HomepageForenLifestyle-ForumRülpsen als Mädchen!

Schmetterfing

am 25.06.2012 um 16:20 Uhr

Rülpsen als Mädchen!

Hey Mädels!
Ich habe denselben Beitrag vor etwa 3 Jahren schon einmal gestartet. Mich würde mal interessieren, ob ihr seitdem eure Meinungen zu diesem Thema vielleicht geändert habt? Irgendwelche Mädels dabei, die früher hemmungslos gerülpst haben und mittlerweile nicht mehr? Oder Mädels, die Rülpsen für unangebracht gehalten haben und sich jetzt denken… was soll´s?
Also ich muss sagen meine Meinung und mein “Rülpsverhalten” haben sich komischerweise schon geändert.. Früher war ich eher gehemmt. Heute rülpse ich zumindest vor meiner Familie und meinen Freunden. Vor meinem Freund nicht, das find ich dann doch wieder komisch.
Wie schaut´s bei euch aus?
Bin gespannt auf die Diskussion!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JanexD am 26.06.2012 um 09:02 Uhr

    lautes rülpsen in der öffentlichkeit finde ich unangebracht, was beide geschlechter betrifft. bei mädchen geht schonmal gar nicht.

    0
  • von DeneChan am 25.06.2012 um 19:04 Uhr

    Na wenn man rülpsen MUSS dann ist das doch kein Ding. Dasselbe wie beim Pupsen. Was raus muss muss raus und die Luft drinnen zu lassen tut meist weh. Erst gestern hab ich sehr viel Bier getrunken und musste sehr oft losrülpsen, vor meinem Freund wohlbemerkt, und uns beiden war`s egal 😀
    Ansonsten…wenn man so aus Spass rülpst find ich es nicht so okay, das find ich dann eher störend.

    0
  • von Hanniimaus am 25.06.2012 um 18:55 Uhr

    Ich rülpse eigentlich nur, wenn ich alleine oder mit meinen Geschwistern zusammen bin.
    Wenn ich in der `Öffentlichkeit` ganz unbedingt rülpsen muss, dann probier ich es so leise und unauffällig wie möglich zu machen.
    Es ist aber auch nicht soo schlimm, wenns einem mal raus rutscht. Meistens lach ich dann drüber hinweg. :)

    0
  • von ivy_1991 am 25.06.2012 um 18:43 Uhr

    Ich rülpse schon – wenn ich alleine bin und auch in der Umgebung meines Freundes. Aber in der Öffentlichkeit nie und nimmer, weil ich einfach unhöflich finde.

    0
  • von mondenkind89 am 25.06.2012 um 17:45 Uhr

    was raus muss muss raus^^ aber ich rülpse jetzt nicht mit absicht oder in der öffentlichkeit rum

    0
  • von Love_Lipstick am 25.06.2012 um 17:15 Uhr

    ich rülpse nur wenn ich Cola getrunken hab…und nur vor den engsten Freunden. Wenn jemand anderer rülpst (ausgenommen meine engsten Freunde) dann find ich das kindisch und eklig ^^

    0
  • von Schmetterfing am 25.06.2012 um 16:50 Uhr

    @specialEdition: Also ich habe mich damals dafür entschieden an dieser Studie teilzunehmen, einfach um meinen Eltern die immensen Kosten zu ersparen. Es lief dann sogar etwas über ein halbes Jahr ich musste öfter sogar während der schulzeit zu solchen Terminen fahren, bei denen ich teilweise stundenlang unter Beobachtung stand. Es war sehr nervig, da ständig irgendwelche Untersuchungen gemacht wurden. Mir wurde dann so eine Schiene angefertigt mit einem Sensor drin. Dazu bekam ich so ein eiförmiges Ding, was ich mit mir rumtragen musste, welches mein Kauverhalten überwachte und überprüft hat, ob ich z.B. nachts mit den Zähnen knirsche und wie diese Aufbisschiene das ändert. Also die Schiene hat tatsächlich Wunder bewirkt! Die Schmerzen sind zwar nicht immer weg, aber viel besser geworden! Meinen Mund kann ich auch wieder weiter öffnen. Klar sind immer noch Einschränkungen da. Blödes Beispiel: Ich kann meinem Freund z.B. keinen blasen, weil ich dann eine Art Maulsperre bekomme und die Schmerzen halt wieder da sind.. Aber es hat sich wirklich viel getan und ich bin wahnsinnig froh darüber! Man muss die Schiene natürlich regelmäßig tragen, aber da gewöhnt sich auch der Freund dran :)

    0
  • von xwhatsername am 25.06.2012 um 16:39 Uhr

    Ich rülpse immer laut vor meinen Freunden. Ich finds lustig und mich stört es auch nicht bei anderen. Bei fremden Leuten mache ich das natürlich nicht.

    0
  • von StodeK am 25.06.2012 um 16:30 Uhr

    Ich konnte noch nie dann rülpsen wann ich wollte, früher nicht und heute auch nicht. Ich rülpse höchstens mal (wenn es halt kommt^^), wenn ich alleine bin oder bei engen Freunden, die das öfters machen als ich. Ansonsten beim Essen oder vor der Familie und fremden würde ich es niemals machen, nicht, weil ich ein Mädchen bin, sondern, weil es einfach nicht angebracht hat! Finde übrigens auch widerlich, wenn Jungs/Männer dann rülpsen, wenn es nicht angebracht ist, also nicht nur als Mädchen (mache da eh keinen Unterschied).

    0
  • von specialEdition am 25.06.2012 um 16:29 Uhr

    Vor ENGEN Freunden ja, vor meiner Mutter ja, vorm Rest: Nein. Schon gar nicht vorm Freund =D
    ich finde es aber immer noch nicht so schlimm wie furzen.

    Aber darf ich dich mal was anderes fragen? Wie ist es denn jetzt mit deinen Kieferschmerzen ausgegangen??

    0
  • von SerenaEvans am 25.06.2012 um 16:23 Uhr

    Muss nicht sein, hat immerhin was mit Marnieren zu tun, genau wie man nicht dauernd furzen muss.
    Man hat ja auch mal seine momente wo man allein ist.

    Gerade beim Essen finde ich es abartig!

    0
  • von Schmetterfing am 25.06.2012 um 16:21 Uhr

    Puuuuuuush :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mädchen schlagen als notwehr? Antwort

InkeAnke am 20.04.2009 um 00:17 Uhr
wenn ein mann ein mädchen schlägt als notwehr also wenn das mädel anfängt den mann zu verprügeln und der mann sich dann wehrt und er das mädel schlägt so das sie aufhört findet ihr das dann schlimm? ist das dann auch...

Als Mädchen mit 14 Skaten lernen? Antwort

Keeermit am 27.03.2011 um 20:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich spiele seit ein paar Monaten mit dem Gedanken Skaten zu lernen. Ich bin 14 Jahre alt und Mädchen, weshalb mir viele auch gesagt haben, ich solle garnicht erst anfangen. Aber mich interessiert...

Als Mädchen alleine zur Disco gehen? Antwort

kirschbaum am 31.07.2010 um 15:43 Uhr
Hey Mädels ich bin total voll traurig, bei uns ist ne mega coole Party in der Stadt nur der Eintritt ist halt nicht gerade billig. Habe schon einige Leute aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis gefragt, ob sie...

Böse Mädchen Antwort

Necke am 25.07.2010 um 19:02 Uhr
Wisst ihr zufällig,auf welchen sender das nochmal läuft?

Nette Mädchen (13)gesucht! Antwort

Sarghi am 02.01.2009 um 17:15 Uhr
Mann das ist voll blöd......in meiner gegend kenne ich voll wenig mädchen, oder ehr gesgt nicht mehr als 2!!!!das ist voll dumm ich würde gerne mal lieber mit einer guten freundin oder einfach jemand nettenshoppen...