HomepageForenLifestyle-ForumSchlaft ihr gerne?

LaraCroft2

am 01.09.2008 um 15:02 Uhr

Schlaft ihr gerne?

Hey Mädels Ich bin soooo schlafsüchtig ich könnte immer schlafen. Klar gewöhnt sich der Körper auch an wenig Schlaf aber wenn ich die Chance bekomme penne ich auch Mittags und so…. Ok das liegt auch teilweise an meinem Eisenmangel, aber auch so. Ich liebe einfach mein Bett und kuschel mich rein und TV an und dann ein Nickerchen…. Ich stell mir auch manchmal nachts den Wecker auf 3 Uhr oder so nur damit ich dann wachwerde und mich freue dass ich noch weiterschlafen kann… kennt ihr sowas? Ich hoffe ich finde Leidensgenossinnen 🙂

Antworten



  • von Kaaate am 06.09.2008 um 21:35 Uhr

    Ich schlaf auch gern, richtig gern. Sommerferien find ich klasse… nach`n Urlaub muss ich erst immer den schlaf von 2 Wochen nachholn.. da sieht man mich scho mal 3 Tage nich 😉
    Habs auch schon mal gebracht knapp 30 Stunden am Stück (OHNE SCHLAFTABLETTEN ETC) zu pennen 😉 REKORD?? 😀

  • von Felice87 am 04.09.2008 um 01:56 Uhr

    ^^ wüsst ich auch gern. Nee, schlafen ist schon was tolles. Besonders zu zweit, und im Herbst wenn es draußen regnet und ungemütlich ist, im Bett zu liegen mit ganz viel Kuschelkissen und Decken und Nahrhaftem 😀
    Aber das mit dem Wecker kenn ich, hab ich auch immer gemacht! 🙂 Nur hat sich mein Körper dann dran gewöhnt und ist nachts um 3 nicht mehr aufgewacht…wirklich wahr!

  • von drogenkaetzchen am 04.09.2008 um 00:04 Uhr

    Jaaa schlafen ist toll.. abend(nachts bin ich allerdings oft wach..ich schlaf igendwie lieber morgens =) vorallem wenn der wecker klingelt..

    kann das verstehen mit dem wecker stellen..weil wann ist es im bett schon so schön kuschlig wie wenn ganz früh der wecker klingelt?

    kann mir außerdem mal einer verraten warun das bett nur sooo warm und kuschlig ist wenn man morgens zur schule muss aber nicht wenn man am wochenende drin bleiben darf?

  • von shivamoon am 04.09.2008 um 00:01 Uhr

    ich schlafe auch für mein leben gerne.wenn ich arbeiten muss und frühschicht habe,d.h. ich muss um 5 aufstehen und werde nachts wach,dann freu ich mich auch,dass ich noch schlafen darf..

  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 19:44 Uhr

    ich hab auch viel geschlafen, als ich nen stärkeren eisenmangel als jetzt hatte… aber schlafen ist schon schön

  • von Emma82 am 01.09.2008 um 15:10 Uhr

    Schlafen ist guuut! ich kanns manchmal kaum erwartenAbends ins Bett zu fallen. Aber man kann sich leider auch müde und schlapp schlafen, aus dem Trott wieder raus zu kommen ist immer ne Überwindung

  • von Sunchan am 01.09.2008 um 15:07 Uhr

    Also so krass ist es bei mir nicht. Früher hatte ich einen extrem leichten Schlaf. Seitdem ich ein halbes Jahr auf Saisoarbeit war, schlaf ich wie ein Stein und auch lange. Als Kind hatte ich mal eine Schlafkrankheit, da habe ich 2 Wochen nur geschlafen mit kurzen “Pausen” in denen mir schlecht war und ich mcih wieder hinlegte. Es hat eine Woche gedauert bis meine Mutter das mitkriegte und mir den Riegel vorschub, damit ich wieder von meinem “Schlaftrip” runterkam. War trotzdem eine tolle Zeit^^ und ich habe ewig davon gezerrt 🙂

  • von Katzenliebe80 am 01.09.2008 um 15:07 Uhr

    Also, das mit dem Nachts wecken finde ich eher lustig 🙂 Würde ich nicht machen. Aber sonst versteh ich dich. Schlafen ist toll!

  • von ShadyLady999 am 01.09.2008 um 15:04 Uhr

    Ahh schlafen ist toll´…aber den Wecker zu stellen um wieder einschlafen zu können? Na ja^^

  • von BieneMaja am 01.09.2008 um 15:03 Uhr

    Kenn ich 🙂 Also SO viel penne ich nicht aber schon viel.

Ähnliche Diskussionen

Geht ihr gerne arbeiten? Antwort

Hotbrowny am 23.10.2013 um 17:28 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mich würde mal interessieren ob ihr gerne arbeiten geht oder ob ihr euch auch jeden Morgen ausm Bett quälen müsst?! Meine Arbeit macht mir an sich Spaß, ich versteh mich auch super mit meiner Kollegin...

Welche Bücher lest ihr gerne? Antwort

MaryLou_ am 29.01.2012 um 14:15 Uhr
Hallo ihr 🙂 Frage steht ja schon oben. Also ich les sehr gerne Thriller, Krimis und Romane. Mein Lieblingsbuch zurzeit ist "Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley. Und meine Lieblingsautorin ist Karin Slaughter :)...

was esst ihr gerne beim griechen? Antwort

TilaTequila90 am 10.10.2009 um 16:46 Uhr
ich geh heute abend mit meinem freund essen und vielleicht kennt ihr das ja - vor der karte zu sitzen, sie 5 mal durchzublättern, und sich nicht entscheiden zu können was man am besten essen könnte... was mögt ihr...

Für was spart ihr? Was würdet ihr euch gerne leisten? Antwort

STEFFI2010 am 24.01.2013 um 23:36 Uhr
Bei mir ist es so,dass ich möglichst viel geld fürs reisen zur seite lege und zudem möchte ich mir eine spiegelreflexkamera kaufen,muss allerdings noch ne weile sparen.. wie sieht`s bei euch aus? was möchtet ihr euch...