HomepageForenLifestyle-ForumSchlafstöungen ???

Sonnenschein_

am 19.06.2010 um 21:23 Uhr

Schlafstöungen ???

Hey :)
In letzter zeit hab ich immer wieder das Problem das ich nicht einschlafen kann. Und wenn ich es so richtig versuch, klappts sowieso nicht.Ich lieg dann echt 4 Stunden oder so da und kann nicht einschlafen^^
Und am nächsten tag bin ich immer total müde und schlecht gelaunt.
Ist das normal?? Und kann man dagegen irgendetwas machen ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kira91 am 19.06.2010 um 22:26 Uhr

    ich werd immer total müde wenn ich ein buch lese oder nur musik höre.. versuch halr das mal zum einschalfen und am besten vorher noch ein warmes bad..oder du heizt dir das zimmer voll warm ein, da kann ich immer total gut schlafen wenns schön warm ist, aber das ist nicht jedermanns sache.. es gibt leute die können nur schlafen wenns arschkalt im zimmer ist..

    0
  • von ooSWEETYoo am 19.06.2010 um 22:05 Uhr

    ich kenn das nur zu gut. bei mir hilft einfschlaftee und beruhigungstee vom rossmann! ich nehm den schon um 19 uhr , und dann um 20 uhr und dann direkt bevor ich schlafen geh, also um 22 uhr. seit dem geht das ganz gut.=)

    0
  • von miss_sternchen am 19.06.2010 um 22:01 Uhr

    du könntest mal in therapie gehn… das hört sich etz zwar total scheiße an aber vllt können die dir helfen:)

    0
  • von ObsidianWhisper am 19.06.2010 um 21:59 Uhr

    Kenn ich, liegt bei mir auch dran dass ich zu viel Stress hab.
    Wobei sich das in letzter Zeit gegeben hat, bin so übermüdet dass ich mit Klamotten, manchmal sogar mit Schuhen (kein Scherz) ins Bett kippe und dann sofort weggeschnarcht bin…
    Es gibt auch so Balsam den du dir auf die Schläfen tust und der Duft beruhigt dann…keine Ahnung ob das funktionert.

    0
  • von naschkatze05 am 19.06.2010 um 21:31 Uhr

    hatte ich auch mal.. versuchs mal mit hörbüchern/hörspielen und dabei einzuschlafen oder mit fernseher einschlafen.
    ich kann nämlich nicht alleine einschlafen, und naja fernseher und hörspiele da sind halt stimmen.

    0
  • von giddi am 19.06.2010 um 21:28 Uhr

    das ist definitiv nicht normal. kann schonmal vorkommen, aber nicht häufig…
    hast du denn viel stress zur zeit?
    mach mal abends nochmal viel sport oder so, also dass du richtig ko bist. wenn du dann auch nicht einschläft, dann ab zum arzt. kann mit der schilddrüse zusammenhängen

    0
  • von Arli am 19.06.2010 um 21:28 Uhr

    Hast du es mal mit Lavendel versucht, also als Bad, kleines Stoffkissen etc. Wirkt beruhigend.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum bin ich immer so müde? :( Antwort

Coooraaa91 am 20.01.2015 um 14:31 Uhr
Hey Ho! Ich habe leider ein echtes Problem mit meiner Müdigkeit.. Ich schätze, dass ich da nicht die Einzige bin und ich vermute auch, dass jetzt vor allem Kommentare vonwegen "schlaf halt mehr" kommen werden, aber so...

Ständig heißt es: Schau nicht so grimmig! Antwort

startnew am 15.09.2012 um 16:18 Uhr
Hallo Leute, ich bin eigentlich schon ein fröhlicher Mensch, vielleicht ein bisschen schüchtern. Wenn ich ganz normal rumlaufe und meiner Meinung nach auch ganz normal gucke werde ich oft angesprochen von Leuten die...

UNMÖGLICHER SCHLAF-RYTHMUS Antwort

knubbelken am 16.06.2010 um 18:52 Uhr
nabend.. mein SR ist echt für die katz. ich kann nicht richtig durchschlafen. meistens sind es auch nur so 3-5 stunden. ich versuch mich ja auch dazu zu zwingen, länger wach zu bleiben aber ich bin denn von der arbeit...

immer müde... was dagegen tun und woran kann es liegen? Antwort

my_fairytale am 30.04.2010 um 12:41 Uhr
Hi Mädels, ich habe das problem, dass ich STÄNDIG müde bin. Und auch verdammt lange schlafe. Also falls ich nicht geweckt werde dann kann ich schon mal bis 12 oder 1 uhr mittags schlafen (obwohl ich normal ins bett...

Soo müüde.. Antwort

CHERRYx3 am 23.04.2009 um 16:13 Uhr
Hi Mädels :) es ist erst seit 4 Tagen wieder Schule -sprich, früh aufstehn- aber ich bin schon wieder so müde als ob ich nen Monat kein Wochenende gehabt hätte. Normalerweise schlaf ich so 6-7 Stunden bloß, aber...