HomepageForenLifestyle-Forum“Schlaf gut!” – Schön wärs!

amelie_emily

am 12.08.2009 um 19:08 Uhr

“Schlaf gut!” – Schön wärs!

Hey, ich hab in den letzten 3 Tagen totale Probleme beim Einschlafen, wache öfters auf und kann auch dann nur schwer wieder einschlafen..außerdem wache ich bei jeder Kleinigkeit auf. Vorher hätte man ne Party schmeißen können in meinem Schlafzimmer, während ich schlafe :)
Also seelische und körperliche Probleme habe ich momentan keine..deswegen kann ich mir das nicht erklären. Egal wie müde ich bin, ich kann einfach nicht einschlafen!
Könnt ihr euch denken woran das liegt? Gehts euch vielleicht auch gerade so? Was macht ihr, damit ihr dann besser schlafen könnt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amelie_emily am 12.08.2009 um 20:38 Uhr

    na dann mädels..bleiben wir heute nacht halt gleich wach 😀

    0
  • von ladyInes am 12.08.2009 um 20:06 Uhr

    hey das geht mir genau so seit dem wochenende!! ich frage mich auch schon die ganze zeit was los ist.. naja wenn es euch auch so geht bin ich ja beruhigt 😉

    0
  • von amelie_emily am 12.08.2009 um 20:03 Uhr

    naja an zu viel wärme liegt es nicht.. bei mir ist es immer kühl :)

    0
  • von KleineJanax3 am 12.08.2009 um 19:49 Uhr

    Ich hab das Problem schon länger.
    Schlafe seit Wochen höchstens 4-6 Stunden…

    Weiß auch nicht was ich dagegen machen soll …. :(

    0
  • von Lucky_Charm am 12.08.2009 um 19:45 Uhr

    hab ich bei der hitze auch öfters mal, obwohl ich sonnst echt nix mitbekomm wenn ich schlaf^^
    was ich immer mach ist richtig durchlüften das es schön kühl ist, und je nach lärm das fenster offen lassen.
    Und dann hab ich noch so ein tee vom Müller – irgenwas beruhigendes^^- der find ich au noch ganz gut, wenn ich abens so aufgedreht bin.

    sport machen ist au net schlecht – dann ist man meistens abends wenigstes schön müde^^

    0
  • von nadhii am 12.08.2009 um 19:41 Uhr

    das geht mir imma so ich hab total die einschlaf probleme ich brauch sicher mal 1-2 stunden bis ich einschlafen kann und wenn ich mal in der nacht aufwachen gehts wieda von vorne los..

    das nervt echt!

    0
  • von Sunflower am 12.08.2009 um 19:11 Uhr

    Liegt wahrscheinlich am Wetter oder am Mond… ich hab grad auch wieder voll probleme einzuschlafen… aber das legt sich nach ner weile wieder =)

    und falls du unbedingt ausgeschlafen sein musst, dann gibt es noch schlaftabletten, die gering dosiert sind =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlaf Antwort

waterlillie am 16.01.2013 um 16:04 Uhr
Hello Mädels ich wollt euch mal fragen, wie viele Stunden ihr so durchschnittlich pro nacht schlaft. Also mir geht es hauptsächlich um die Woche. Am Wochenende ist klar, dass man länger schlafen kann. ABer ich...

Tattoo,was haltet ihr davon?? Gut,schön, oder ein großer Fehler??? Antwort

like_sunshine am 14.04.2010 um 22:15 Uhr
also Mädels, ich habe mir ein Tattoo stechen lassen, und zwar eine Tinkerbell Elfe. Sie erinnert mich daran, nie den Glauben an das Wunderschöne zu verlieren. Ich bereue sie nicht,niemals.Aber wie stehts mit euch?Habt...

schön schön schön (: Antwort

melli43 am 05.06.2010 um 15:41 Uhr
haiii mädels. was ist euer lieblings kosmetikprodukt? ich liebe mascara :D

Tiefer Schlaf Antwort

Zimtkringel am 30.08.2012 um 09:35 Uhr
Hey Mädels... Jeden Morgen der gleiche Mist, der Wecker klingelt und ich stelle ihn im Schlaf aus...er kleingelt noch einmal und noch einmal...und so geht das ca 7 Mal...ich schlafe weiter und stelle ih immer wieder...

Wieviel Schlaf Antwort

kiss87 am 13.02.2011 um 20:50 Uhr
Hey, wann geht ihr in der Woche oder z.b heute ins Bett?Fühlt ihr euch morgens auch manchmal ziemlich gerädert auch wenn ihr 10 Stunden geschlafen habt?Ich hasse es aufzustehen!Wie geht es euch dabei?