HomepageForenLifestyle-ForumSchlechte Durchblutung im Gesicht vorallem: Augen! Was tun?

Strawberry2

am 12.06.2008 um 14:11 Uhr

Schlechte Durchblutung im Gesicht vorallem: Augen! Was tun?

Hey Leutles..
wie Melon hab ich ne ähnliche Frage! Mein Gesicht und meine Augen sind nicht gut durchblutet d.h. Gesicht blasser als normal und Augen auch blass und komisch halt! Was kann ich tun bei Schlechten Durchblutungen im Gesicht und an den Augen? Habt ihr Tipps?
danke schon mal im voraus
lg

Antworten



  • von tegans_girl am 26.09.2011 um 16:38 Uhr

    Geh mal zum Arzt. Ansonsten: Sport und Wechselduschen.

  • von ilys am 14.06.2008 um 18:38 Uhr

    Was willst du eigentlich bei einem Augenarzt?
    Meinst du mit “meine Augen sind blass” deine Augenfarbe?
    Du, das ist genetisch bestimmt^^
    Ich würde zu einem normalen Arzt gehen und deine Mutter muss da einfach durch.. Würdest du dir andauernd etwas brechen würde deine Mutter doch auch nicht sagen ” Du , ich kann nicht ständig mit dir ins Krankenhaus. Wir bleiben zu Hause ” ..
    Ich will deiner Mutter nicht zu nahe treten und dir auch nicht und beleidigen schon gar nicht ! 🙂
    Überrede sie einfach und wie schon vorher gesagt : Zähl mit einem mal all deine Sorgen auf.

  • von Strawberry2 am 14.06.2008 um 07:41 Uhr

    weil ich erst 15 bin!?

  • von schabernack am 14.06.2008 um 01:56 Uhr

    du wirst kaum rausfinden was es ist. weil wir sehen dich erstens nicht und sind zweitens keine aerzte.
    du musst ja nicht dauern zum arzt gehen sondern einmal, aber dann alle probleme aufzaehlen.
    warum kannst du nicht alleine zum arzt gehen?

  • von Strawberry2 am 13.06.2008 um 20:31 Uhr

    ja toll meine mum hat a net bock dauernd zum arzt zu rennen auserdem geh i ja etz dann zum augenarzt abaer was is wenn der sagt da is nix ja toll normal is des net was i hab! Drum frag i mich hier durch weil ich vll rausfinden kann selber was es is!! und drum hoff ich ihr helft mir und schreibt fleißig weiter…;)

  • von schabernack am 12.06.2008 um 17:14 Uhr

    schau mal nach was ein hypochonder ist.
    ich weiss du willst es nicht hoeren aber geh zum arzt und erzaehl ihm all deinen kleinen und grossen probleme und lass dich von kopf bis fuss durch checken.
    hier in diesem forum wirst du nicht echte antworten finden.

  • von catwalkqueen am 12.06.2008 um 15:33 Uhr

    hmmmm….ich kenn mich mit sowas garnicht aus und ich denke, du wirst hier auch wenige finden, die sich damit auskennen…..geh doch einfach mal zum Frauenarzt und lass dich beraten, was die ursache für dich schlechte durchblutung sein könnte und frag einfach nach möglichen hilfsmitteln.
    viel glück noch dabei.
    LG

  • von Augustina am 12.06.2008 um 14:22 Uhr

    wahrscheinlich wie am körper “wechselduschen” also warm, kalt, warm….es gibt auch die vatriante warm, kalt….welche besser ist weiss ich nicht.

Ähnliche Diskussionen

ohrloch wächst zu - was tun? Antwort

Rockabraut am 11.10.2012 um 10:41 Uhr
Hey Mädels, hab ein kleines Problem 🙁 und zwar hatte ich einmal über Nacht einen Ohrstecker drin, am nächsten Morgen tat das Ohrloch schon bissel weh, deswegen hatte ich den einige Tage rausgeholt. nun ist er halb...

Mitbewohner nervt, was kann ich tun? Antwort

Kleene804 am 03.07.2011 um 12:19 Uhr
Hallo leute 🙂 Ich wohne seit ca. 1 Jahr mit einem Kerl zusammen in ner WG. Eigentlich war dieser Kerl immer wie ein Bruder für mich. Inzwischen bin ich einfach nur noch genervt von ihm. Er ist Sozialpädoge und...

Was tun wenn kein Gesprächsthema einfällt? Antwort

kirschbaum am 07.05.2010 um 19:19 Uhr
Boahr irgendwie macht mich das zur Zeit total down. Jeder denkt bestimmt ich bin total schüchtern, weil ich so wenig rede und ruhig dadurch wirke. Aber ich bin gar nicht schüchtern! Mein Problem ist eher, dass ich...

was tun gegen spinnen im auto? Antwort

Mausi1201 am 14.04.2011 um 20:28 Uhr
huhu mädels jetzt ist wieder so langsam die zeit wo die ganzen spinnen wieder hervorkommen.und ich kann sie nicht ausstehen.ich hab total panische angst vor ihnen.eigentlich total dumm vor so nen kleinen tier angst...