HomepageForenLifestyle-ForumRunes of Magic

MagicCookie

am 05.08.2009 um 19:38 Uhr

Runes of Magic

Hey Mädels,

ich spiele jetzt schon seit einer weile das Online-Rollenspiel “Runes of magic” und finde das auch ziemlich gut. Allerdings sind dort wirklich extrem viele Jungs und ziemlich wenige Mädels (was ja eigentlich auch nicht verwunderlich ist). Ich finde es ja auch ganz lustig Quests mit Jungs zu machen aber manchmal hätte ich auch mal gerne ein Mädel an meiner Seite mit der man ja doch irgendwie anderst quatschen kann :) Deshalb meine Frage: “Spielt eine von euch auch ROM und hat lust ab und zu mal was im Spiel zusammen zu machen?
Freu mich auf eure Antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Runes of Magic...kennt sich jemand aus? Antwort

honey03 am 15.03.2009 um 18:07 Uhr
hey mädels kennst dich jemand von euch mit dem spiel runes of magic aus oder kennt jemand der das auch spielt? mein freund spielt das und er meint man könnte bei dem spielt nix löschen was er mit anderen schreibt...

MAgic 3! Antwort

Caro1987 am 01.12.2009 um 20:53 Uhr
Liebes Erdbeerteam,ich finde es ja super das Ihr ein neues Spiel habt,aber ich kann es leider nicht spielen.Könnt Ihr mir sagen woran das liegt?

Magic 3 Antwort

xandria am 25.03.2010 um 15:41 Uhr
Ich werde da blind mit den neuen Steinen bekomm nicht mal mehr 1000 punkte zusammen gemein ganz ganz gemein bösseeee!

Magic 3 Antwort

MaraElise am 18.06.2010 um 17:20 Uhr
Huhuuuuu, welcher Erdbeer-Administrator ist denn für Magic 3 zuständig? Seit dem die neue Gewinnaktion drinne ist, funktioniert das nicht mehr, man kann den spielen-Button nicht mehr anklicken... Gruß Mara

magic 3 - funktioniert nicht Antwort

himbeereis am 01.12.2009 um 16:51 Uhr
hallo! ;D also, ich wollte eben das neue spiel magic 3 hier in der erdbeerlounge spielen, aber irgendwie geht das nicht. die startseite lädt, aber ich kann nicht auf spielen klicken.... ist das bei euch auch so?...