HomepageForenLifestyle-ForumRügen oder Weissenhäuser Strand?

Heaven_and_Hell

am 27.09.2012 um 10:24 Uhr

Rügen oder Weissenhäuser Strand?

Hey Mädels!
Mein Freund und ich wollen in den Herbstferien wegfahren. Dazu wollen wir ein Angebot der Bahn (also inklusive Zugfahrt) nutzen. Zur Wahl stehen Rügen und der Weissenhäuser Strand. Was ist schöner für Paare? Vor allem im Herbst.

Freue mich schon auf eure Antworten, LG heaven

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr Oben ohne oder im Tanga an den Strand gehn? Antwort

Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 12:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, fahr jetzt bald über`s Wochenende mit ein paar Freundinnen nach Malle. Haben Last Minute gebucht und freuen und schon ganz dolle. Gestern kam die Frage auf , ob wir uns Oben ohne oder im Tanga an den...

Urlaub am FKK-Strand? Antwort

weltenbummlerin am 21.08.2008 um 17:01 Uhr
Mein Freund hat mir neulich was total beklopptes vorgeschlagen: er würde gerne mal Urlaub an einem FKK-Strand machen. ICh hab zwar kein Problem mit meinem Körper, aber ich finde dass muss echt nicht sein. Hab ihm aber...

Schöner Ort am Strand (Nordsee)?? Antwort

snoopy92 am 02.06.2011 um 16:28 Uhr
Hallihallo ich bins mal wieder 🙂 und zwar geht es darum, dass ich meinen Freund gern damit überraschen würde, ihn einfach nächste Woche an einem Tag abzuholen und zu sagen, wir fahren ejtzt einfach mal an die...