HomepageForenLifestyle-ForumRock & Kleid in der Schule

Rock & Kleid in der Schule

tesssaam 15.09.2009 um 21:01 Uhr

heey mädels =) in der schule hab ich immer jeans an aber so langsam hängts mir zum hals raus das ist soo langweilig iwie geworden:D
ich hab schon voll oft drüber nachgedacht mal n kleid oder n rock in der schule anzuziehen aber ich trau mich einfach nicht =( bin nich dick oder so aber iwie trau ich mich das einfach nich =D könnt ihr mir n bisschen mut machen? 😀

Nutzer­antworten



  • von Schokotini am 21.09.2009 um 21:43 Uhr

    Ich habs heute getan und es war gar nicht so schlimm, klar am anfang etwas ungewohnt…
    aber das darfst du den anderen nicht zeigen. mach allen deutlich, dass du dich in deinem outfit wohl fühlst und zeig dein selbstbewusstsein, dann klappt das scon 🙂
    es wirkt nur merkwürdig, wenn du dir die ganze zeit am rock oder kleid rumziehst, damit es vielleicht doch noch einen zentimeter länger aussieht

    dann lass es lieber…

    viel glück!!!

  • von LittleKizz am 15.09.2009 um 21:31 Uhr

    Ich hatte auch probleme damit…
    wir wärs fürs erste mit ner leggin(aber die ganz langen.. diese dreiviertel machen keine schönen beine!) und einen minirock….
    darin hab ich mich wohlgefühlt…
    und dann einfach mal noch einen schritt und ein fast-knielanges kleid anziehen…
    schaffst du schon 😀

  • von AudyCan am 15.09.2009 um 21:25 Uhr

    Jeansrock sieht doch mit nem Pulli / T-Shirt und Turnschuhen oder Ballerinas auch nicht übertrieben schick und voll alltagstauglich aus. Mach einfach wenn du willst 🙂

  • von SchwarzerEngel am 15.09.2009 um 21:10 Uhr

    ja zieh einfach was an und schau dich im spiegel an,wenns dir gefaellt geh zur schule.was ich dir aber empfehle ist das du ne tasche anstatt nem rucksack zu nem kleid traegst und auch ne tasche zu hohen schuhen 😉

  • von Feelia am 15.09.2009 um 21:02 Uhr

    tu es einfach!ist am anfang ungewohnt(ich hab über 10 jahre damals kein kleid oder rock getragen)aber wenne dich mal überwunden hast und dich wohl gefühlt hast,denkste da net mehr drüber nach.

Ähnliche Diskussionen

Lieblingsfach in der Schule? Antwort

EllieGoulding am 07.06.2015 um 12:47 Uhr
Hey 🙂 bestimmt wurde diese Frage schon öfter gestellt, aber mich interessiert einfach, welche eure Lieblingsfächer sind/waren. Vlt auch eine kurze Begründung von wegen euch liegt das Fach oder sowas Ich freue mich...

Nicht zur Schule wegen Beerdigung eines Freundes? Antwort

little__sister am 09.01.2011 um 18:32 Uhr
Weil ich nicht mehr zu Schule gehe, hab ich da keine Ahnung und wir könnten eure Hilfe gut gebrauchen 🙂 Kann man sich als Schülerin für eine Trauerfeier (nicht die eines Familienmitglieds) sondern wenn zB ein enger...

brauche dringend diskussionsthemen für die schule !! Antwort

melanieodersoo am 02.09.2010 um 16:51 Uhr
Hallo, wir haben in deutsch das thema argumentieren dazu haben wir eine hausaufgabe aufbekommen ; finde10 diskusionsthemen zb sowas wie , sollte es schuluniformen geben wäre sehr nett wenn ihr mit ein bischen...