HomepageForenLifestyle-ForumSchlimme Erkältung…

Robin

am 26.02.2008 um 09:50 Uhr

Schlimme Erkältung…

Vor ein paar Tagen habe ich mich sehr schlimm erkältet. Ich huste die ganze Zeit, mir läuft die Nase ganz schrecklich, mein Hals tut mir weh. Ich habe alles versucht, Arzneie aufgenommen, mich in wärmen Decken gekuschelt. Ich kann mich einfach nicht erholen. Was würdet ihr mir als schnelle Besserungsmittel empfehlen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schlimme Situation... Antwort

Mimi_Suhl am 17.01.2010 um 10:57 Uhr
Hi Mädels! Ich weiß nicht, ib sich noch ein paar von euch erinnern, aber ich habe doch letztens in einem Thread geschrieben, dass der gesundheitszustand meiner Oma gerade sehr schlecht ist. Ja und die Sache ist...

Schlimme Kindernamen Antwort

Mimi_Suhl am 29.08.2009 um 14:02 Uhr
Na kleiner wie heißt du denn?... Manchmal würde man dem Kind am liebsten sein Beileid ausdrücken, wenn man den Namen hört :-D Den schlimmsten Namen, den ich zur Zeit kenne ist : Lifgrete. Gott oh gott..

Schlimme Nacht - Glück im Unglück Antwort

Bommelsche1987 am 27.08.2011 um 10:23 Uhr
Ich muss euch das hier einfach mal schreiben, weil es immernoch so unglaublich klingt. Ich mach auch Absätze für euch, damit es leichter zu lesen ist. ;) wird ein langer Text. Also gestern nach der Arbeit hatte ich...

Erkältung und tolles Wetter Antwort

Steff84 am 11.06.2010 um 13:52 Uhr
joa.. ich bin krank und draußen ist tolles wetter.. morgen ist auch noch das einjährige von meim freund/verlobten und mir und ich hock nur krank daheim rum.. was kann man tun? 1. als beschäftigung 2.wie schnell wieder...

Hilfe! Starke Erkältung! Was tun? Antwort

Sunshine_Jacky am 05.06.2009 um 00:08 Uhr
Hallo! Ich habe leider seit vorgestern eine ziemlich starke Erkältung und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Ich habe vor allem sehr starken Schnupfen und manchmal Heiserkeit/Halsschmerzen... =/ Ich kann...