HomepageForenLifestyle-Forumschimpfwörter

pancakescakes

am 03.02.2009 um 17:45 Uhr

schimpfwörter

was sind eurer meinung nach die schlimmsten, miesesten , kreativsten schimpfwörter???
:-))))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von YasminaCullen am 04.02.2009 um 17:44 Uhr

    @ gefaehrtin

    hey echt kreativ, gefällt mir xD

    0
  • von xVaLeskax am 03.02.2009 um 19:03 Uhr

    Also die miesesten sind denk ich mal dinge wie Fotze, Bitch etc ….
    Aber ist euch mal aufgefallen, dass es mehr Schimpfwörter gegen Frauen gibt?!

    0
  • von annii_ am 03.02.2009 um 18:27 Uhr

    ähmm..ich glaub des sq ich etz BESSER mal net.

    0
  • von jojo144 am 03.02.2009 um 18:23 Uhr

    “schlag da an de kopp un lach mo laut” 😀

    0
  • von una_chica_loca am 03.02.2009 um 17:57 Uhr

    drei mal durch den elefantenarsch gezogene kanalarschratte 😀 ffragt mich nicht wo ich das her habe haha :D:D

    0
  • von Juliette am 03.02.2009 um 17:54 Uhr

    ich glaube, mein repertoire reicht, so oft schimpfe ich nicht 😉

    0
  • von Mellex3 am 03.02.2009 um 17:53 Uhr

    haha 😀 ich fand die bei DSDS war und sich selber als “Schandale” beurteilt ja richtig cool 😀 Also mein neues Top-Schimpfwort ist Schandale 😉

    0
  • von MiriAM am 03.02.2009 um 17:52 Uhr

    na, ob wir in der hinsicht wirklich noch nachholbedarf haben? 😉

    0
  • von Abby am 03.02.2009 um 17:50 Uhr

    hihi lustiger thread, bin ja mal gespannt was wir demnächst unseren feindinnen anden kopf werfen *g*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lustige Schimpfwörter Antwort

WolkeSieben am 31.01.2009 um 15:05 Uhr
Was kennt ihr alles so für lustige Schimpf-Bezeichnungen für Personen? Mein Favorit ist ja u.a. Intelligenzallergiker oder Gesichtsgrätsche. Nicht dass ich das jemals zu irgendwem sagen würde, aber mich würde mal...

Benutzt ihr Schimpfwörter, ohne nachzudenken? Antwort

selfmade am 12.04.2011 um 18:02 Uhr
Liebe Erdbeeren, benutzt ihr Schimpfwörter, ohne nachzudenken? Ich höre in letzter Zeit so oft Schimpfwörter, die meiner Meinung nach gar nicht gehen, bzw ich lese sie auch hier im Forum. Ich meine, klar rege...

Tv-Sendungen! Antwort

Knutscher am 23.04.2010 um 14:06 Uhr
Was sind eurer Meinung nach die drei niveaulosesten TV-Sendungen?! 1. Big Brother 2. Ups! Die Superpannenshow 3. Germanys Next Topmodel

Balladen Antwort

Ilayda88 am 12.06.2010 um 22:46 Uhr
Was sind eurer Meinung nach die besten Balladen? Bin schon gespannt auf eure Antworten :-)

Was darf auf einen Weihnachtsmarkt nicht fehlen? Antwort

nadhii am 21.11.2009 um 16:13 Uhr
Was darf eurer Meinung bei nem Weihnachtsmarkt nicht fehlen?? freu mich auf antworten