Homepage Foren Lifestyle-Forum Rose

Rose

2

8

hey :)
habe zum valentinstag eine rose bekommen, was kann ich machen, damit sie möglischst lange hält?

Antworten

  • Antwort

    Unten möglichst schräg anschneiden, in eine Vase mit viel Wasser und das Wasser täglich einmal wechseln.

    von SerenaEvans am 15.02.2011 um 10:22 Uhr

  • Über nacht in kaltes wasser legen.

    @One_and_Only: Das versuche ich sofor mal aus :)

    von Only4you am 15.02.2011 um 13:36 Uhr

  • ich lasse sie immer trocknen.

    von BlackRose307 am 15.02.2011 um 13:42 Uhr

  • Ihr bewahrt eure Rosen auf??? Habt ihr da überhaupt noch Platz für welche? Da wäre bei mir die ganze Wohnung vollgestellt… Ich hab lediglich 20 Rosen aufbewahrt, die mir was bedeuten. :-) Nicht, dass mir alle anderen nichts bedeutete hätten! Aber ich mag sie lieber “lebendig”. 😀

    von Oneway am 15.02.2011 um 13:53 Uhr

  • man kann sie auch kopfüber aufhängen und trocknen lassen, dann lässt sie nicht so den “kopf hängen”, wie das sonst passieren könnte :) hab das mit meiner ersten rose gemacht und sie sieht echt gut aus, seit 3 jahren.

    von Kaiya am 15.02.2011 um 14:11 Uhr

  • Ich lass die immer ca ne Woche in der Vase und dann trockne ich sie indemich sie mit sehr viel Haarspray einsprühe und das ab und zu wiederhole. Hab nsehr schönen Strauß an der Wand hängen :-)

    von Prinncesz am 15.02.2011 um 14:14 Uhr

  • Sorry für die Fehler 😀

    von Prinncesz am 15.02.2011 um 14:15 Uhr

  • wie wäre es mal mit googeln?

    weil … ich mach es immer so: ich googel erstmal, ob es ne antwort auf meine frage oder sonst was gibt und dann … aber erst DANN … dann schreibe ich z.B. hier.

    wieso müllst du mit so etwas das inet voll?

    LOL

    von zuckerengel_ am 15.02.2011 um 17:49 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rose??? Antwort

0

6

Hey, wollte mal so hören wir ihr das seht: Soll ich meinem Freund auch eine Rose schenken? Er bringt mir nämlich öfter mal eine mit. Eigentlich sind Blumen ja für Frauen, aber eine nette Geste ist es ja schon......
Lary am 27.05.2008 in Liebe-Forum

langstielige Rose Antwort

14

7

Hey ihr lieben, kennt jemand von euch die Bedeutung einer langstieligen Rose? Eine Arbeitskollegin hat gestern eine geschenkt bekommen und ihr Freund hat extra betont das es eine langstielige ist, wollte die...
Fussella02 am 15.02.2011 in Lifestyle-Forum

Die Rose Antwort

0

1

Hallo ihr, Ich habr mir mal schnell den Account gemacht da ich unbedingt eure Hilfe brauche. Ich habe vor ca. zwei Woche einen sehr liebevollen und romantischen Gentleman kennen gelernt. Er hat mich jeden Tag...
Karolyn am 18.01.2015 in Liebe-Forum

"Ruby Rose" Antwort

26

4

Hallo Mädels! Ich wollte euch fragen, ob ihr diese Marke "Ruby Rose" kennt, von denen gibt es zum Beispiel tollen Lidschatten... http://bilder.afterbuy.de/images/69042/3_2.jpg Einfach nur toll, ich weiß...
adorablelike am 24.03.2009 in Fashion-Forum

Rose der Hoffnung Antwort

0

5

Sie steht im dunkeln. Zitternd. Traut sich kaum zu atmen. aus angst zu zerbrechen. Das leuchten in ihren augen vergangen. Alle hoffnung fortgetragen. Ein glitzern spiegelt sich wieder, in den verlassenen augen....
rainbowcookie am 27.02.2009 in Gedichte & Kurzgeschichten