HomepageForenLifestyle-ForumSaure Gurken gleich Salatgurke???? :-D

Saure Gurken gleich Salatgurke???? 😀

Lovesdivineam 05.05.2009 um 22:16 Uhr

Huhu Mädels….
mir flog gerade so eine komische Frage durch den Kopf…ich meine, ich könnte es ja auch googeln, aber das macht ja jeder. Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, ist ja auch irgendwie ein lustiges Thema…
Alsoooo: Da ich cshwanger bin, esse ich zur zeit desöfteren Gwürzgurken,nun habe ich mir die Frage gestellt: wo kommen die denn her??? sind das “Baby´s” von der Salatgurke???? Oder ist das auch wieder was anderes? Man munkelt man munkelt…
freue mich auf eure Comments 😉

Bis dann Mädels 😛
Lach!!!!

Nutzer­antworten



  • von Lovesdivine am 14.05.2009 um 21:40 Uhr

    Danke mädels …lach 😀

  • von rockermaggot am 06.05.2009 um 21:59 Uhr

    Ich als Spreewald-erfahrenes Kind kann holy_virgin nur zustimmen. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. 😉

  • von nektarinee am 05.05.2009 um 22:34 Uhr

    hm.. in anbetracht der tatsache das salatgutken und essiggurken völlig unterschiedlich aussehen uns schmecken, denke ich das es zwei verschiedene paar schuhe sind. wie lauchzwiebeln und zwiebeln, ist zwar beides zwiebelig, aber völlig andere gewächste.

  • von nektarinee am 05.05.2009 um 22:34 Uhr

    hm.. in anbetracht der tatsache das salatgutken und essiggurken völlig unterschiedlich aussehen uns schmecken, denke ich das es zwei verschiedene paar schuhe sind. wie lauchzwiebeln und zwiebeln, ist zwar beides zwiebelig, aber völlig andere gewächste.

  • von NinHai am 05.05.2009 um 22:23 Uhr

    das sind kleine normale Gurgen, die einfach sauer eingelegt wurden.
    Ich glaub ja nich, das die schon sauer aus der Erde raus kommen … =)

Ähnliche Diskussionen

Psychotest 😀 Antwort

Marie95 am 29.01.2011 um 01:10 Uhr
Hallo Mädels 😉 Ich habe gerade im Internet einen Test gemacht und war über das Ergebnis total verblüfft 😀 Hier, bitteschön 😀 Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über,...

Zu geil 😀 meine Kleine Schwester. . :`D Antwort

LaRii_x3 am 19.10.2009 um 19:46 Uhr
. . Gestern Abend kam sie (7 J.) noch so um 10 in mein Zimmer rein, & versteckte etwas hinter ihrem Rücken, dann hab ich sie gefragt was sie da hat, Sie darauf : Ich weiß nicht wieso diese Luftballons so...

Lieblingszahlen - Bedeutungen 😀 Antwort

chantal_shadz am 10.11.2009 um 15:32 Uhr
hallo meine lieben (: mich wuerd mal interessieren ob ihr Lieblingszahlen habt und wenn ja wieso also mit welcher Bedeutung ? Meine Zahl ist die 14 die in meinem Leben generell mein Glücks aber nochmehr...