HomepageForenLifestyle-ForumRussisch für Eugen

Dreamy

am 13.05.2010 um 17:55 Uhr

Russisch für Eugen

Hallo, das hier geht an die russischen Mädels unter uns =)
Den Namen Eugen, wie spricht man den auf russisch aus? Scheenka oder Scheenja? Oder ganz anders?
Ich kann ja kein kyrillisch lesen 🙂

Antworten



  • von Berry_Baby am 27.11.2010 um 17:47 Uhr

    Jevgenij

  • von katzesarah am 13.05.2010 um 20:42 Uhr

    ein guter freund von mir heißt auch so …….. wir auf jedenfall shenja geschrieben und ich denke mal auch so aus gesprochen 😉

  • von NaZZen am 13.05.2010 um 19:48 Uhr

    schenja ist doch eigentlich weiblich?

    Ne bekannte von mir heißt Evgenija und wird auf russisch schenja genannt (man spricht es etwas anders aus^^).

  • von Dreamy am 13.05.2010 um 18:10 Uhr

    ah okay, danke. dann lag ich ja mit meinen Vermutungen richtig. nur halt kurz- und verniedlichungsform 🙂

  • von Alinababy am 13.05.2010 um 18:01 Uhr

    Zhenja ist die Abkürzung von Evgenij, also Eugen…

    Wie man ausspricht kann man schwer schreiben aber Zhenja oder Schenja kommt eigentlich hin.

    @deReichi: Schenja ist 100% nicht Xenia!!!! Und wer ist bitte “die” ?!?!

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Dates:-) Antwort

RoseRouge am 14.04.2011 um 14:38 Uhr
Hallo Mädels, ich (17) hatte letztens ein Date mit einem total sypathischen Kerl (20). Wir waren nur ein wenig spazieren und haben Eis gegessen, allerdings waren wir fast stumm; und haben beide kaum ein Wort...

Paar für Freizeit finden ?!?! Antwort

Nani_94 am 04.10.2013 um 10:20 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Als mein Freund und ich letztens zusammen Cocktails trinken waren haben wir am Tisch nebenan eine 4er Gruppe junger Leute gesehen. Es machte den Anschein als wären es 2 Paare. Da ist uns...

Namen für Tanzgruppe gsucht! Antwort

ladylike1991 am 14.02.2012 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich tanze seit Jahren in einer Tanzgruppe. Nun wurden wir mit einer anderen Gruppe zusammen gelegt und suchen einen neuen Namen. Leider bin ich in diesbezüglich total unkreativ und hoffe ihr habt...