HomepageForenLifestyle-ForumSaure Gurken gleich Salatgurke???? :-D

Lovesdivine

am 05.05.2009 um 22:16 Uhr

Saure Gurken gleich Salatgurke???? 😀

Huhu Mädels….
mir flog gerade so eine komische Frage durch den Kopf…ich meine, ich könnte es ja auch googeln, aber das macht ja jeder. Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, ist ja auch irgendwie ein lustiges Thema…
Alsoooo: Da ich cshwanger bin, esse ich zur zeit desöfteren Gwürzgurken,nun habe ich mir die Frage gestellt: wo kommen die denn her??? sind das “Baby´s” von der Salatgurke???? Oder ist das auch wieder was anderes? Man munkelt man munkelt…
freue mich auf eure Comments 😉

Bis dann Mädels 😛
Lach!!!!

Antworten



  • von Lovesdivine am 14.05.2009 um 21:40 Uhr

    Danke mädels …lach 😀

  • von rockermaggot am 06.05.2009 um 21:59 Uhr

    Ich als Spreewald-erfahrenes Kind kann holy_virgin nur zustimmen. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. 😉

  • von nektarinee am 05.05.2009 um 22:34 Uhr

    hm.. in anbetracht der tatsache das salatgutken und essiggurken völlig unterschiedlich aussehen uns schmecken, denke ich das es zwei verschiedene paar schuhe sind. wie lauchzwiebeln und zwiebeln, ist zwar beides zwiebelig, aber völlig andere gewächste.

  • von nektarinee am 05.05.2009 um 22:34 Uhr

    hm.. in anbetracht der tatsache das salatgutken und essiggurken völlig unterschiedlich aussehen uns schmecken, denke ich das es zwei verschiedene paar schuhe sind. wie lauchzwiebeln und zwiebeln, ist zwar beides zwiebelig, aber völlig andere gewächste.

  • von NinHai am 05.05.2009 um 22:23 Uhr

    das sind kleine normale Gurgen, die einfach sauer eingelegt wurden.
    Ich glaub ja nich, das die schon sauer aus der Erde raus kommen … =)

Ähnliche Diskussionen

Ich hab gleich meine erste Fahrstunde 😀 Antwort

KleiinesBuNny am 14.04.2010 um 09:55 Uhr
Hey Mädels 🙂 Gleich ist es soweit, da habe ich meine erste Fahrstunde (also B ) 😉 gestern war ich überjhaupt nicht aufgeregt, aber heute.. oh jee ich bekomme keinen bissen runter.. wie soll das erst bei der...

Wegen jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt/ ins Krankenhaus? Antwort

Meine_Herrin am 18.05.2012 um 17:49 Uhr
Ich selbst bin ein Mensch, der den Arzt so gut es geht meidet. Ich habe keine Abneigung gegen diesen Berufsstand, aber solange es nicht absolut notwendig ist, kriegen mich keine 10 Pferde dahin. Meinen Mann habe ich...

Heißt Ärgern gleich Mögen? Antwort

Cookiemookie am 25.01.2013 um 16:07 Uhr
Hallo, Also bin seit einem halben Jahr auf einer neuen Schule... Und da meine Klasse größtenteils aus Jungs besteht (19-22 Jahren) werde ich immer geärgert, das ärgern ist nicht so böse gemeint, wir mögen uns...