HomepageForenLifestyle-ForumSchlecht einschlafen, weil es zu heiß ist.

moondust

am 05.07.2009 um 23:45 Uhr

Schlecht einschlafen, weil es zu heiß ist.

Könnt ihr in letzter Zeit auch nicht einschlafen, weil es zu heiß ist? Morgens wache ich auch immer viel früher auf, weil es dann zu hell ist
(trotz Gardine und Schlafmaske :-)).
Ich finde, letzten Sommer war es nicht so.
Boah, ich schwitze wie`n Schwein 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melina95 am 15.08.2009 um 18:51 Uhr

    mir auch, aber das ist normal im sommer. was ich viel schlimmer finde, dass nächste woche es noch heißer werden soll!!

    0
  • von Melina95 am 15.08.2009 um 18:51 Uhr

    mir auch, aber das ist normal im sommer. was ich viel schlimmer finde, dass nächste woche es noch heißer werden soll!!

    0
  • von candycotton am 06.07.2009 um 11:06 Uhr

    Das früher wach werden mag ich sehr, ich bin gerne früh wach, dann hab ich mehr vom Tag.^^
    Aber hier ist es auch nicht so hell, leider, weil mein Rollo alles wirklich richtig dunkel macht.
    Aber zu warm ist es allemal, ich wohne zwar ganz unten, aber es kommt kein einziger Windzug in mein Zimmer. Da kann ich auch kaum schlafen.

    0
  • von Feelia am 06.07.2009 um 10:45 Uhr

    @xuxu:hast dus gut dass dus hinter dir hast…^^

    0
  • von Ipanema am 06.07.2009 um 09:43 Uhr

    letzten sommer wars aber auch heiss…
    also fenster auf… dünne kühle decke, wasser neben das bett, nachthemd vorher ins gefrierfach legen…

    0
  • von AudyCan am 06.07.2009 um 08:04 Uhr

    Mein Zimmer geht direkt zur Südseite… und hat eine Holzdecke und eine Holzwand, da wird nochmal zusätzlich Wärme gespeichert und abgegeben^^ Ich hab meinen Rollo eig. auch 24h zu und das obwohl ich auch mal tagsüber in meinem Zimmer hocke und lern :-( Naja, Ausweichmöglichkeit Terrasse, aber ist halt wärmer da. Ansonsten hab ich auch nen Standventilator, aber nachts hab ich den nie an, hab Angst dass der sich überhitzt während ichs chlafe. Und ansonsten – am besten keinen Schlafanzug anziehen und nur eine dünne Decke nehmen (wenn überhaupt).

    0
  • von BabyJenn87 am 06.07.2009 um 07:21 Uhr

    diese nacht konnt ich dies auf m al wieder erleben…einfach nur schrecklich..hab kopfweh..und bin immer noch total müde da ich fast jede stunde wach gewoden bin..hab mir erst überlegt einen ventilator zu kaufen..die verbrauchen mir zuviel strom!!!

    0
  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 23:51 Uhr

    steck das bettlaken ein oaar minuten in die kühltruhe, alle elektrogeräte sowei pflanzren raus – die sondern wäre ab!
    duschen gehen – aber nicht kalt,wenn du kalt duscht muss der körper sich wieder aufwärmen, und du schwitzt schneller

    gute nacht 😉

    0
  • von Feelia am 05.07.2009 um 23:51 Uhr

    @himbeerlove:aber man kann ja net en ganzen tag im dunkeln im zimmer sitzen?also mit licht an wegen stronverbrauch?und ich muss zZ zuhause sein immer wegen lernen..wenn ichs jetzt noch dunkel mache hier drin tagsüber,werd ich depri…:(

    0
  • von Feelia am 05.07.2009 um 23:48 Uhr

    ich finds auch eklig…fenster schließen is ach nicht drin,obwohl meine nachbarn da unten voll laut labern.:-Sfrüher wach werd ich aber nie.^^ich penn meine 9 std wenn ichs mir erlauben kann,komme was wolle^^hab sogar mal ein leichtes erdbeben verpennt:-D
    die kacke is grad auch die:hier drin hab ich immer noch 28 grad im 2.stock-fenster is wie gesagt ganze zeit auf,und draussen is es kühler -aber es kühlt hier drin einfach nicht ab!:-/
    aber naja,ab morgen solls eh kühler werden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann so schlecht einschlafen! Antwort

sologirl am 03.03.2008 um 10:25 Uhr
Ich kann in letzter Zeit so schlecht einschlafen und weiß nicht woran es liegt! Ich liege dann wach und weiß nichts mit mir einzufangen! Tv gucken hilft dann auch nicht, weil um die Zeit nur Mist läuft... Habt ihr...

Einfach zu heiß!!!! Wie kühlt ihr euch ab?! Antwort

AhornGirl am 03.07.2009 um 12:11 Uhr
hi Mädles!!!! Ich finde es heute einfach viiiiel zu heiß, das ich kaum lust habe mich auch nur einen Meter zu bewegen!!! Wohne auch noch unterm Dach, es ist kaum auszuhalten! Ununterbrochen läuft der Ventilator!!!...

ich kann nicht schlafen weil mir so heiß ist! Antwort

sweetShy am 02.08.2009 um 01:24 Uhr
hey määädchen :-) kennt ihr das? mir so heiß, was soll ich tun. eure valli

Ist es okay enttäuscht zu sein,wenn... Antwort

silbermond81 am 23.07.2008 um 15:03 Uhr
ich lese gerade die Ist es Okay Seite in der Glamour. Was wir besonders aufgefallen ist: Ist es okay enttäuscht zu sein, wenn das Geschenk, das einem eine Freundin macht, nicht viel gekostet hat??? Viele haben ja...

Ist es falsch beim 1. Date "auf Kumpel" zu machen ?! Antwort

Peeptoe16 am 09.08.2011 um 20:50 Uhr
Also ich hab mal ne frage, ich finde, wenn man ein date hat, sollte man sich mögichst so geben wie man ist und sich nicht verstellen, denke das hier so ziemlich jeder dieser meinung ist... nun ist man beim 1. date ja...