HomepageForenLifestyle-Forumsamsung wave s8500

Molly_Malone

am 20.11.2010 um 19:46 Uhr

samsung wave s8500

Hallo Mädels, hat von euch irgentjmd das Samsung wave s8500 – oder kennst sich damit aus ?
ich hab ne frage, kann man bei dem Handy- Passwortschutz einstellen, also das wenn ich das Handy benutze erst ein Passwort eingeben muss und auch bei nachrichten oder soo ?
gibt es das ?
wär um eine baldige Nachricht sehr froh 😉
danke ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Samsung Galaxy oder Iphone Antwort

Sunshinegirl_xX am 22.04.2012 um 20:10 Uhr
Huhu Mädels (: Ich möchte mir in den nächsten Woche ein neues Handy holen und wollte euch mal fragen, welches ihr mir denn empfehlen würdet (: Ich überlegen ob ich ein Samsung Galaxy nehmen soll oder ein Iphone....

Samsung Galaxy S2 Antwort

Rollergirl am 31.10.2011 um 22:06 Uhr
Hallo, ich bekomme bald das o.g. Handy. Ich hatte noch nie ein Touchscreen-Handy und hab mal die ein oder andere Frage an euch. Wer hat dieses Handy auch und seid ihr damit zufrieden? Was kann man damit alles machen,...

Hat jemand ein Samsung Corby? Antwort

Mailottchen am 13.05.2010 um 13:40 Uhr
Hey mädles ich hab da ein problem mit meinem Samsung Corby. Ich hab es vor ca 2 monaten bekommen und hab jezt erst festgestellt, dass ich kein überspielkabel bekommen habe. Also so ein kabel womit man über USB...

Samsung s5230 Antwort

Laralein18 am 29.03.2011 um 19:47 Uhr
Hey ihr lieben! hab da mal eine kleine frage zu diesem handy. und zwar ist das problem, dass ich, obwohl ich eine speicherkarte mit 8 GB drin hab, nur 20 sms auf der karte speichern kann. auf den internen...

Samsung Handy Antwort

minni_milk am 06.01.2010 um 15:45 Uhr
Hey Mädels hat vielleicht eine von euch das neue Samsung Corby ? Oder vom Menü Styl ein gleiches ? Ich würde gerne meine Sms Töne einstellen bekomme es aber nicht hin :D Kann mir jemand weiter helfen ?