HomepageForenLifestyle-ForumRutschen Socken in Stiefeln eigentlich immer?

PrinzessinJule

am 06.01.2009 um 16:16 Uhr

Rutschen Socken in Stiefeln eigentlich immer?

Mädels! ich sitze jetzt schon den ganzen tag auf der arbeit, habe mich kaum bewegt und meine socken rutschen die ganze zeit schon richtung knöcheln. liegt das an den stiefeln? oder an den socken? und was kann ich dagegen tun?

Antworten



  • von oreo400 am 05.10.2011 um 12:34 Uhr

    das liegt an den socken ^^

  • von Lorraine01 am 06.01.2009 um 22:34 Uhr

    Das liegt an den Socken, a) ausgeleiert, weil die Qualität der Fasern nicht ideal ist oder b) zu heiss mit zuviel Weichspüler gewaschen. Ich bevorzuge Ski-Kniestrümpfe, warm, weich und behalten auch die Form

  • von sweetShy am 06.01.2009 um 16:35 Uhr

    kenn ich, deswegn trag ich immer socken die höher gehen in stiefeln;)

  • von BeautyQueen am 06.01.2009 um 16:18 Uhr

    liegt bestimmt an den socken 🙂 die brauchen ein richtiges bündchen…
    am besten sind die disney socken von h&m :))

  • von schokokeks am 06.01.2009 um 16:17 Uhr

    ich kenn das, da helfen nur kniestrümpfe 😉

Ähnliche Diskussionen

" für was hast du eigentlich ein handy?!" Antwort

CruelPrincess am 14.04.2013 um 19:40 Uhr
Mädels, ich bin gerade wahnsinnig genervt. Kennt ihr das, wenn wir angemotzt werdet warum ihr nicht sofort an euer handy geht oder eine sms/Nachricht beantwortet? Bei mir ist es das, dass irgendwie jeder erwartet,...

Socken im Schlaf ausziehen?^^ Antwort

Chrissimausi am 23.07.2010 um 08:46 Uhr
Guten Morgen ihr Süßen, Grade aus gegeben Anlass is mir diese Frage eingefallen 😀 Ich hab mir gestern abend die Füße eingecremt und deshalb dicke Wollsocken angelassen und als ich heut morgen aufgewacht bin lagen...

ich habe eigentlich soviel zu tun und zu erledigen bringe aber nix zu stande 🙁 Antwort

Pinkyy1983 am 04.12.2010 um 22:04 Uhr
oh man ich bin so genervt von mir selber. ich habe ganz viel zu tun zu erledigen, ich will dinge machen und muß verschiedenes machen was auch wichtig ist. ich sollte meine buchhaltung machen, dann muß ich die...