HomepageForenLifestyle-ForumScheuernde Kleidung

shivamoon

am 05.04.2009 um 19:56 Uhr

Scheuernde Kleidung

Hilfe,wir haben seit Dezember neue Arbeitskleidung.bisher wars ja immer noch kalt,also habe ich rollkragenpullis getragen.seit ein paar tagen aber kann man die ja nu nicht mehr tragen.Nun scheuert die Arbeitskleidung ständig an meinem hals an 2 stellen. einmal wo die naht ist und am kragen…kann ja nu auch nicht immer halstücher oder so tragen wos so warm ist,kann man noch was anderes machen?

Antworten



  • von shivamoon am 05.04.2009 um 22:19 Uhr

    weiß nicht ob ich das darf,da die kleidung sozusagen nur “gemietet” ist.
    also mietwäsche,wird von den firmen abgeholt und gereinigt usw.man darf sie auch net alleine kürzen usw

  • von tini50 am 05.04.2009 um 21:13 Uhr

    versuch es doch einmal mit Flicken. Es gibt doch Flicken z.B. bei
    Pfennigpfeiffer, die man aufbügeln kann.
    Oder nähe Dir irgendetwas auf die die Stellen, die kratzen.
    lg
    tini

Ähnliche Diskussionen

Lack aus Kleidung entfernen? Antwort

smilemile am 01.08.2010 um 00:36 Uhr
Hallöchen Mädels. Mein Kumpel hatte die tolle Idee den hinteren Sitz von seinem Motorrad mit schwarzem Sprühlack zu lackieren. Ich hab ihn vorher noch gefragt ob es abfärbt seine Antwort war nein das Ende vom Liede...

Kleidung für den Mottotag Antwort

MMariee am 27.03.2012 um 21:14 Uhr
Bei uns an der Schule haben wir bald die Mottotage und unser Thema ist Länder. Wir sollen uns traditionelle Kleidung des Landes anziehen. Doch ich habe keine Ahnung als welches Land ich mich verkleiden soll. Länder...

Kleidung selber nähen? Antwort

Miri021983 am 25.05.2010 um 09:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt vor mir einige Tops und später vllt auch Kleider selbst zu nähen. Mir sind die Sachen im Geschäft einfach zu teuer und ich finde nur sehr selten etwas, was mir wirklich gut gefällt....