HomepageForenLifestyle-ForumRosenstolz Noten

ATforever

am 23.01.2009 um 14:53 Uhr

Rosenstolz Noten

Hallo Mädels, ich bin totaler Rosenstolz-Freak und wüsste gern, ob man irgendwo (im Internet) Noten von deren Songs kriegt. Für Klavier, Gitarre, Gesang und/oder C-Stimme. Am liebsten wäre mir Klavier.
Danke schon mal 🙂

Antworten



  • von ATforever am 23.01.2009 um 15:02 Uhr

    Ehrlich gesagt hatte ich absolut nicht damit gerechnet dass man da so leicht was findet^^. Hätte ich nicht gedacht. Naja -.- Danke für die Tipps 🙂

  • von Melamela am 23.01.2009 um 15:00 Uhr

    mmmh eigentlich gibts es nicht kostenlos die Noten von bekannten Bands…die gibts eigentlich nur in Zeitschriften die man kaufen kann oder in der Musikschule oder so?!
    Ich hab zum Bsp die Noten von “ichbinich” weil ich es auf keyboard spielen kann:)

  • von OnExtasy am 23.01.2009 um 14:58 Uhr

    schon mal gegooglet?

Ähnliche Diskussionen

Schlechte Noten, ich habe Angst Antwort

elakah am 08.01.2010 um 15:06 Uhr
Ich hab mal wieder ne 5 in Chemie geschrieben und habe Angst es meiner Mutter zu sagen. Sie rastet dann nemlich immer total aus und bestraft mich dann. Ich schreibe oft schlechte Noten und sie meckert mich desswegen...

Noten zu "River Flows in You" Antwort

Whoosah am 25.04.2011 um 00:42 Uhr
hallo. ich suche die noten zu "River Flows in You", aber...weiß gar nich wie ichs erklären soll. nich so noten mit notenschlüssel und so, sondern c,d,e,f,g,a,h ...ich kann keine noten lesen, abr so würd ich es...

Leichte Stücke fürs Keyboard, zum Noten- und Spielenlernen Antwort

ShawtyBee am 17.11.2011 um 19:54 Uhr
Huhu, im Grunde steht oben schon, was ich suche. Da ich für ein kostspieliges Hobby kein Geld habe, mir Lernen jedoch recht leicht fällt und Musik wirklich eine Leidenschaft ist, habe ich mich mit Noten...

Sagen Noten, Zeugnis, Schulabschluss wirklich etwas über die Intelligenz eines Menschen aus? Antwort

Destiny1212 am 16.06.2009 um 17:41 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Schon oft habe ich es erlebt, dass Menschen, die "nur" den Hauptschulabschluss haben, automatisch als dumm abgestempelt werden. Ich selbst war da früher, als ich auf dem Gymnasium war und...