HomepageForenLifestyle-Forumscheußliche kindernamen – von kleinen augels und süßen bavers

Kiliana

am 23.10.2009 um 09:18 Uhr

scheußliche kindernamen – von kleinen augels und süßen bavers

joah ich weiß dass es ähnliche threads schon einige male gab. nichtsdestotrotz ist es immer wieder lustig. welche schrecklichen kindernamen gibt e sin eurer umgebung? oder wie werden bei euch namen verhunzt? in sachsen zb (nichts gegen sachsen ist ja sehr schön dort) ist man als “marlén”, “stella” oder “mary” schon ziemlich hart betroffen.
gott sei dank ist eine gute freundin von mir angehende kindergärtnerin sodass ich mit einigen scheußlichkeiten dienen kann: hans-georg
alma
konrad samuel
leolo
lilu (ein mädchen)
baver
helal
augel (ein mädchen)
jordan (neeeeein nicht jordään sondern JORDAN)
danijar
moses
trichany

achja nicht zu vergessen: nough

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 21.04.2010 um 14:46 Uhr

    Ich kenne mittlerweile einen berk. Und nein ich gewöhn mich da echt nicht dran 😀

    0
  • von erbeertinchen am 25.12.2009 um 21:32 Uhr

    in meine shs -klasse ist eine berit ich finde den namen echt schlimm für ein kleines kind..oder claus mit c geschrieben…

    0
  • von TrulyLove am 25.12.2009 um 21:19 Uhr

    Was iuch noch viel schlimmr finde sind die kinder von diesen mädchen die mit 16 schwanger werden und deren kinder (meistens!) doppelnamen haben… die heißen dann Anna-maria-jamelia-thomas von Kaden-Alstermann Krahl. Gräßlich..

    In meiner beziehung stehe nur folgende Namen zur Disskussion Emily oder Jasper :) Toll <3

    0
  • von HairSigi am 25.12.2009 um 21:15 Uhr

    channel xD genail! da wird man doch gleich mal nach ner marke benannt xD und Media ist sowieso genial!!
    aber SIEGLINDE topt alles was sagt ihrß xD

    0
  • von HairSigi am 25.12.2009 um 21:12 Uhr

    ich wurde mit sieglinde bestraft!

    0
  • von ahiru am 13.11.2009 um 17:02 Uhr

    Ich hab mal den Namen Channel gelesen.
    Eine aus meiner ParallelKlasse heißt Media.
    In meiner Grundschule war eine Denise.. Ich find den Namen zum kotzen.
    Marcel find ich auch nicht so schön >.<
    In meiner Klasse ist eine Dorothe. :-!

    0
  • von Christinschen am 13.11.2009 um 16:39 Uhr

    Ich kenne ne Daphne, find ich ziehmlich *würg*. oder aber auch ne sunniva. Leif und Matz sind auch ein paar ganz arme säue. Aber mein persönlicher favorit ist Lorena-Elisabeth, wunderhübsch und genannt wird sie Lolle.

    0
  • von Kiliana am 06.11.2009 um 23:06 Uhr

    @ EyeLin: oh gott diese kinder hats ja auch böse getroffen. mal ehrlich perlweis? popo? also mal ehrlich das kann man sich als eltern doch vorher denken. autschn. da hat die kleine augel ja noch richtig schwein gehabt 😀

    0
  • von mewcupcake am 06.11.2009 um 21:40 Uhr

    ist nur schwer in der schule.
    aber nunja man gewöhnt sich dran.
    “der mensch ist ein gewohnheits tier”^^

    ja ich wollte immer einen normalen Namen haben.
    Aber so ist das nun mal kann man nicht ändern,die Eltern wissen schon was sie sich dabei gedacht haben.

    0
  • von EyeLin am 06.11.2009 um 21:40 Uhr

    kinder die ich kenne:
    allesio
    ansgar
    bobolina (o.O das kind wurde in der kita schon “popo” genannt)
    mano noa
    neele
    magarethe
    nana
    emin
    frieda
    pearl (und nachname weiß arghh…wie das waschmittel: Perlweiß)
    carlotta

    0
  • von Joy085 am 06.11.2009 um 21:37 Uhr

    oh, man. Das ist ja doof. Oder du sagst immer du wärst die Jill.
    Ich meine das kann man doch sicher so einrichten. Ist ja egal welchen Namen du verwendest, oder?
    Also ich fande meinen Namen früher als Kind so schlimm (Anette) aber als ich so 6 war wollte ich unbedingt “Nancy” heissen. Keine Ahnung wei ich auf den Namen kam, aber seidem nennt mich meine mama immer Nancy 😉

    0
  • von mewcupcake am 06.11.2009 um 21:35 Uhr

    die meisten nennen mich schon Sissy.
    aber viele fragen mich wie mein richtiger name sei bzw. dumme menschen geben spitznamen wie “prinzessin sissy”

    0
  • von Joy085 am 06.11.2009 um 21:32 Uhr

    das ist wirklich sehr ungewöhnlich Sissy. Nennen dich denn alle Sissy oder Jill oder Isabella? Weil alle drei Namen das wäre schon sehr lang, oder?

    0
  • von mewcupcake am 06.11.2009 um 21:30 Uhr

    ich heiße Sissy .
    voller name : Sissy Jill Isabella

    …schlimm keiner glaubt es einem und andere leute nerven ständig

    0
  • von Joy085 am 06.11.2009 um 21:27 Uhr

    danke für diesen Thread :-) ich sammle immer schreckliche Namen für meine Sims

    0
  • von DrFreakiiH am 06.11.2009 um 21:24 Uhr

    sorry aber ich finde den namen sandra oder jenny,britta,leonie,laura,mia,larry,chantall,steffie baah ich kotz
    sorry

    0
  • von Mila_Superstar am 03.11.2009 um 11:16 Uhr

    Hey also mei nSohn heißt Tim und wenn ich noch ein Mädchen bekommen sollte dann wird sie Lea, Mia oder Emaa heißen <3
    Meine Schwägerin ihr Kind heißt Amy Lynn und ne freundin von mir is schwanger und will ihren kleinen Conny nennen ( ganz schlimm)
    Naja und Justin oder Basti find ich auch toll
    Aber die namen die Kiliana genannt hat sind ja wirklich krass ….

    0
  • von nasila am 03.11.2009 um 11:00 Uhr

    Das Pflegekind meiner Eltern heißt Peter.
    Ich finde den Namen total schrecklich.

    0
  • von LadySchoko am 03.11.2009 um 10:57 Uhr

    Die Schwester einer Freundin nannte ihr Mädchem Tiffany Tyra! Gruselig! Aber gruseligste:. SCHULTZ ist der Nachname!

    0
  • von JessiiErbert am 02.11.2009 um 15:28 Uhr

    kenn einen 3jährigen der heisst klaus und alls nennen ihn klausiii ^^ gruselig

    0
  • von Kiliana am 02.11.2009 um 15:18 Uhr

    phoebe und prue prottung???? ahhhhhhh autschn! das ist übel.
    ich kannte noch eine raissa (ra-issa gesprochen, hat natürlich einer zu dem kind gesagt raaaaiss-aaaa hieß die dann) und claire (kläre gesprochen). sehr lustig fand ich auch noch rime (gesprochen riem) und colette – muss ich dazu sagen dass man die nur kotlette rief?

    0
  • von Cannapehradde am 02.11.2009 um 15:02 Uhr

    ich find bruno volll ätzend…

    0
  • von tatianaLOVEStim am 02.11.2009 um 14:59 Uhr

    Phoebe und Prue (Charmed) NACHNAME Prottung 😀
    Also ich liebe amerikanische Vornamen und da ich und mein Mann beide amerikanische Nachnamen haben “duerfen” wir das auch 😀
    Sein erstgeborener Sohn heist TJ (Timothy Junior) der zweite Taylor mit Nachname Stewart und ich wuensch mir ein Maedchen soll eine Taliyah oder Tariana heisen Nachname Robertz

    0
  • von mrslanka am 02.11.2009 um 14:46 Uhr

    Sorry, wenn hier jemand so heißt, aber: JAQUELINE Baaaaaah^^
    Sorry, geht gar nicht. Ich will hier auch KEINE persönlich angreifen, aber der Name, hat nen Ruf^^

    0
  • von cinder_ella am 02.11.2009 um 14:38 Uhr

    ooh was ich am schlimmsten find sind solche namen wie z.B. justin, dustin, jaqueline, charlene, charlise usw… gestrafte kinder

    0
  • von Pixietail am 24.10.2009 um 14:00 Uhr

    ich kenn kinder die birte, jannick, malte, linus, konrad, zoe und smilla heißen gaaaanz schlimm!
    und dann kenn ich noch einen thomas thomas – was sich die eltern da gedacht haben *g*
    aber die namen die ihr bisher gebracht habt sind ja auch der burner ^^
    die armen kinder!
    ach ja und eine pamela und eine josephine die beide aber darauf bestehen englisch ausgesprochen zu werden, gruuuuslig!

    0
  • von StrawberryChikk am 24.10.2009 um 13:44 Uhr

    ich hatte mal eine viola rosina septima in der klasse…

    schlimm find ich ja FIN….uuuaaah…

    und shakira is der brüller….:-D

    0
  • von MuhKuh1 am 24.10.2009 um 13:41 Uhr

    ich finde Tichana sehr schön

    0
  • von sYnz am 24.10.2009 um 13:38 Uhr

    gaylord ist der vorname von ben stiller im film “meine braut, ihre schwiegereltern und ich” 😀 hätte nicht gedacht, dass das in deutschland zugelassen ist… ^^ arme schweine, manche. echt.

    0
  • von Kiliana am 23.10.2009 um 22:56 Uhr

    nough spricht man – nun kommts – “noah” aus. da hab ich auch nicht schlecht geguckt.
    menno ist ja auch ganz übel. und meine? autschn. die werdens schwer haben in der grundschule 😀

    0
  • von Ruky am 23.10.2009 um 22:48 Uhr

    Wie spricht man “nough” aus??

    Die schrecklichsten Namen die ich kenne, sind Menno, Meine und Eberhard *grusel* und wenn es nur nach meiner Mutter gegangen wäre, dann würd ich jetzt Jordana heißen…

    0
  • von EnCanto am 23.10.2009 um 22:42 Uhr

    also ich hab mal den schrecklichen namen gaylord gelesen..ich mein hallllooo wie kann man sein kind GAYLORD nennen??

    0
  • von Kiliana am 23.10.2009 um 22:36 Uhr

    @sYnz
    ob das nun hilal oder helal heißt kann ich dir nicht sagen. habe die info wie gesagt von meiner freundin. sollen aber wohl deutsche kinder sein. und wenn man seine tochter schon augel nennt würde es mich nicht wundern wenn auch jemand sein kind helal nennt 😀

    0
  • von sYnz am 23.10.2009 um 22:18 Uhr

    also falls du hilal meinst und nicht helal, das ist ein normaler arabischer mädchenname..

    meine namenhighlights waren bisher:
    – gotthilf
    – tupac (jawoll ganz recht)
    – zelda
    – sieglinde

    hier ist n artikel… mehr oder weniger darüber, wie beknackt manche leute sind ^^ http://www.fem.com/stars/beliebteste-star-babynamen-mein-baby-heisst-rihanna-1270.html

    0
  • von Jaschi am 23.10.2009 um 16:39 Uhr

    Bei mir wohnt ein netter Karl, mein Vater hiess Janis(gut!),eine Kollegin heisst Birte(nee!)

    0
  • von Kiliana am 23.10.2009 um 16:03 Uhr

    @ hurrican: lebst du irgendwie an der küste oder so? ich mein alaska und ocean sind schon echt ihhbaba.

    0
  • von Ardalia am 23.10.2009 um 15:58 Uhr

    ach, da ist ja noch dieser junge namens sidney in der nachbarschaft.
    so städtenamen find ich, gehen gar nicht!

    0
  • von Hurricandeluxe am 23.10.2009 um 14:58 Uhr

    Übrigens heiße ich auch Jacqueline,….also mault mal nicht über den Name,….

    0
  • von Hurricandeluxe am 23.10.2009 um 14:57 Uhr

    Naja also es geht in meiner Umwelt, da gibt es Tamia, Samira, Lauritz, Josefine-Alaska, Finnley-Ocean, Luna, Fraya, Arne udn mein Highlight Emil…..

    Naja sehr Kreativ sind se ja 😛

    0
  • von Kiliana am 23.10.2009 um 14:44 Uhr

    ich finde willkommen als nachname aber fast schon wieder cool. nur der vorname geht gar nicht. wahrscheinlich wohnen die eltern in nem reihenhaus und dervienen ganz gut geld 😀

    0
  • von Elaine24 am 23.10.2009 um 12:59 Uhr

    Bei uns im Nachbarort kam neulich mal ein “Julius Caesar (Vorname) Willkommen (Nachname) zur Welt…finde ich auch sehr grenzwertig!

    0
  • von KULTKIND am 23.10.2009 um 11:29 Uhr

    Hihihiii, Atomfried is geil, ich schmeiß mich weg :)))

    0
  • von Kiliana am 23.10.2009 um 11:28 Uhr

    zu chantal(l)…ich erinnere mich an einen thread mit einem ähnlichen thema. ich hatte spaßeshalber gesagt das mit dem namen chantal der spätere beruf im grunde schon vorbestimmt sei. das fand die offebare mutter einer chantal die sich daraufhin sehr pissig zu wort meldete gar nicht lustig 😀

    0
  • von Korni09 am 23.10.2009 um 11:26 Uhr

    Also dann mach ich mal weiter mit Torben, Sören, Malte…bei diesen Namen gehen mir die Nackenhaare hoch, ich mag die einfach nicht. Alte seltene Namen find ich wieder klasse, aber die die man in gut old germany nicht aussprechen kann, geschweige denn auf den Nachnamen klingen, wie ZOE und NEO etc sind auch grauenvoll. Ganz zu schweigen wie vorhin schon gesagt Schakeline und Schantalle 😉

    0
  • von Rachelle am 23.10.2009 um 11:21 Uhr

    Oh…und ich kenne noch eine Arielle und Karamelle und einen 2-jährigen Hermann und einen Augustin.
    Letztens habe ich im Zug eine Oma ihre Enkelin rufen hören:” Anestazia, komm mal her!”
    Ganz, ganz schlimm!

    0
  • von Kiliana am 23.10.2009 um 11:14 Uhr

    ich möchte mal darauf hinweisen dass es mir nicht um olle namen ging sondern um die namen von kindern die ihr kennt. ich könnte nun auch ne reihe grässlicher namen aufzählen aber darum gings mir weniger :)

    0
  • von Ardalia am 23.10.2009 um 11:09 Uhr

    jürgen und konrad sind auch ganz schlimm. und Luna (wir hatten ja vor 10 jahren ne sonnenfinsternis, da kamen reihenweise lunas zur welt), und ich kenn auch mehrere Lana´s.
    Liebe eltern: wir haben während unserer primarschulzeit alle; wirklich ausnahmslos ALLE, bestimmt auch ihr(!) unsere namen rückwärts gelesen und bestimmt, welcher denn am lustigsten klingt, etc….
    also, wie kann man sein kind Lana taufen???????!!
    im ernst, das ist doch etwas, was bei der namensgebung auch beachtet werden sollte!

    0
  • von nine236 am 23.10.2009 um 11:07 Uhr

    ich finde normale namen wie paul oder so total ok, schlimmer sind für mich diesen englischen! das ist total albern! wie leben doch in deutschland oder? mittlerweile heisst jedes zwiete mädchen emiliy oder so…furchtbar!

    0
  • von Fruchtpups am 23.10.2009 um 11:05 Uhr

    Ganz schlimme Namen: Kevin, Justin, Ryan, Chantal, Jaqueline, Maria, Kimberly, Anthony, Timophy und und und. Halt diese typischen Namen, die nicht an den Nachnamen angepasst werden bzw. schun mit Blagen in Verbindung gebracht werden. Oder letztens hat ein Vater seinen Sohn Thaddeus gerufen ..er solle doch bitte rein kommen. 😮
    Oder in der Kita Jannek, Jost und Selina. -.-`

    0
  • von Nate86 am 23.10.2009 um 11:01 Uhr

    stellt euch mal vor ihr habt nen sohn, der heißt yves (so wie yver rocher) und dann sagt die lehrerin oder der lehrer “üffes” zu ihm weil er keinen plan hat wie man den namen ausspricht…

    die namen die ich nicht mag:
    gundula
    ursula
    erwin
    ewald
    hartmud
    mathilda (zweitname einer freundin)
    agathe (zweitname meiner mama)
    lioba
    olivia (oliver find ich dann aber wieder gut)

    oder eure kleine tochter (kindergartenalter) bringt ne freundin mit und die kleine sagt, dass sie bärbel heißt… ich mein ich find den namen noch nicht mal übel, aber für ein kind find ich ihn zu kratzpürstig… emma is einer meiner lieblingsnamen…

    penelope is auch hart an der grenze

    0
  • von Lenny88 am 23.10.2009 um 10:54 Uhr

    @ Rachelle: Haha ich nenn meine Tochter Fanta 😀 und meinen Jungen dann Leonardo da Vinci Franz xD

    0
  • von GeckosGirl am 23.10.2009 um 10:52 Uhr

    Romin ist nicht mein Fall , Darijan find ich gar nicht schlecht

    0
  • von anka28 am 23.10.2009 um 10:43 Uhr

    Was sagt ihr eigentlich zu den Jungennamen …..
    Romin & Darijan

    0
  • von Rachelle am 23.10.2009 um 10:28 Uhr

    Ich finde Eugenia schlimm und Lila & Rosa…kein Scherz, sind Zwillinge^^
    also mein Kind heißt später mal Pepsi-Carola oder Pumuckl xD
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=558659

    0
  • von Lenny88 am 23.10.2009 um 10:22 Uhr

    Ist ja immer Geschmackssache, aber wie Kiliana schon richtig erraten hatte, ich finds einfach nur blöd, dass fast jeder so heißt..ich hab 4 Steffi`s und 2 Katharina`s in meiner Klasse xD

    0
  • von Ardalia am 23.10.2009 um 10:17 Uhr

    uuh, hab noch einen: Elijah Jasen Chukuemeca (das sind die vornamen), und zum nachnamen heisst er: siegenthaler!
    das passt doch!

    0
  • von Fouine am 23.10.2009 um 10:10 Uhr

    schlomo ist ein jüdischer name…ich hab den schon öfter gehört. Jaaaa ^^ Lakisha Gallenmüller ! Geieeel !

    0
  • von GeckosGirl am 23.10.2009 um 10:07 Uhr

    Ach und in der Krabbelgruppe hatten wir eine Lakisha fand ich auch sehr grenzwertig und dann wahrscheinlich noch mit nem Deutschen Nachnamen

    0
  • von Ardalia am 23.10.2009 um 09:59 Uhr

    habt ihr gewusst, dass siegmund freud zum 2. vornamen auch schlomo hiess?!

    0
  • von Fouine am 23.10.2009 um 09:59 Uhr

    *namENstechnisch meinte ich

    0
  • von Fouine am 23.10.2009 um 09:58 Uhr

    ich arbeite in Luxemburg, ja, namstechnisch begegnet mir hier einiges 😉

    0
  • von Ardalia am 23.10.2009 um 09:58 Uhr

    @fairy, jepp, genau das main ich, mein schwiegervater heisst nämlich auch kurt….

    0
  • von Glueckskaefer am 23.10.2009 um 09:57 Uhr

    Hab vor kurzem in der Grundschule gearbeitet, da sind mir auch so ein paar Kracher begegenet.

    Knut (ja, wirklich)
    Maurice
    Momme
    Friedemann
    Danny

    Aber die (in drei Klassen) insgesamt 7 Leas tun mir auch leid….

    0
  • von Ardalia am 23.10.2009 um 09:57 Uhr

    und ne familie in unserem dorf hat 6 kinder. die heissen: kevin (das geht ja noch), geraldine, shakira, eleonora, emanuele und shayenne (wobei ich mir beim letzten nicht mal sicher bin, wie man das schreibt).
    arme kinder, wenn die in der 1. klasse ihre namen schreiben lernen müssen!

    0
  • von Kiliana am 23.10.2009 um 09:51 Uhr

    @ fouine: wo zur hölle arbeitest du? wie geil. schlomo und schloma? oh gott oh gott das toppt ja fast die kleine augel.

    0
  • von fairy_ am 23.10.2009 um 09:50 Uhr

    @Ardalia: Aber Kurt kenn ich einige.. Ich glaub das ist mehr ein alter Name, der nicht mehr so gebräuchlich ist, und deshalb kommts den Menschen heute so komisch vor 😉

    0
  • von Ardalia am 23.10.2009 um 09:48 Uhr

    kommen mir immer mehr in den sinn: hab mal mit einer Ursina gearbeitet… gibts den namen überhaupt? hab ich vorher und seither nie mehr gehört.
    und meine kleine ging mit nem jungen in den kindergarten, der heisst Kurt.
    n kleiner süsser junge namens Kurt. Päng! das klingt doch wie n schlag ins gesicht!

    0
  • von Fouine am 23.10.2009 um 09:47 Uhr

    klein schlomo und klein schloma ! und hier bei uns in der firma heißt einer kuzman kuzmanov (kuzman = vorname, kuzmanov = nachname)….das nenn ich mal kreativ. dann gibst noch einen tejwansing, einen piotr, Peter-gergely, wilko, baptiste, eine raluca, eine wei, einen reis adilson, einen radu christian, eine margarita, einen noor, …….

    0
  • von fairy_ am 23.10.2009 um 09:47 Uhr

    Achja, ich weiß noch so wundervolle Namen:
    meine Mutter heißt in zweitem Namen WALTRAUD und mein Paps in zweiten Namen FERDINAND!

    0
  • von Kiliana am 23.10.2009 um 09:46 Uhr

    ich kenne eine kirstin. ich find den namen seltsam. das klingt als hätte sich die mama nicht zwischen kristin und kirsten entscheiden können.

    0
  • von Kiliana am 23.10.2009 um 09:44 Uhr

    wobei ich frida gar nicht so schlimm finde. wenns passt stört ich das gar nicht. genau so ruth. zu meinem rothaarigen lockenkopf passt ruth doch ganz prima *find*
    aber leopoldine ist auch ein kracher. das riecht nach gutem stoff für meinen nächsten bloq 😀

    0
  • von fairy_ am 23.10.2009 um 09:44 Uhr

    Ich persönlich finds absolut schrecklich wenn Menschen ihren Kindern amerikanische Namen geben wie zB Jason, Emily, Justin, Ashley, etc.

    Also nichts gegen die Namen an sich, aber wenn mans dann nicht aussprechen kann, und aus nem Mega-Beton-Klotz rausgeschrien wird: “EEEschliiieee” – krieg ich die Krise.
    Wisst ihr was ich meine?

    0
  • von Wattebausch am 23.10.2009 um 09:43 Uhr

    Ich heiße auch Katharina…..^^

    Finde Namen wie Paul oder Paula schlimm

    0
  • von Kiliana am 23.10.2009 um 09:42 Uhr

    ich glaub sie stört sich daran das beinah jeder hund im dorf so heißt. ich erinnere mich an meine ferienkinderzeit auf dem ponyhof. 40 kinder aber steffi f. szeffi b. steffi a. und steffi s. stand da regelmäßig auf dem zettel für ie pferdeeinteilung. naja hinzu kamen dann noch katharina d. und katharina j. nicht zu vergessen julia l. julia h. julia.b. gemessen an insgesamt 40 kindern schon traurig 😀

    einem mitschüler zu grundschulzeiten tat man doch wirklich: MOMME an. seine geschwister hießen lasse (der hatte glück) und PELLE. weils doch sooooo schöne nordische namen gibt.

    0
  • von Ardalia am 23.10.2009 um 09:42 Uhr

    ein kollege von mir heisst amadeus…. :-)
    das mädchen der frau, die nach der entbindung in meinem zimmer lag, heisst Bierina… na prost!
    und zur selben zeit auf der station war auch ein Tim-Ole.
    schrecklich find ich auch Linus. nicht englisch ausgesprochen, sondern eben einfach Linus…
    ach, und was ich mal gelesen habe: Leopoldine! die arme frau!

    0
  • von babyDEVIL am 23.10.2009 um 09:39 Uhr

    ich weiß gar nicht, was an katharina so scgrecklich ist. meine kleine heißt so.

    ich find frieda oder emil-georg schrecklich.

    0
  • von Magdala am 23.10.2009 um 09:38 Uhr

    Tjaja, Vornamen für Kinder… so mancher macht sich keine Gedanken darum, was sie ihren Kindern so antun mit vermeintlich außergewöhnlichen Namen. Es ist aber nicht nur in Sachsen so, dass Vornamen verhunzt ausgesprochen werden. Hier in NRW, vor allem im Ruhrpott, werden die schönsten Namen verhunzt. Schackeliene (gemeint: Jacqueline) oder Schanntall (Chantal). Meine Halbtante war genauso drauf: Ihre älteste Tochter heißt Germaine, ausgesprochen wird es immer Schameeen. Schlimm sowas. In meiner unmittelbaren Umgebung kommen jetzt immer mehr ältere deutsche Vornamen wieder zu Ehren: Florian, Norbert, David, Jonas oder Sebastian. Hier hat man offenbar genug von Marvin oder Kevin… Ich kann nicht klagen, hier höre ich nur schöne Kindernamen…

    0
  • von GeckosGirl am 23.10.2009 um 09:35 Uhr

    Ob die Leute auch wissen was sie ihren Kindern damit antun ?
    Ich kenne ein Kind das Amadeus heißt

    0
  • von Kiliana am 23.10.2009 um 09:31 Uhr

    so kann mans natürlich auch sehen 😉

    0
  • von Lenny88 am 23.10.2009 um 09:29 Uhr

    Na immerhin sind sie nicht so stark verbreitet, wie Melanie, Stefanie oder Katharina *würg*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey ihr süßen kann jemand von euch persisch/farsi.... Antwort

Dailymoon am 05.12.2011 um 13:53 Uhr
und kann mir einen satz übersetzen?? :) folgender satz: "kyon ki itna pyar tumko karte hain ham kya jaan loge 9 Monate hamari sanam"

ihr süßen... Antwort

Sekerbebek am 29.04.2010 um 00:56 Uhr
..wünsch euch allen eine gute nacht..

Die kleinen Dinge im Leben machen mich glücklich und euch? ^^ Antwort

cookiekeks am 20.12.2009 um 10:48 Uhr
also ich bin in dem punkt sehr simpel..die kleinsten sachen können mich zum lachen bringen und andere beginnen wenn sie mich sehen, dann in den Arm zu nehmen und zu knuddeln.Sie meinen es wäre so unglaublich süß und...

Guten Morgen, Ihr Süßen! Habt Ihr gut geschlafen? Und was werdet Ihr heute so machen? Antwort

SweetAudrey am 08.10.2008 um 06:31 Uhr
Schreibt mir Eure Gedanken und Pläne!

Besitz jemand von euch nen kleinen Motorroller? :) Antwort

Sann_86 am 02.08.2009 um 09:19 Uhr
Hi Erdbeermädels, Ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen kleinen Roller zulegen soll denn mein Auto hat gestern wieder den Geist aufgeben obwohl es ein Tag davor in der Werkstatt war :( Abegesehen davon das...