HomepageForenLifestyle-ForumSchlafzimmer einrichten

Mameni

am 27.01.2016 um 15:00 Uhr

Schlafzimmer einrichten

Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen. Wir haben uns fürs Schlafzimmer (14m²) ein neues Bett gegönnt. Es ist aus massiver Eiche und hat einen etwa 10cm breiten Rand (also quasi wie ein Bilderrahmen, wenn man von oben guckt.) Es ist somit aber ganz schön groß und dominiert das ganze Zimmer! Andererseits steht beinahe nichts anderes im Raum. Ein ganz kleiner Nachttisch auf einer Seite und eine schwere Gardine am Fenster – das wars! Die Wände sind hell-beige. Das Bett ist toll und wir sind auch große Fans von Massivholzmöbeln, aber momentan können wir uns erstmal nichts teures mehr leisten. Aber irgendwas muss in den Raum. Es hallt richtig.
Habt ihr Ideen?

Danke schomal!!

Liebe Grüße,
Eure Mameni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mameni am 06.05.2016 um 11:41 Uhr

    Ja an Bilder haben wir auch gedacht, an die Wand muss auch irgendwie was, aber eben auch in den Raum an sich. Sieht echt doof aus, so ein ganzer Raum nur mit einem Bett. Hatte jetzt an so eine Fussende Bank gedacht (keine Ahnung wie die Dinger heissen). Aber weil das Bett so ein spezielles Holz hat, weiss ich nicht, welches Material ich für weitere Möbel wählen soll.

    0
  • von ylang am 01.02.2016 um 10:32 Uhr

    bilder? einigt euch auf einen stil und hängt doch schöne bilder auf und ne schöne deckenlampe

    0
  • von misslea am 29.01.2016 um 12:50 Uhr

    Liebe Mameni,
    klingt ja schon super, da wären doch Stoffe ganz super, v.a. die alles so schön gemütlich und kuschelig machen. Schau doch mal online, Ich hab mir da was Tolles als Bettüberwurf gekauft, ein Traum aus Webpelz http://www.la-cassetta.at/produkt/felldecke-plaid-rabbit-140x200cm-decke-fell-winter/
    Guck doch mal auch die süßen Kissen an, die gefallen mir auch irre gut.
    Liebe Grüße, Miss Lea

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

rote farbe im schlafzimmer? Antwort

Partymaus83 am 15.08.2008 um 18:24 Uhr
Hallo! Ich hab mal ne Frage: Ich ziehe demnächst um und möchte in meiner neuen wohnung die wände streichen, am liebsten in rot. aber ich hab angst, dass das nachher nicht so schön aussieht und viel zu stark ist. habt...

Schlafzimmer Pastellblau/Weiß streichen?! Antwort

janymauzz am 10.09.2009 um 12:25 Uhr
Da ich vorhabe mein Zimmer im Herbst zu streichen und schon lange herumüberlegt habe, wie und welche Farbe, bin ich jetzt auf die Farbe Pastellblau gestoßen. Mein Zimmer ist ziemlich klein und ich habe hellen...

Wo kann ich mein Schlafzimmer verkaufen!? Antwort

BlondeLocke am 26.04.2011 um 13:22 Uhr
Hey Leute!! Mein freund und ich ziehen um und müssen leider unser komplettes schlafzimmer los werden, weils nicht passt!! Ist ein Doppelbett, Kleiderschrank und Komode, alles passend... Wo krieg ich sowas am besten...

Wandfarbe für Kinderzimmer und kleines Schlafzimmer Antwort

Aygo am 06.06.2011 um 17:52 Uhr
Hallo! Was kann ich für Farben nehmen. Ich habe mit meinen Kindern das Zimmer getauscht also, ich habe jetz das Kinderzimmer und sie haben unser Schlafzimmer. Hab jetzt nicht wirklich ne Idee wie ich was streichen...

welche Zimmerfarben für Wohn und Schlafzimmer ? Antwort

tydeli am 21.08.2010 um 20:42 Uhr
hi habe ein Doppelzimmer und es ist in moment wie ein schlafzimmer und ein Wohnzimmer eingerichtet problem immer wenn ich in mein " wohnzimmer " kommen will muss ich durch meine schlafzimmer also wird das jetzt...