HomepageForenLifestyle-ForumSchlagfertige Sprüche/Antworten auf blöde Anmachen

Diva_deluXe

am 06.07.2009 um 23:35 Uhr

Schlagfertige Sprüche/Antworten auf blöde Anmachen

Hi Mädels,

wollt mal wissen was ihr so für (gemeine) Sprüche drauf habt.
Sowas wie “hol mir mal noch `n drink, du wirst langsam wieder hässlich
oder “you fuck ugly, neext”

Und was macht ihr wenn ihr auf der Strasse blöd angemacht werdet, wie reagiert ihr da??
Mich hat zB mal auf ner Messe so ein ekliger Typ angemacht, ich hab den zuerst ignoriert, aber der hat nicht locker gelassen und hat mich am arm gepackt, da bin ich dann voll ausgeflippt und hab rumgeschrien, war mir hinterher voll peinlich weil da noch viele andere leute waren, aber dafür hat er mich den restlichen Tag in Ruhe gelassen und hat immer voll eingeschüchtert gegrinst^^…

Erzählt mal was ihr schon für blöde anmachen anhören musstet

freu mich schon auf eure antworten
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bella712 am 07.07.2009 um 10:02 Uhr

    mhhm also wenn ich auf der straße doof angemacht werde fällt mir entweder n spruch ein oder er fällt mir zu spät ein^^ wenn er mir zu spät einfällt dann ignorier ichs einfach …

    0
  • von Griddi64 am 07.07.2009 um 08:23 Uhr

    wenn dir diese situationen immer wieder passieren, solltest du dafür echt trainieren. stellt dir eine situation vor und überlege, wie man darauf reagieren könnte. dabei muss man nix auswendig lernen, man geht einfach lockerer mit der anmache um. kannst das ja mit deiner freundin üben….

    0
  • von Jady am 07.07.2009 um 07:41 Uhr

    hm, was immer hilft ist wirklich einmal rauf und runter gucken so ganz skeptisch und dann Augenbrauen hoch und wieder weggucken 😉 Ansonsten find ich immer ganz witzig, wenn man zu zweit ist, wenn man sich zu seiner Freundin dreht und sagt “guck mal, da führt schon wieder jemand Selbstgespräche”. Aber naja, meistens hilft es wirklich nur, wenn man seine Schlagfertigkeit trainiert bspw mit ner Freundin oder so, weil wenn man Sprüche “auswendig lernt” um sie jemanden an den Kopf zu knallen hat das nie den Effekt wie ein spontaner Konter… und wie gesagt, manchmal sagen Blicke viel mehr als ein mieser Spruch 😉

    0
  • von Diva_deluXe am 07.07.2009 um 07:24 Uhr

    danke für eure kommentare…
    also an die , die meinen ich will von euch n paar gute sprüche abhören, ihr habt ja teilweise recht… aber ich find es irgentwie eklig von so typen angemacht zu werden die teilweise auch 3o jahre älter sind als ich.
    die muss man doch in die schranken weisen, weil wenn man die immer nur ignoriert dann machen die des doch immer wieder….
    also den spruch von DasFuenkchen find ich auch echt gut! muss den mal nächstens ausprobieren^^

    Aber eigentlich wollt ich ja nicht nur so sprüche zu blöden anmachen hören sondern auch in jeder anderen situation…
    also her mit euren vorschlägen

    0
  • von DasFuenkchen am 06.07.2009 um 23:54 Uhr

    bin leider nen Typ Mädel, das ziemlich viele alte Säcke anzieht… die so eklig sind und mich dann auch beim Tanzen verfolgen..
    mein Stannispruch dafür is: “Danke, ich hab schonen Vater.”

    0
  • von Nana93 am 06.07.2009 um 23:53 Uhr

    und ja, eigentlch hilft am besten so ein VERPISS-DICH-Blick…dann sind die meisten Typen über alle Berge XD
    den muss man aber üben

    0
  • von kuechlein am 06.07.2009 um 23:52 Uhr

    mir fallen die besten sachen immer erst ein wenn ich shcon geflüchtet bin.. zurück rennen is danna u doof 😀

    0
  • von Nana93 am 06.07.2009 um 23:52 Uhr

    also auf die Schnelle fällt mir nur ein lustiger Spruch von Spongebob ein:

    “Im Zoo haben die einen Job für dich….als Zeitungsständer!”
    muhahahahahaha omg ich liebe Spongebob XD

    0
  • von annything am 06.07.2009 um 23:50 Uhr

    ja laos ich ignoriers auch oder guck nur schräg- das is für den angesprochenen viel peinlicher als wenn du dich mords was aufregst und ine blöde antwort hinknallst 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

auf internet-sms antworten? Antwort

aynurDiilara am 31.05.2011 um 17:53 Uhr
hey mädels. ich hab heute eine anonyme sms von 5vor12 bekommen.kann man auf die nummer antworten oder bekommt die person die sms dann nicht? danke für antworten :)

Antworten auf Beiträge Antwort

marvai am 23.08.2009 um 06:18 Uhr
gibt es irgendwie eine möglichkeit, seine antworten zu euren beiträgen nochmal nachzulesen?? wenn ich selbst ne Diskussion starte, wird das ja gespeichert. wenn ich aberselbst ne Antwort schreibe, müßte ich den...

*hilfe* was auf bussal antworten? Antwort

schlagsahne92 am 17.11.2010 um 19:03 Uhr
Hey Mädels!!! Frage steht ja eig scho oben ... ich hab vorher ne mail von jemandem bekommen den ich jetzt noch ned so wirklich lange/gut kenn und der hat mit bussal unterschrieben und ich weiß jetzt ned so...

wieso kann ich in meinem club auf keine disskusion antworten??? Antwort

Sissymausie am 24.01.2010 um 19:20 Uhr
siehe oben! danke für die antworten

Wie lange braucht ihr um auf eine SMS zu antworten? Antwort

kirschbaum am 20.01.2011 um 20:07 Uhr
Ich habe heute vor 2 Stunden einer Freundin eine Nachricht gesimmst. Der Inhalt war alltägliches Belangen wie ihr Tag war usw. Bin irgendwie gerade traurig, dass da keine Antwort zurück kommt. Wollte mal wissen ob...