HomepageForenLifestyle-ForumSchlechte Durchblutung im Gesicht vorallem: Augen! Was tun?

Strawberry2

am 12.06.2008 um 14:11 Uhr

Schlechte Durchblutung im Gesicht vorallem: Augen! Was tun?

Hey Leutles..
wie Melon hab ich ne ähnliche Frage! Mein Gesicht und meine Augen sind nicht gut durchblutet d.h. Gesicht blasser als normal und Augen auch blass und komisch halt! Was kann ich tun bei Schlechten Durchblutungen im Gesicht und an den Augen? Habt ihr Tipps?
danke schon mal im voraus
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tegans_girl am 26.09.2011 um 16:38 Uhr

    Geh mal zum Arzt. Ansonsten: Sport und Wechselduschen.

    0
  • von ilys am 14.06.2008 um 18:38 Uhr

    Was willst du eigentlich bei einem Augenarzt?
    Meinst du mit “meine Augen sind blass” deine Augenfarbe?
    Du, das ist genetisch bestimmt^^
    Ich würde zu einem normalen Arzt gehen und deine Mutter muss da einfach durch.. Würdest du dir andauernd etwas brechen würde deine Mutter doch auch nicht sagen ” Du , ich kann nicht ständig mit dir ins Krankenhaus. Wir bleiben zu Hause ” ..
    Ich will deiner Mutter nicht zu nahe treten und dir auch nicht und beleidigen schon gar nicht ! 🙂
    Überrede sie einfach und wie schon vorher gesagt : Zähl mit einem mal all deine Sorgen auf.

    0
  • von Strawberry2 am 14.06.2008 um 07:41 Uhr

    weil ich erst 15 bin!?

    0
  • von schabernack am 14.06.2008 um 01:56 Uhr

    du wirst kaum rausfinden was es ist. weil wir sehen dich erstens nicht und sind zweitens keine aerzte.
    du musst ja nicht dauern zum arzt gehen sondern einmal, aber dann alle probleme aufzaehlen.
    warum kannst du nicht alleine zum arzt gehen?

    0
  • von Strawberry2 am 13.06.2008 um 20:31 Uhr

    ja toll meine mum hat a net bock dauernd zum arzt zu rennen auserdem geh i ja etz dann zum augenarzt abaer was is wenn der sagt da is nix ja toll normal is des net was i hab! Drum frag i mich hier durch weil ich vll rausfinden kann selber was es is!! und drum hoff ich ihr helft mir und schreibt fleißig weiter…;)

    0
  • von schabernack am 12.06.2008 um 17:14 Uhr

    schau mal nach was ein hypochonder ist.
    ich weiss du willst es nicht hoeren aber geh zum arzt und erzaehl ihm all deinen kleinen und grossen probleme und lass dich von kopf bis fuss durch checken.
    hier in diesem forum wirst du nicht echte antworten finden.

    0
  • von catwalkqueen am 12.06.2008 um 15:33 Uhr

    hmmmm….ich kenn mich mit sowas garnicht aus und ich denke, du wirst hier auch wenige finden, die sich damit auskennen…..geh doch einfach mal zum Frauenarzt und lass dich beraten, was die ursache für dich schlechte durchblutung sein könnte und frag einfach nach möglichen hilfsmitteln.
    viel glück noch dabei.
    LG

    0
  • von Augustina am 12.06.2008 um 14:22 Uhr

    wahrscheinlich wie am körper “wechselduschen” also warm, kalt, warm….es gibt auch die vatriante warm, kalt….welche besser ist weiss ich nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was hilft wirkliche bei trockenen augen?? Antwort

Strawberry2 am 09.07.2008 um 14:30 Uhr
heey leuteee! ich hab ziehmlich trockene augen und es regt mich unglaublich auf des geht jetzt seit ca. 5-6 Wochen so, was der auslöser is wissn wir net meine augenärztin glaub ne allergie wobei ich des net wirklich...

Freundin - Was tun? Antwort

mischl am 04.07.2009 um 17:42 Uhr
Hey Mädels... Wie ihr oben schon seht, geht es hier nicht um mich, sondern um eine sehr, sehr gute Freundin. Also sie ist 14 Jahre alt und hat seit dem 1.1.09 einen Freund. Seit dem sind ihre Eltern vollkommen...

Kater.. was tun?? Antwort

Lulu_Schatz am 16.01.2011 um 10:50 Uhr
Hey Medelz!! Wunderschöner Tag heute..... und meine Mutter hat nen Kater... xD ums kurz zu machen, ich würd meiner Mutter gern was gutes tun, weiß aber nicht was man in so nem Fall tut da ich erst 15 bin.. und...