HomepageForenLifestyle-ForumSchlaft ihr lieber im ganz Dunklen oder mit Licht?

Dani80

am 04.09.2008 um 13:30 Uhr

Schlaft ihr lieber im ganz Dunklen oder mit Licht?

Hey ihr hab letztlich mit ner Freundin darüber geredet, ich hab bei ihr gepennt und die muß es wirklich immer GANZ dunkel haben, Rollos bis GANZ runter… dass es stockfinster ist. Ich hasse das, ich mag das gar nicht, ich brauche immer ein bisschen Licht und muss morgens nach dem Aufwachen auch gleich sehen, dass es schon hell geworden ist und so… Rollo muss also entweder ganz hoch sein mit Vorhängen vor oder einfach nur halb runter oder mit Löchern. wie ist das bei Euch?

Antworten



  • von Muerre am 06.12.2008 um 20:30 Uhr

    Gaanz dunkel.. Selbst ein kleines Lämpchen vom Fernseher stört mich ..

  • von Triella am 27.11.2008 um 03:23 Uhr

    eigentlich ganz dunkel aber wenn ich tagsüber schlafen will lass ich auch mal den fernseher an (mit zeitschalte versteht sich)

  • von Pink_Point am 05.09.2008 um 22:18 Uhr

    Ich schlaf ganz im Dunkeln seitdem ich son Wecker hab der die Uhrzeit an die Wand proherziert

  • von Hazel am 05.09.2008 um 22:08 Uhr

    Ich brauch auch unbedingt ein bisschen Licht. Ich machs dann immer so, dass ich das Rollo so runter mach, dass man dann am nächsten Morgen durch die Löcher sieht obs schon hell ist.

  • von July90 am 05.09.2008 um 20:40 Uhr

    Ich kann bei Sonnenschein pennen, wenn ich müde bin xD aber ich mags auch lieber dunkel…hab aber keine Jalousien oder sowas..auch kein rollo =_= das ist nervig, wenn man am Wochenende früh aufwacht und nicht mehr einschlafen kann. Wenns aber komplett abgedunkelt ist, ich morgens aufwache und nichts seh, find ich das auch schrecklich. ein bisschen Licht muss schon sein, sonst bin ich auch irritiert.

  • von Cerridween am 05.09.2008 um 19:39 Uhr

    Also ich schlafe auch am liebsten komplett abgedunkelt.Mir passiert es sonst immer das ich schon(gerade in der Sommerzeit) super früh wach werde und nicht mehr richtig tief einschlafen kann.

  • von Slayer am 05.09.2008 um 10:17 Uhr

    ja gaaaaaaaanz dunkel sonst werde ich morgens zu früh wach und dann bin ich den ganzen tag über müde…

  • von seasidegirl am 04.09.2008 um 23:36 Uhr

    mir is es eigtl egal 😉

  • von drogenkaetzchen am 04.09.2008 um 23:35 Uhr

    hab keine vorhänge/jalousien aber von draußn darfs zumindest ein wenig licht sein. aber sonst alles aus..hasse auch so kleine lämpchen am pc oder so und meine maus leuchtet voll doll -.-..und die tür muss IMMER zu sein sonst krieg ich ne krise..

  • von Darknessfalls am 04.09.2008 um 23:32 Uhr

    also am besten rollos ganz runter aber der Fernseher läuft die ganze nacht…

  • von lilzara am 04.09.2008 um 23:30 Uhr

    dunkel aber morgns fühl ich mich immer wie in einem puff weil ich rote jalousinen habe… 😀

  • von shivamoon am 04.09.2008 um 22:25 Uhr

    ich brauche es auch ganz dunkel.kann das gar nicht ab,wenn es hell ist,deswegen kann ich bei meinem freund auch ganz schlecht schlafen.er hat zwar im schlafzimmer ne jalousie aber im wohnzimmer nix vor und keine tür zwischen dem räumen.dazu wohnt er noch an der hauptstrasse und das bin ich gar nicht gewohnt.brauche es ruhig und dunkel

  • von Panadoo am 04.09.2008 um 17:54 Uhr

    ich machs so dunkel wie möglich. selbst das licht von meinem receiver muss aus sein.
    ich finds sonst nervig wenn ich mich umdrehe und dann in so grelles licht gucke xD

  • von schmetterling am 04.09.2008 um 17:38 Uhr

    Ich brauch Licht durch die Jalousien. Also, kein elektrisches Licht aber LIcht durch die Jalousien. Mein Körper is voll verwirrt wenn ich um 9 morgens aufwache und es ist stockfinster 😀

  • von Juliette am 04.09.2008 um 16:33 Uhr

    ist bei mir auch so – ich kann überall schlafen!

  • von Sunchan am 04.09.2008 um 16:32 Uhr

    Dunkel, warm und still^^

  • von Smile am 04.09.2008 um 16:31 Uhr

    Stromverschwendung, wenn man mit Licht schläft 😉

  • von SchwabenClaudia am 04.09.2008 um 16:29 Uhr

    ich kann immer und überall schlafen, im Stehen, in der Bahn, in der Disco – ganz egal

  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 16:27 Uhr

    lieber im dunkeln, aber wenn ich richtig müde bin, kann ich überall schlafen

  • von Jazzdance am 04.09.2008 um 16:25 Uhr

    ganz dunkel

  • von rotschopf78 am 04.09.2008 um 15:28 Uhr

    dunkel! besonders morgens, sonst werde ich wach

  • von Guglhupf am 04.09.2008 um 15:08 Uhr

    Ich brauchs ganz dunkel, sonst bin ich jeden Morgen noch vor sieben wach.

    Nur dumm, dass mein Freund weisse Jalousien hat…

  • von BieneMaja am 04.09.2008 um 13:36 Uhr

    Ich versteh Dich. Mein Freund will auch immer dunkel, aber ich brauch nen bisschen Licht……………

  • von LaraCroft2 am 04.09.2008 um 13:31 Uhr

    Ich muss es auch ganz dunkel haben, sonst kann ich nich einschlafen.

Ähnliche Diskussionen

Lieber Gold- oder Silberschmuck? Antwort

the_sun222 am 05.01.2009 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, was tragt ihr eigentlich am liebsten - Gold oder Silber? Ich hab eigentlich nur Schmuck, der Silber ist. Gold kommt irgendwie für mich nie in Frage. Wie ist das bei euch?

Dom rep. im August??-hoffen auf gutes wetter oder lieber wo anders hin fliegen?? Antwort

sexynexy am 19.02.2010 um 17:13 Uhr
hey mädels...ich bin gerade am verzweifeln...hab extra geld für einen tollen urlaub gespart...wollte mit meinen freund im august in die dominikanische republik fliegen...aber in der zeit sind 11 regentage (im...

Mal ganz ehrlich - Schreibt ihr Tagebuch? Antwort

Arabellatara am 20.07.2011 um 16:25 Uhr
Was haltet ihr vom Tagebuchschreiben? Habt ihr es mal gemacht, oder findet ihr es eigentlich dumm? Und wenn, wie macht ihr es? Den Tagesablauf dokumentieren, oder einfach nur das schreiben, was euch einfällt?

Was macht ihr mit eurem Handy im Urlaub? Antwort

Mademoiselle95 am 01.03.2015 um 19:33 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich fahre heuer seit langem mal wieder in den Urlaub, genauer gesagt nach Mallorca. Ich bin jetzt schon am überlegen, wie ich das mit meinem Handy machen soll... Ganz zuhause lassen möchte ich...