HomepageForenLifestyle-ForumRömertag in der Abimottowoche

Desdemona26

am 29.03.2010 um 18:34 Uhr

Römertag in der Abimottowoche

Ich hab keine Ahnung, was ich beim Römertag anziehen soll. Ich möchte nicht mit nem Bettlacken durch die Gegend laufen (wenn man das so sagt ne ;D). Was würde euch so einfallen, was man da noch so anziehen könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 29.03.2010 um 19:15 Uhr

    ich bin mal zu fasching als cleopatra gegangen…das kannste auch machen. hat ja auch was mit rom zu tun^^

    0
  • von londinium am 29.03.2010 um 19:13 Uhr

    also ich find das motto auch toll ( hätte ich gern gehabt^^) und dann noch mit den tollen tipps hier, was will man mehr?

    0
  • von DasFuenkchen am 29.03.2010 um 19:01 Uhr

    genau so ein Tunika Oberteil, dann einen weißen langen Sommerrrock und dann kannst du dir ja auch aus einem bettlaken so einer Scherpe basteln, die du dann eventuell mit so einem römischen Muster bemalen. Und das mit dem Olivenkranz find ich ne super Idee.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brandloch in der Hose Antwort

Lisa_Princess am 12.12.2009 um 22:09 Uhr
ich hab ein Problem ... vorhin war ich bei nem Kumpel, und wir haben halt alle n bisschen was getrunken. also ich hab nich viel, nur 1Bier. und auch geraucht... so, ich mir is einmal aus versehen die asche auf...

Fussel in der Tastatur... Antwort

kampffusselline am 29.03.2009 um 17:17 Uhr
Es is sonntag und ich hab echt langeweile :D und da sind mir doch Fusseln in meiner Tastatur und Dreck aufgefallen.. wie bekommt ihr die am besten raus.. also mit nem pinsel wird das nur geringfühgig was.. ich habs...

Fahrerflucht in der Probezeit Antwort

PrettyBelli am 05.10.2010 um 18:03 Uhr
Hey Mädels, ein Freund hat vor kurzem einen Unfall gehabt, aufgrund von wildwechsel gegen baum gefahren & totalschaden.. er stand jedoch so unter schock, dass er eine andere person angerufen hat, um zu fragen,...

Katzen in der Wohnung? Antwort

HollaWaldfee23 am 24.10.2012 um 13:52 Uhr
Huhu Mädels, sagt mal, was denkt ihr über Katzen, die ausschließlich in der Wohnung leben? Ich finde das ja nicht ok. Katzen sollten draußen spielen und jagen können. Wenn man in nem Hochhaus wohnt sollte man sich...

Fliegeneier in der Hauspflanze... Antwort

sparroww am 29.08.2011 um 11:51 Uhr
Hey Mädels, ich bin grade echt n bisschen angeekelt. Und zwar hab ich daheim am Fensterbrett so ne Immergrün Pflanze stehen. Da es ja die letzte Zeit so wahnsinnig heiß war, ist die Pflanze ganz plötzlich...