HomepageForenLifestyle-ForumSchlecht Wetter Tipps – DVDs, Bücher etc.

Steffi

am 12.08.2008 um 08:59 Uhr

Schlecht Wetter Tipps – DVDs, Bücher etc.

Hi Ihr LIeben,

heute gibt`s hier schon wieder die volle Regenladung, da kann man seine Semesterferien echt nicht geniessen.

Ich hab schon alle meine Sommerbücher durch und die Lieblingsfilme sind auch alle gesehen – also kein Platz mehr für Regen in meinem Leben.

habt Ihr Vorschläge für gute Bucher und DVDs, die ich nicht verpassen sollte? Oder andere gute Anti-Schlecht-Wetter Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Badrose am 12.08.2008 um 18:48 Uhr

    zu büchern kann ich nur sagen… ganz toll sind die von Nicholas Sparks. Sind halt eigtl. so gut wie immer Liebesromane.Die “Biss”-Bücher sind auch richtig toll 😀

    0
  • von MngldHrt am 12.08.2008 um 14:06 Uhr

    “Liitle Miss Sunschine”, der Film ist göttlich! Kann ich nur empfehlen :]

    0
  • von ShadyLady999 am 12.08.2008 um 13:23 Uhr

    Also für die verregneten tage kann ich nur den Film “how high” “so high” “american high” (jaa er hat 3 titel^^am besten findet man ihn unter so high^^) mit redman & Methodman geht um 2 kiffer an der Harvard Uni^^ Super lustig^^

    0
  • von Bambi78 am 12.08.2008 um 09:55 Uhr

    Schwimmen ist auch immer gut, einfach mal ein paar Runden im Stadtbad oder schön den Tag im Whirlpool etc. in einem tollen Wellnessbad.
    Ich gehe auch öfter einfach schön in die Sauna :)

    0
  • von PonyMaedel am 12.08.2008 um 09:45 Uhr

    ja, am donnerstag gibt es wieder was gutes: leg dich nicht mit zohan an mit adam sandler als geheimagent, der friseur werden möchte und nanny diaries mit scarlett johansson. kommt halt drauf an, was du magst. als buch kann ich dir halbnackte bauarbeiter empfehlen, das ist echt witzig!

    0
  • von Katzenliebe80 am 12.08.2008 um 09:33 Uhr

    Hach guck mal L.A. Crush. Hab ich vor ein paar Wochen gesehen, lohnt sich.

    0
  • von sternchen am 12.08.2008 um 09:30 Uhr

    ich mag im moment sehr gerne stephenie meyer mit ihren “Biss.” Büchern. Die sind zwar eigentlich für Teenies, aber wer auf tolle storys mit ein bisschen mystery steht, der ist hier richtig.

    0
  • von Slayer am 12.08.2008 um 09:02 Uhr

    ja welche art von filmen interessieren dich??….eher so horror oder liebesfilme….???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bücher? Antwort

thiniiMinii am 15.09.2012 um 22:13 Uhr
hey ihr lieben. wollt mal fragen, ob ihr noch gute bücher kennt. ich lese echt gerne und hab vieles auch doppelt gelesen. vielleicht habt ihr ja noch tolle tipps oder bücher die man auf jeden fall mal gelesen haben...

Alte Bücher und DVDs loswerden Antwort

Partymaus83 am 08.10.2013 um 13:09 Uhr
Hey Girls, ich habe am Wochenende mal meine Wohnung entrümpelt und dabei sind auch so einige DVDs, CDs und Bücher aus dem Regal geflogen. Jetzt hab ich überlegt, ob man die nicht noch zu Geld machen könnte. Was haltet...

Suche Tipps für Paris (Hotels 4*, Moulin Rouge etc.) Antwort

sonnensternke am 09.04.2013 um 09:39 Uhr
Hallo ihr Lieben!im Juni habe ich geplant für ein Wochenende mit meinem Freund nach Paris zu fahren. Anlass ist mein 30. Geburtstag :-). Es soll also ein ganz besonderes WE werden. Könnt ihr mir helfen? Ich...

Verfilmte Bücher Antwort

Dakota am 02.07.2011 um 11:39 Uhr
Hey :) ich hab am Montag Englisch, mündliche Klausur. Muss dafür einige Monologe vorbereiten, unter anderem über mein Lieblingsbuch und Lieblingsfilm. Da hab ich mir gedacht, wäre es praktisch, wenn ich ein...

gute bücher Antwort

x_abby_x3 am 09.08.2009 um 22:58 Uhr
ich wollte mal wieder anfangen mehr zu lesen...und wollte euch deshalb mal fragen, ob ihr richtig gute bücher empfehlen könnt. danke :)