HomepageForenLifestyle-ForumRucksacktour durch Thailand?

goldi

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Rucksacktour durch Thailand?

neulich hat ne komilitonin erzählt, sie hätte bevor sie mit ihrem studium anfing ne tour durch thailand gemacht. Ganz allein. Stellt euch das nur vor. Würdet ihr sowas machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mandelqirl am 04.11.2010 um 21:56 Uhr

    Ich würd`s allerhöchstens deswegen nicht machen, weil ich kein thailändisch kann. Ansonsten gerne. Hätte auch keine Angst oder so. (:

    0
  • von jullileinchen am 04.11.2010 um 21:54 Uhr

    also bei mir wars keine rucksacktour durch thailand sondern quer durch europa 😀

    bei thailand wär ich aber skeptisch… nicht wegen den menschen oder so… da hab ich null bammel… aber ich würd da glaub ich verhungern 😀

    0
  • von cassie87 am 04.11.2010 um 21:51 Uhr

    ich fliege im dez alleine nach thailand und es ist das sicherste land der welt wo man alleine als frau hinreisen kann. überhaupt kein problem, würde es jedem raten!!

    0
  • von nougat85 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    naja, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass es in ärmeren ländern wie thailand als tourist viel gefährlicher ist.

    0
  • von Pferdenarr am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    ich hoffe doch, sie konnte die sprache, denn wenn nich…ich find s a bisschn krass.

    0
  • von strandnixe am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    warum denn?denkt ihr etwa in thailand leben nur kriminelle und verbrecher? Geh mal in deutschland als frau alleine durch die straßen.

    0
  • von Augustina am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    oah, nee. Ich hätt so nen schiss. Absolut nix für mich.

    Antwort
    0
  • von nougat85 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    alleine würd ich sowas auch net machen. Nie und nimmer. Aber vlt. Mit ner freundin oder besser nem freund ists sicher ein superabenteur.

    0

Ähnliche Diskussionen

Rucksacktour durch Asien im Herbst/Winter - Begleitung gesucht! Antwort

funky am 14.07.2011 um 10:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich plane nach meiner Diplomarbeit eine Rucksacktour durch Asien zu machen. Sie soll 6-8 Wochen dauern und ich würde gerne Korea, Japan, China, Thailand und Malaysia sehen. Leider habe ich bisher...

Thailand Antwort

hneymoon am 15.09.2014 um 10:22 Uhr
hallo leute : ) ich fliege nächstes jahr für ca. 4 Wochen nach thailand .. habt ihr irgendwelche tipps (mit wieiviel geld ich rechnen soll, unterkünfte,..) daaanke und lieben gruß

Rucksacktour durch Frankreich! Rechtliche Lage? Antwort

hellokittykid am 10.05.2009 um 19:33 Uhr
also ich plane mit meinem freund (16) noch einem anderen pärchen (15,16) und natürlich mir (15) eine rucksacktopur nach südfrankreich. eigentlich ahben wir alles geplant, sind die finazen durchgegegangen und wissen...

schweiz-thailand? Antwort

sunshine87zh am 06.05.2010 um 20:35 Uhr
heeey mädels ich habe eine frage und zwar planen mein freund und ich eine reise nach thailand.allerdings nicht mit dem flieger neee viiiel zu langweilig:D sondern mit dem rucksack und den öv.:-) jeeetzt kennt ihr...

Reisepartner gesucht für Rucksacktour durch Asien ab November 2011 Antwort

funky am 25.07.2011 um 10:21 Uhr
Ich hatte hier schon einmal einen Beitra veröffentlicht, aber ich versuche es nochmal :) Nach meiner Diplomarbeit wollte ich eine 6-8-wöchige Rucksacktour durch Asien machen. Ich würde gerne Japan, China, Thailand...