HomepageForenLifestyle-Forum“Schlaf gut!” – Schön wärs!

amelie_emily

am 12.08.2009 um 19:08 Uhr

“Schlaf gut!” – Schön wärs!

Hey, ich hab in den letzten 3 Tagen totale Probleme beim Einschlafen, wache öfters auf und kann auch dann nur schwer wieder einschlafen..außerdem wache ich bei jeder Kleinigkeit auf. Vorher hätte man ne Party schmeißen können in meinem Schlafzimmer, während ich schlafe :)
Also seelische und körperliche Probleme habe ich momentan keine..deswegen kann ich mir das nicht erklären. Egal wie müde ich bin, ich kann einfach nicht einschlafen!
Könnt ihr euch denken woran das liegt? Gehts euch vielleicht auch gerade so? Was macht ihr, damit ihr dann besser schlafen könnt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amelie_emily am 12.08.2009 um 20:38 Uhr

    na dann mädels..bleiben wir heute nacht halt gleich wach 😀

    0
  • von ladyInes am 12.08.2009 um 20:06 Uhr

    hey das geht mir genau so seit dem wochenende!! ich frage mich auch schon die ganze zeit was los ist.. naja wenn es euch auch so geht bin ich ja beruhigt 😉

    0
  • von amelie_emily am 12.08.2009 um 20:03 Uhr

    naja an zu viel wärme liegt es nicht.. bei mir ist es immer kühl :)

    0
  • von KleineJanax3 am 12.08.2009 um 19:49 Uhr

    Ich hab das Problem schon länger.
    Schlafe seit Wochen höchstens 4-6 Stunden…

    Weiß auch nicht was ich dagegen machen soll …. :(

    0
  • von Lucky_Charm am 12.08.2009 um 19:45 Uhr

    hab ich bei der hitze auch öfters mal, obwohl ich sonnst echt nix mitbekomm wenn ich schlaf^^
    was ich immer mach ist richtig durchlüften das es schön kühl ist, und je nach lärm das fenster offen lassen.
    Und dann hab ich noch so ein tee vom Müller – irgenwas beruhigendes^^- der find ich au noch ganz gut, wenn ich abens so aufgedreht bin.

    sport machen ist au net schlecht – dann ist man meistens abends wenigstes schön müde^^

    0
  • von nadhii am 12.08.2009 um 19:41 Uhr

    das geht mir imma so ich hab total die einschlaf probleme ich brauch sicher mal 1-2 stunden bis ich einschlafen kann und wenn ich mal in der nacht aufwachen gehts wieda von vorne los..

    das nervt echt!

    0
  • von Sunflower am 12.08.2009 um 19:11 Uhr

    Liegt wahrscheinlich am Wetter oder am Mond… ich hab grad auch wieder voll probleme einzuschlafen… aber das legt sich nach ner weile wieder =)

    und falls du unbedingt ausgeschlafen sein musst, dann gibt es noch schlaftabletten, die gering dosiert sind =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo,was haltet ihr davon?? Gut,schön, oder ein großer Fehler??? Antwort

like_sunshine am 14.04.2010 um 22:15 Uhr
also Mädels, ich habe mir ein Tattoo stechen lassen, und zwar eine Tinkerbell Elfe. Sie erinnert mich daran, nie den Glauben an das Wunderschöne zu verlieren. Ich bereue sie nicht,niemals.Aber wie stehts mit euch?Habt...

Socken im Schlaf ausziehen?^^ Antwort

Chrissimausi am 23.07.2010 um 08:46 Uhr
Guten Morgen ihr Süßen, Grade aus gegeben Anlass is mir diese Frage eingefallen :D Ich hab mir gestern abend die Füße eingecremt und deshalb dicke Wollsocken angelassen und als ich heut morgen aufgewacht bin lagen...

Früh aufstehen oder Schlaf nutzen? Antwort

strandbummlerin am 15.11.2008 um 09:59 Uhr
Ich hab jedes WE das gleiche Problem: Soll ich früh aufstehen, um möglichst viel für die Uni, Arbeit etc. zu schaffen, oder lieber ausschlafen, damit ich in der Woche wieder fit bin und Energie habe?! Wie macht ihr das?

Gutschein schön gestalten Antwort

summer_breeze am 30.06.2010 um 13:28 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauch mal eure Hilfe, bin bei der Suchfunktion leider nicht fündig geworden. Meine beste Freundin hat am Wochenende Geburtstag.. Ich schenk ihr unter anderem einen Gutschein für ein Abendessen...

Taschen schön verstauen Antwort

StrawberryCream am 03.12.2011 um 15:53 Uhr
Hi Mädels, bei mir haben sich einige Taschen angesammelt, die momentan leider nur so in der Wohnung rumfahren. Vielleicht habt ihr ein paar schöne Ideen wie man Taschen ordentlich und platzsparend verstauen kann?...