HomepageForenLifestyle-ForumRock im Park

wobwobwob

am 17.04.2012 um 13:43 Uhr

Rock im Park

Hey Mädels :) geht von euch jemand zu Rock im Park?
Und was nehmt ihr immer so mit? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galadriel_ am 18.04.2012 um 11:05 Uhr

    Hallo,

    also ich war schon zweimal. Auf der Rock im Park Seite gibt es eine Liste die man sich ausdrucken kann.
    Aber was ich dir empfehlen würde, wäre:
    – Toilettenpapier
    – Verbandszeug (Desinfektionsmittel, Sprühpflaster, normales Pflaster)
    – Schmerztabletten
    das nehme ich immer mit, ansonsten was man halt so braucht. Zelt, Schlafsack, Kissen zum schlafen, isomatte oder ähnliches. Vorallem würde ich einen kleinen Geldbeutel mitnehmen der unauffällig ist wenn man ihn in die Hosentasche steckt oder einen den man sich um den Hals hängen kann.

    Achja, ich kann heuer leider nicht fahren weil ich keine karte mehr bekommen habe. Falls du also jemanden weisst, der eine abzugeben hat würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest :)

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rock im Park Karte zu vergeben Antwort

Inspire09 am 15.03.2010 um 17:31 Uhr
Will von euch jemand eine Rock im Park Karte? Ich hätte noch eine zu vergeben. Preis ist verhandelbar. Wer interesse daran hat bitte melden.

ROCK AG im Lido - das ich nicht lache Antwort

amoureux05 am 17.01.2011 um 10:20 Uhr
Für alle Mädels aus Berlin, die vielleicht auch gerne Rock-Musik hören...ich war am Freitag erstmalig im Lido, dort ist freitags immer Rock AG und ich dachte, dass man sich den Laden, die Leute und die entsprechende...

Serengeti Park Antwort

LittleRaspberry am 02.07.2010 um 21:54 Uhr
Ich fahre dort morgen hin, es is mein absoluter Lieblingspark, freu mich schon total die weißen löwen zu sehen. und wir gucken im park auch noch fussball, is bestimmt richtig coole stimmung da. gibt es hier...

hansa park, Schließfächer ? Antwort

katja956 am 05.06.2010 um 18:48 Uhr
hallo Mädels war eine von euch schon mal im Hansa Park ? ich würde gerne wissen ob es da sowas wie Schließfächer für Taschen Rucksäcke gibt? LG

Nrj in the park Antwort

Olive14 am 04.07.2009 um 20:31 Uhr
Heute ist nrj in the park in berlin. War einer von euch dort? Und wie fandet ihr es? Ich war gerade da und es total toll.