HomepageForenLifestyle-ForumRomantisches Wochenende Raum Frankfurt

Exotiic

am 23.11.2010 um 09:49 Uhr

Romantisches Wochenende Raum Frankfurt

Hallo liebe Erdbeermädels,
ich möchte meinem Freund zu Weihnachten gerne ein Romantisches Wochenende in einem Hotel im Raum Frankfurt schenken.
Hat das jemand von euch in diesem Raum schon mal gemacht? Wenn ja, wo und wie viel habt ihr bezahlt dafür?
Würde mich über eure Antworten freuen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

romantisches wochenende zum geburtstag? und was für ein valentinstaggeschenk!?!?! Antwort

karotti am 27.01.2009 um 18:04 Uhr
hey mädels, also ich habe überlegt meinem freund zum geburtstag ein wochenende in nem hotel nur mit mir zu schenken. so mein 1. problem ist, dass ich iwie zu blöd bin sowas geeignetes zu finden. habt ihr ne idee...

Paar sucht neue Freunde! (Raum Frankfurt am Main) Antwort

CrystalPrecious am 05.03.2012 um 19:18 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich fühlen uns einsam :( Am Anfang unserer Beziehung hatten wir noch viele Freunde aber nach und nach haben wir uns entweder auseinandergelebt oder zerstritten, sodass wir jetzt nur 1...

Schicke restaurants in frankfurt?? Antwort

ladyclaudia am 06.07.2011 um 20:21 Uhr
hallo Mädels. ich habe mir gestern ein total schickes Kleid gekauft und da ich es laum erwarten kann es endlich mal anzuziehen möchte ich gern mit meinem Freund gemeinsam essen gehen. Hättet ihr denn einen Vorschlag...

Gutes Tattostudio im Raum Frankfurt oder Passau gesucht Antwort

Pussy_Deluxe88 am 14.04.2008 um 21:21 Uhr
Hallo Mädels, nun benötige ich auch mal Eure Hilfe ;), ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, was relativ großflächig ist und feinarbeit erfordert. Kennt eine von Euch ein gutes Tattostudio in Frankfurt...

Frankfurt Antwort

Cutelina am 07.08.2009 um 22:15 Uhr
Hallo Mädels, ich fahr demnächst mit einer Freundin nach Frankfurt.Mal die Stadt ansehen und so. natürlich darf eine Einkaufsstraße nciht fehlen:). Kann mir wer sagen wie weit die Straße ca vom Hauptbahnhofweg ist...