HomepageForenLifestyle-ForumRügen oder Weissenhäuser Strand?

Heaven_and_Hell

am 27.09.2012 um 10:24 Uhr

Rügen oder Weissenhäuser Strand?

Hey Mädels!
Mein Freund und ich wollen in den Herbstferien wegfahren. Dazu wollen wir ein Angebot der Bahn (also inklusive Zugfahrt) nutzen. Zur Wahl stehen Rügen und der Weissenhäuser Strand. Was ist schöner für Paare? Vor allem im Herbst.

Freue mich schon auf eure Antworten, LG heaven

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr Oben ohne oder im Tanga an den Strand gehn? Antwort

Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 12:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, fahr jetzt bald über`s Wochenende mit ein paar Freundinnen nach Malle. Haben Last Minute gebucht und freuen und schon ganz dolle. Gestern kam die Frage auf , ob wir uns Oben ohne oder im Tanga an den...

Darf Hund am strand? Antwort

LiibertyWalkx3 am 03.08.2011 um 13:47 Uhr
Hallo ich fahr ja morgen nach Italien (toskana) mit meiner Mum & wir nehmen den Hund mit & ich wollte mal fragen,der schon mal in der Toskana war & selber seinen Hund dabei hatte,ob die dort sehr Hunde...

Urlaub am FKK-Strand? Antwort

weltenbummlerin am 21.08.2008 um 17:01 Uhr
Mein Freund hat mir neulich was total beklopptes vorgeschlagen: er würde gerne mal Urlaub an einem FKK-Strand machen. ICh hab zwar kein Problem mit meinem Körper, aber ich finde dass muss echt nicht sein. Hab ihm aber...

Sommer, Sonne, Strand...Wohin? Antwort

BunteJule am 19.07.2014 um 13:57 Uhr
So Mädels, nachdem meine Schwester nun im Urlaub war und meine Mutter auch für 2 Wochen wegfährt, hat mich die Reiselust gepackt. Ich möchte auch mal wieder an den Strand. Die Frage ist eben nur: Wohin? Mein Problem...

Timmendorfer Strand ideen? Antwort

Juls123 am 06.06.2012 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels, ich fahre am 07. Juli eine Woche mit meiner Tante zum Timmendorfer Strand und wollte mal Fragen was man dort alles Unternehmen kann. Außer am Strand liegen, sich Sonnen, Cafe trinken oder sonstiges ?...