HomepageForenLifestyle-Forumsamsung galaxy s5800 WER HAT ES??

Co3y

am 17.12.2010 um 17:39 Uhr

samsung galaxy s5800 WER HAT ES??

ich hab vor mir das galaxy zu kaufen.. nur hab ich ein kleines problem- null erfahrung mit handys!! deshalb wa├Ąre es super genial ­čśÇ wenn die, die dieses handy haben mir einfach mal die erfahrungen kurz beschrieben k├Ânnten.. es hei├čt, dass das handy keinen blitz hat, f├Ąllt das schlecht auf? funzt das internet ├╝ber wlan?

vielen, vielen dank im voraus :)

Antworten

Sie m├╝ssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu k├Ânnen.

Ähnliche Diskussionen

Samsung Galaxy S lll Antwort

Peeptoe16 am 26.10.2012 um 20:57 Uhr
hallo m├Ądels :) ich habe mir vor das galaxy s lll zu kaufen, jetzt wollt ich einfach mal wissen ob jemand von euch das hat und ob ihr zufrieden seit oder einfach nur pro und contra :)

samsung galaxy young Antwort

hneymoon am 09.10.2014 um 14:33 Uhr
hallo leute : ) hat wer von euch das samsung galaxy young? meines ist leider kaputt gegangen und das samsung galaxy young, kostet nur ÔéČ 70,-? kennt das w├Ąr von euch?

Schutzh├╝lle Samsung Galaxy s2 Antwort

honey585 am 03.07.2013 um 14:37 Uhr
Hey welche schutzh├╝lle sch├╝tzt mein smartphone am besten? Eine aus silikon - einmal das rauhe gummiartige oder das glatte festere - oder ein flipcase? meine sorge is halt dass das handy aus dem flipcase beim aufprall...

Samsung Galaxy S3 + Vertrag Antwort

Diiam0nd am 07.08.2012 um 18:42 Uhr
Hallo ihr Lieben.. ich m├Âchte mir demn├Ąchst des Samsung Galaxy S3 holen, wei├č aber nicht mit welchem Vertrag. Deshalb meine Frage(n) Was muss man da beachten (beim Vertrag)? Wie viel bezahlt ihr monatlich? Was...

Samsung Galaxy S i9000 ? Antwort

LiliFee0502 am 22.02.2011 um 18:48 Uhr
Hallo M├Ądels, wollte mal fragen, ob denn jemand von euch das Samsung Galaxy S i9000 hat und ob ihr es denn weiterempfehlen k├Ânnt. Hatte n├Ąmlich ├╝berlegt es mir auch zuzulegen :) Lg Lilifee0502