HomepageForenLifestyle-Forumrotes erbrochenes..?

klebestift94

am 26.04.2009 um 16:47 Uhr

rotes erbrochenes..?

hallo zusammen..(:
ich war gester abend auf einer party mit ein paar freunden.. ich hatte meine tage daher habe ich natürlich kaum alkohol vertragen und es was übertrieben mit dem trinken… später war ich dann ziemlich besoffen.. am ende der party musste ich dann kotzen… komischerweise war mein erbrochenes rot.. also fast blutrot.. obwohl ich nur bier getrunken hatte… ich habe total sorgen ob ich vielleicht irgendetwas schlimmes habe…
is einem von euch sowas ähnliches schonmal passirt? sollte ich um arzt gehen?

Antworten



  • von Cambria am 26.04.2009 um 18:42 Uhr

    Also wenn Blut im Magen ist und du dann erbrichst ist das erbrochene nicht Rot sondern eher Braun ( Kaffeesatzartig sagt man auch) weil sich das Blut mit dem Magensaft vermengt… geh in jedem Fall zum Arzt. Ich denke zwar das es wohl am Essen liegen muß oder so….lieber einmal umsonst hingegangen als zu spät.

  • von lila87 am 26.04.2009 um 17:41 Uhr

    hat es denn nach blut geschmeckt, hast du magenkrämpfe oder ähnliches??ich denke du würdest merken wenn du blut erbrochen hast

  • von sTra am 26.04.2009 um 17:16 Uhr

    hm. also eine freundin von mir war im jungscharlager einmal soo besoffen, dass sie nur mehr gekotzt hat. dadurch war ihr hals natürlich total offen, durch die magensäure und so, dass sie auch unter anderem (; blut gekotzt hat.

    weiß nicht, ob das das gleiche ist, aber ihr gehts nach wie vor gut & sie ist pumperlgsund 😀

  • von WolkeSieben am 26.04.2009 um 17:13 Uhr

    da steht ja, sie hätte nur bier getrunken..

    hmm also vllt hast du auch so heftig gewürgt, da kann das auch schonmal von rot werden…allerdings würde ich das auch besser mal überprüfen lassen.

  • von sweetly18 am 26.04.2009 um 16:57 Uhr

    Also ich würde mal zum Arzt gehen weil sicer ist sicher.
    Vielleicht hast du ja eine innere Verletzung oder sowas.
    aber es könnte vielleicht uch an dem liegen was du getrunken hast.

  • von teddycool am 26.04.2009 um 16:57 Uhr

    hast du davor vllt erdbeeren gegessen? oder sonst iwas rotes?
    könnte daran liegen 🙂

  • von rainbowcookie am 26.04.2009 um 16:56 Uhr

    naja.. also rot hört sich ja wirklich nach blut an..
    ich hatte sowas noch nie, hab auch noch nie von sowas gehört.. gehts dir denn schlecht körperlich? wenn nicht würd ich einfach abwarten..
    ansonsten geh zum arzt- kann ja nicht schaden das mal abzuklären.
    alles gute =)

  • von rainbowcookie am 26.04.2009 um 16:56 Uhr

    naja.. also rot hört sich ja wirklich nach blut an..
    ich hatte sowas noch nie, hab auch noch nie von sowas gehört.. gehts dir denn schlecht körperlich? wenn nicht würd ich einfach abwarten..
    ansonsten geh zum arzt- kann ja nicht schaden das mal abzuklären.
    alles gute =)

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Promille haben zwei Becher Cola Wodka? Antwort

kirschbaum am 21.08.2010 um 20:29 Uhr
Also ich finde, ich vertrag schon einiges an Alkohol, und das obwohl ich ein Mädchen bin. Habe gestern zwei Becher Cola Wodka getrunken und noch ein Bier. Das einzige was ich gemerkt habe, dass sich mein Körper nach...

Ist 1.7 Promille viel ? Antwort

MiLu3112 am 11.04.2009 um 10:32 Uhr
Also ich habe mal eine Frage ; ich war letztens auf einer Party einer Freundin, da haben wir viel getrunken unter anderem auch Wodka mit Eistee vermischt . Jetzt habe ich meine Promille Werte ausgerechnet, und da kam...

Erstes mal in einer Kneipe Antwort

Handtuch93 am 04.07.2015 um 01:22 Uhr
Hallo zusammen, Folgende situation: bin auf einer feier eingeladen die in einer kneipe ist, soo...und jetzt folgendes: bin 23 Jahre alt, und war noch nie in einer kneipe und habe auch noch nie "große" alkoholische...

Ich glaub ich werde langsam alt und gemütlich... Antwort

kleinchen am 04.04.2010 um 15:11 Uhr
Früher (ab 15 Jahre) war ich absolut jedes Wochenende feiern, bis zum Abwinken. Meistens Freitags und Samstags. Hab mich meistens richtig abgeschossen und hatte am nächsten Tag kaum nen Kater... Hab auch nir...