärenkurator Heiner Klös brach das Tier zusammen und schwamm tot im Wasser des Eisbärgeheges. Warum Knut gestorben ist, ist bislang unklar. Etwa 600 bis 700...

Staubsauger ist tot? Antwort

syra0808 am 12.10.2013 um 19:56 Uhr
Hallo Mädels, mein Staubsauger macht seit einigen Tagen so komische Geräusche. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Muss ich mir etwa einen neuen Staubsauger kaufen?