blackmoonlight

am 15.02.2011 um 09:59 Uhr

Rose

hey :)
habe zum valentinstag eine rose bekommen, was kann ich machen, damit sie möglischst lange hält?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zuckerengel_ am 15.02.2011 um 17:49 Uhr

    wie wäre es mal mit googeln?

    weil … ich mach es immer so: ich googel erstmal, ob es ne antwort auf meine frage oder sonst was gibt und dann … aber erst DANN … dann schreibe ich z.B. hier.

    wieso müllst du mit so etwas das inet voll?

    LOL

    0
  • von Prinncesz am 15.02.2011 um 14:15 Uhr

    Sorry für die Fehler 😀

    0
  • von Prinncesz am 15.02.2011 um 14:14 Uhr

    Ich lass die immer ca ne Woche in der Vase und dann trockne ich sie indemich sie mit sehr viel Haarspray einsprühe und das ab und zu wiederhole. Hab nsehr schönen Strauß an der Wand hängen :-)

    0
  • von Kaiya am 15.02.2011 um 14:11 Uhr

    man kann sie auch kopfüber aufhängen und trocknen lassen, dann lässt sie nicht so den “kopf hängen”, wie das sonst passieren könnte :) hab das mit meiner ersten rose gemacht und sie sieht echt gut aus, seit 3 jahren.

    0
  • von Oneway am 15.02.2011 um 13:53 Uhr

    Ihr bewahrt eure Rosen auf??? Habt ihr da überhaupt noch Platz für welche? Da wäre bei mir die ganze Wohnung vollgestellt… Ich hab lediglich 20 Rosen aufbewahrt, die mir was bedeuten. :-) Nicht, dass mir alle anderen nichts bedeutete hätten! Aber ich mag sie lieber “lebendig”. 😀

    0
  • von BlackRose307 am 15.02.2011 um 13:42 Uhr

    ich lasse sie immer trocknen.

    0
  • von Only4you am 15.02.2011 um 13:36 Uhr

    Über nacht in kaltes wasser legen.

    @One_and_Only: Das versuche ich sofor mal aus :)

    0
  • von SerenaEvans am 15.02.2011 um 10:22 Uhr

    Unten möglichst schräg anschneiden, in eine Vase mit viel Wasser und das Wasser täglich einmal wechseln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

langstielige Rose Antwort

Fussella02 am 15.02.2011 um 10:30 Uhr
Hey ihr lieben, kennt jemand von euch die Bedeutung einer langstieligen Rose? Eine Arbeitskollegin hat gestern eine geschenkt bekommen und ihr Freund hat extra betont das es eine langstielige ist, wollte die...

Rose länger haltbar Antwort

Leiika am 23.03.2010 um 13:30 Uhr
gestern habe ich eine schöne rote rose von meinem freund bekommen.. ich möchte das sie lange erhalten bleibt.. wie schaff ich das am besten.. mit haarspray einsprühen und denn aufhängen ?? oder gibt es da andere...

Rose sicher nach Hause transportieren... Antwort

ivy_1991 am 16.02.2011 um 09:15 Uhr
Hey Mädls! Ich hab zum Valentinstag eine Rose bekommen. Allerdings nicht zu Hause sondern in meiner Wohnung. Von der Wohnung nach Hause sind es ca. 1,5 Stunden Busfahrt. Ich fahre morgen nach Hause. Jetzt meine...

Rose lässt den Kopf hängen... HILFE =( Antwort

Agenase am 02.10.2009 um 18:42 Uhr
Hallo Mädels.. War Mittwochabend mit meinem Schatz weg und er hat mir ne total schöne Rose bei so nem "wolle Rose Kaufen" Typen gekauft, bin dann am Ende des abends todmüde ins Bett gesunken und hab vergessen die...

Bedeutung vom Lied "The Rose" Antwort

itsme2008 am 09.06.2010 um 00:12 Uhr
Îch finde es wunderschön <3 Es wird ja immer gesagt man verbindet es mit etwas Speziellem, doch was ist das???? Hab da wohl irgendwas versäumt, mit was wird es in Verbindung gebracht??? Es ist echt so ein...