HomepageForenLifestyle-Forumsagt mal mädels…was kann man schönes in der nähe von freiburg so unternehmen???

sunshine_netti

am 14.06.2009 um 20:42 Uhr

sagt mal mädels…was kann man schönes in der nähe von freiburg so unternehmen???

bin 18 jahre alt und fahre ende juli mit ner freundin nach freiburg für ne woche zu ner bekannten.nun ist meine frage was es dort schickes zu sehen gibt/oder zu machen(außer europapark und legoland^^)

freu mich auf eure vorschläge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunshine_netti am 14.06.2009 um 21:18 Uhr

    mhhh…is jetz nich so dass wa uns betrinken wollen….aber in bars und so gehe ich schon gerne…aber wir würden auch gerne n bisl was vonna stadt sehen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was kann man in münchen schönes unternehmen ...? Antwort

Emmylou am 27.09.2009 um 20:31 Uhr
ja also folgendes, ihr süßen! mein freund wohnt zur zeit noch in münchen und ich komme ihn für 5 tage besuchen. mitte november. und da wollte ich die münchner mädels unter euch fragen, was man im november schönes...

in gewissen belangen hat meine freundin total einen an der klatsche und sie nimmt es überhaupt nicht ernst, wenn man ihr mal sagt das man ihr verhalte Antwort

lalelina am 01.05.2011 um 13:01 Uhr
heyho leute :) irgendwie muss ich hier grad mal nen bisschen dampf ablassen und brauch nen rat. also ich hab ne freundin, mit der ich in der schule echt gut klar komme. wir sind nicht dir besten freunde, aber es...

Was kann man in Essen unternehmen? Antwort

Rawberry95 am 30.05.2011 um 07:44 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich fahre heute mit einer Freundin nach Essen. Habt ihr Tipps für mich, was man dort unternehmen kann? Bitte schnell, ich muss in einer Stunde los! (; Danke schon mal!

Was kann man im Moment so am Wochenende unternehmen? Antwort

blondii87 am 27.01.2010 um 11:41 Uhr
Hey ihr, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ich finde im Winter fällt mir immer so schlecht etwas ein was man am Wochenende mal unternehmen könnte. Ich treff mich Samstag mit einem guten Freund und ich...

Was kann man alles unternehmen? Antwort

Lykkli am 14.07.2010 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, die Frage steht ja schon oben. ich wollte mir gerade mal eine Liste machen, was man alles unternehmen kann, wenn man mal die zeit dazu hat und vllt habt ihr ja noch ein paar Anregungen?? Danke :-)