HomepageForenLifestyle-Forumschlagzeuger fehlt!

steffie_dreamer

am 16.08.2009 um 23:20 Uhr

schlagzeuger fehlt!

hey! mich belastet das echt ich will unbedingt eine band gründen ich singe und spiele gitarre dann hätten wir noch eine gitarristin und eine bassistin aber der/die schlagzeuger/in fehlt! tut mir leid ist einfach sinnlos das da zu schreiben aber naja belastet mich halt! was haltet ihr von der situation!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mir fehlt eine beste Freundin... Antwort

nine91 am 01.07.2012 um 20:30 Uhr
Hallo Mädls :), irgendwie muss ich zugeben fehlt mir in meinem Leben eine beste Freundin. Jemand der genau oder sagen wir ähnlich ist wie ich. Die gleichen Interessen hat, vom Typ her ähnlich ist und mit der ich...

Auf meiner Startseite fehlt was? Antwort

playmate485 am 13.04.2010 um 09:57 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren. Also entweder sehe ich noch nicht durch heut morgen oder hier fehlt echt was? Unter den Home, Jujus, Forum usw Balken war doch immer noch ein anderer Balken wo eben gleich stand meine Fotos...

Er fehlt mir - wie die Wartezeit überbrücken? Antwort

AnsiaDeVivir am 24.07.2010 um 23:37 Uhr
Hey, gestern ist mein bester (und einziger richtiger) Freund mit so einer Jugendgruppe für 2 Wochen nach Rom geflogen. Er fehlt mir jetzt schon, zumal er dort keine richtige Möglichkeit hat, sich bei mir zu...

Im realen Leben fehlt die Filmmusik! Antwort

Melle am 13.01.2009 um 09:11 Uhr
Kennt ihr diese Situationen, die einem wahren Hollywoodstreifen entsprungen sein könnten und das Einzige was fehlt, ist die Filmmusik. Für mich war heute morgen wieder so ein Moment, als ich in der Bahn stand und per...

Rucksacktour durch Asien - aber mir fehlt die Begleitung, Tipps??? Antwort

funky am 09.07.2011 um 10:27 Uhr
Liebe Mädels, Ich will im November nach meiner Diplomarbeit 6-8 Wochen durch Asien reisen (Japan, Korea, China, Thailand, Malaysia). Leider fehlt mir bisher die Begleitung und ohne ist mir das zu riskant. Hat evtl...