HomepageForenLifestyle-ForumSchlichte Damenuhr

Schlichte Damenuhr

ShoppingSteffi89am 25.07.2017 um 19:48 Uhr

Hallo,

bin auf der suche nach einer klassischen schlichten Uhr, aber kann mich nicht zwischen der Daniel Wellington und dieser Erik Anderson, die ich bei Instagram entdeckt habe entscheiden. Die DW kostet immerhin 149 Euro und die andere gibt es bei Instagram für 99. Welche findet ihr besser?

https://erikanderson.de/de/kobenhavn-rose-gold-grey-leather.html

https://www.danielwellington.com/de/dw-watch-women-classic-petite-bondi-silver-32mm

Nutzer­antworten



  • von Retro99 am 18.08.2017 um 11:41 Uhr

    Ich bin auch nicht so der Typ, der auf Luxusuhren steht. Die beiden angesprochenen Modelle entsprechen aber auch beide nicht meinem Geschmack. Wenn ich mir wieder mal eine neue Uhr gönne, mittlerweile habe ich knapp 20 in der Schublade, ist meine erste Anlaufstelle immer www.havetime.ch. Da bin ich noch immer fündig geworden, zu meist günstigen Konditionen

  • von Lea9981 am 26.07.2017 um 13:22 Uhr

    Finde persönlich die DW Uhren ja wahsinnig schön, also ich finde diese schöner
    Falls du noch etwas schauen willst – ich habe eine Kerbholz Uhr Model “Wilma” finde ich sehr klassisch und passt zu jedem Handgelenk!
    Liebe Grüße

  • von HoneyAerowen am 25.07.2017 um 21:05 Uhr

    Sind beide nicht so mein Geschmack, zudem habe ich den Eindruck diese Uhren trägt momentan jede der es wichtig ist “trendy” zu sein. Wenn es denn eine von den beiden sein muss, ist die Erik Anderson noch etwas schöner und vornehmer als die DW.