HomepageForenLifestyle-Forumruhige, melodische und schöne lieder gesucht :D

LittleKizz

am 22.06.2010 um 18:19 Uhr

ruhige, melodische und schöne lieder gesucht :D

hey ihr 😛
hab grad total lust auf ruhige bissl traurige lieder… hab so meine phasen^^ nur hab ich nich so viel ruhige lieder, oder zumindest keine die ich nich schon x-mal gehört habe…

habt ihr liedervorschläge für mich?? 😀

danke!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von orchidflower am 23.06.2010 um 22:43 Uhr

    hier sind klassiker in smooth-sound, schone kompositionen ohne werbeunterbrechungen und du musst die leider nciht an und aus machen :-)
    radio deluxe

    http://deluxetelevision.com/stream-deluxe-radio/

    das beste daran: es ist immer angegeben in einer liste welcher song grad läuft . Hauptseite:

    http://deluxetelevision.com/

    das ist meine startseite :-)

    0
  • von lepetitpont am 22.06.2010 um 19:01 Uhr

    kann dir da allgemein paolo nutini und elliott smith empfehlen, aber auch lieder wie z.b. “Sea of Love” von cat power und von Alicia Keys – Un-Thinkable (I`m Ready).

    viel spaß beim hören!

    liebe grüße

    0
  • von bonncuk am 22.06.2010 um 18:48 Uhr

    * Abendsonne – compazz
    * jonny chash – wieso

    nur ein beispiel dafür, was ich im moment auch gern hör 😉

    0
  • von bonncuk am 22.06.2010 um 18:48 Uhr

    * Abendsonne – compazz
    * jonny chash – wieso

    nur ein beispiel dafür, was ich im moment auch gern hör 😉

    0
  • von Bananaqueen am 22.06.2010 um 18:47 Uhr

    Bei You lost me von Christina Aguilera kannst du auch gut heulen, wenn du willst 😉

    0
  • von Rising_Sun am 22.06.2010 um 18:38 Uhr

    vllt join me von h.i.m. oder talk von coldplay…vllt noch behind blue eyes von limp bizkit und iris von den goo goo dolls…wenn du sowas suchst

    0
  • von Hosty am 22.06.2010 um 18:34 Uhr

    wenn es auch was deutsches sein darf,kann ich dir an deiner seite von unheilig empfehlen.da kannste sogar heulen 😉

    0
  • von Fanatic87 am 22.06.2010 um 18:32 Uhr

    I Shall Believe – Sheryl Crow

    http://www.youtube.com/watch?v=B3Nnrj6i9Vk

    0
  • von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 18:30 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=diaHnF-zfEg

    0
  • von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 18:29 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=tfBY96qxVRQ

    0
  • von xXStrawberryXx am 22.06.2010 um 18:24 Uhr

    Way back into love

    http://www.youtube.com/watch?v=cbYGomf2BEU

    Ich liebe das Lied, obwohls nicht sooo ruhig ist…

    0
  • von vogelprinzessin am 22.06.2010 um 18:22 Uhr

    Wenn es mir so geht wie dir, höre ich am liebsten Owl City – Saltwater Room, Vanilla Twilight, Fuzzy Blue Lights … Einfach nur herrlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Lieder - ich brauche Tipps und Anregungen! Antwort

Discomaus am 09.09.2010 um 11:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche dringend schöne Lieder für eine CD. Am Wochenende bekomme ich Besuch von einem netten Mann, also ein Date. Ich möchte gerne etwas Musik im Hintergrund laufen lassen. Es sollen auf jeden...

Wer kennt schöne und günstige Urlaubsziele? Antwort

julina89 am 06.04.2011 um 10:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde meinen Eltern gerne eine Reise schenken. Allerdings soll es eine Überraschung werden und deshalb kann ich sie nicht einfach fragen,wo es hingehen soll. Also den Geschmack meiner Eltern...

Geschwisterliebe - tolle Lieder gesucht! :) Antwort

STEFFI2010 am 04.06.2013 um 23:32 Uhr
Kennt ihr schöne Lieder in denen es um Geschwisterliebe geht? oder Geshwister im Allgemeinen :)   danke!

Lieder über schöne vergangene Zeiten Antwort

Vivi_x333 am 25.06.2010 um 12:01 Uhr
Hey Mädels, ich möchte ein Video machen mit Bildern und Videos drinne über alte vergangene schöne Zeiten habt ihr ne Idee welche Lieder man nehmen könnte am besten eher ruhige ich hatte an Forever Yound oder Won`t...

Gänsehaut-Lieder Antwort

schokokeks100 am 04.01.2012 um 15:32 Uhr
Mädels, sagt mal, bei welchen Lieder bekommt ihr richtige Gänsehaut? Ich hab gestern so einen 2011-Hit Mix gehört und da kam Katy Perry mit Fireworks und ich hatte die übelste Gänsehaut. Voll krass, was Musik manchmal...