HomepageForenLifestyle-ForumSchlüssel nachmachen lassen…

Fresa_Kiss

am 21.08.2009 um 20:38 Uhr

Schlüssel nachmachen lassen…

Hey ihr Lieben, ich hätte da auch mal ne Frage: Wie viel kostet es ungefähr einen Schlüssel nachmachen zu lassen und wie lang dauert das so ungefähr?! Wäre euch super dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte…

Antworten



  • von Fresa_Kiss am 21.08.2009 um 21:47 Uhr

    Ui is ja cool, ich dachte des wär viel teurer… ja es geht nur um nen ganz einfachen Zimmerschlüssel…
    Wenn ich dann im Baumarkt bin, wie mach ich des dann, also wer is da dann zuständig?
    Vielen Dank scho mal für eure Hilfe, ihr seid toll!

  • von BunteStreusel am 21.08.2009 um 20:55 Uhr

    Also bei mir wars nicht mehr also 4 euroo und lange hat des auch nicht gedauert xD also 5 minuten oder soo 😀 aber wer zählt schon 😀 ^^

  • von Lollypop am 21.08.2009 um 20:54 Uhr

    Also im BAuhaus 3,75 ca für den einfachsten..(hab da mal gearbeitet^^) und geht recht schnell 🙂 Wie blubbachen sagte.. 🙂

  • von Frookie am 21.08.2009 um 20:52 Uhr

    Also bei meiner tante letztens ging das in 2 minuten und kostete 1.50

  • von blubbachen am 21.08.2009 um 20:43 Uhr

    Puh, wie viel das kostet, weiß ich jetzt gar nicht – kommt glaub ich auch drauf an, was für nen “Grundschlüssel” die brauchen – gibt da verschiedene Modelle, keine Ahnung, aber sooo teuer is das nicht.
    Dauern tut`s gar nicht lang – du gibst denen den Schlüssel, den du nachgemacht haben willst, die scannen den, haun das richtige Grundding rein, bisschen Gekreische und so, und fertig is der Schlüssel 🙂 vielleicht 5 Minuten. Is zumindest beim Bauhaus so ^^

  • von ljubavi89 am 21.08.2009 um 20:43 Uhr

    etwa 5 euro für 5 minutn arbeit 😉

Ähnliche Diskussionen

Klausur Nachkorrigieren lassen... Antwort

Xiyang am 29.06.2011 um 18:49 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin in der 12. Jgst. eines Gymnasiums. Ich habe vorgestern meine Deutschklausur wiederbekommen und es war eine 5+. Dabei habe ich mri zuvor so viele Analysen und...

Tattoo stechen lassen - wann den Eltern sagen? Antwort

Miiinaaa__ am 28.05.2011 um 21:36 Uhr
Hallo Mädels, folgendes: ich hab vor mir ein Tattoo stechen zu lassen.. es wäre mein erstes, aber ich hab mir wirklich lange darüber Gedanken gemacht und es mir genau überlegt.. es ist auch nichts unüberlegtes und...

tattoo stechen lassen. ja oder nein? Antwort

schokocaro am 08.01.2011 um 12:53 Uhr
Hey Mädels! Ich brauch unbedingt mal eure(n) Rat/Meinung. Ich werde im September 18 und mir kam die grandiose Idee mir vielleicht ein Tattoo stechen zu lassen. Allerdings bin ich mir da noch ziemlich unsicher,...