HomepageForenLifestyle-ForumSaure Gurken gleich Salatgurke???? :-D

Saure Gurken gleich Salatgurke???? 😀

Lovesdivineam 05.05.2009 um 22:16 Uhr

Huhu Mädels….
mir flog gerade so eine komische Frage durch den Kopf…ich meine, ich könnte es ja auch googeln, aber das macht ja jeder. Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, ist ja auch irgendwie ein lustiges Thema…
Alsoooo: Da ich cshwanger bin, esse ich zur zeit desöfteren Gwürzgurken,nun habe ich mir die Frage gestellt: wo kommen die denn her??? sind das “Baby´s” von der Salatgurke???? Oder ist das auch wieder was anderes? Man munkelt man munkelt…
freue mich auf eure Comments 😉

Bis dann Mädels 😛
Lach!!!!

Nutzer­antworten



  • von Lovesdivine am 14.05.2009 um 21:40 Uhr

    Danke mädels …lach 😀

  • von rockermaggot am 06.05.2009 um 21:59 Uhr

    Ich als Spreewald-erfahrenes Kind kann holy_virgin nur zustimmen. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. 😉

  • von nektarinee am 05.05.2009 um 22:34 Uhr

    hm.. in anbetracht der tatsache das salatgutken und essiggurken völlig unterschiedlich aussehen uns schmecken, denke ich das es zwei verschiedene paar schuhe sind. wie lauchzwiebeln und zwiebeln, ist zwar beides zwiebelig, aber völlig andere gewächste.

  • von nektarinee am 05.05.2009 um 22:34 Uhr

    hm.. in anbetracht der tatsache das salatgutken und essiggurken völlig unterschiedlich aussehen uns schmecken, denke ich das es zwei verschiedene paar schuhe sind. wie lauchzwiebeln und zwiebeln, ist zwar beides zwiebelig, aber völlig andere gewächste.

  • von NinHai am 05.05.2009 um 22:23 Uhr

    das sind kleine normale Gurgen, die einfach sauer eingelegt wurden.
    Ich glaub ja nich, das die schon sauer aus der Erde raus kommen … =)

Ähnliche Diskussionen

Promoter auf Mallorca Antwort

vani106 am 12.05.2009 um 13:05 Uhr
Hey Mädels, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, diesen Sommer auf Mallorca als Promoterin zu arbeiten (El Arenal, MegaPark). Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob ihr damit schon einmal Erfahrungen...

Kleiderordnung am Flughafen? Antwort

klaudiosaurus22 am 17.08.2011 um 21:43 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hab ne komische Frage 😀 In 2 Tagen fliegen wir in den Urlaub und wollte kurze tragen. Meine Freundin meint, es wäre besser wenn ich lieber mit langen Hosen fleiegen. Was denn nun? Darf man mit...

Fußphobie... Antwort

mrslanka am 27.08.2009 um 18:41 Uhr
Hallo liebe Mädels, habe gerade einen Beitrag zum Thema Füße küssen lassen gelesen! Und da hat sich mir die Frage gestellt, obs hier noch andere gibt, die Füße super abturnend finden. Ich hab die absolute Fußfubie....