HomepageForenLifestyle-ForumSchlüssel nachmachen lassen…

Fresa_Kiss

am 21.08.2009 um 20:38 Uhr

Schlüssel nachmachen lassen…

Hey ihr Lieben, ich hätte da auch mal ne Frage: Wie viel kostet es ungefähr einen Schlüssel nachmachen zu lassen und wie lang dauert das so ungefähr?! Wäre euch super dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fresa_Kiss am 21.08.2009 um 21:47 Uhr

    Ui is ja cool, ich dachte des wär viel teurer… ja es geht nur um nen ganz einfachen Zimmerschlüssel…
    Wenn ich dann im Baumarkt bin, wie mach ich des dann, also wer is da dann zuständig?
    Vielen Dank scho mal für eure Hilfe, ihr seid toll!

    0
  • von BunteStreusel am 21.08.2009 um 20:55 Uhr

    Also bei mir wars nicht mehr also 4 euroo und lange hat des auch nicht gedauert xD also 5 minuten oder soo 😀 aber wer zählt schon 😀 ^^

    0
  • von Lollypop am 21.08.2009 um 20:54 Uhr

    Also im BAuhaus 3,75 ca für den einfachsten..(hab da mal gearbeitet^^) und geht recht schnell :) Wie blubbachen sagte.. :)

    0
  • von Frookie am 21.08.2009 um 20:52 Uhr

    Also bei meiner tante letztens ging das in 2 minuten und kostete 1.50

    0
  • von blubbachen am 21.08.2009 um 20:43 Uhr

    Puh, wie viel das kostet, weiß ich jetzt gar nicht – kommt glaub ich auch drauf an, was für nen “Grundschlüssel” die brauchen – gibt da verschiedene Modelle, keine Ahnung, aber sooo teuer is das nicht.
    Dauern tut`s gar nicht lang – du gibst denen den Schlüssel, den du nachgemacht haben willst, die scannen den, haun das richtige Grundding rein, bisschen Gekreische und so, und fertig is der Schlüssel :) vielleicht 5 Minuten. Is zumindest beim Bauhaus so ^^

    0
  • von ljubavi89 am 21.08.2009 um 20:43 Uhr

    etwa 5 euro für 5 minutn arbeit 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing nachstechen lassen?! Antwort

Barock am 18.08.2011 um 21:18 Uhr
Hey, ich weiß, diese Frage gibts schon einige Male, allerdings haben die Fragestellerinnen ihr Piercing nur um die 2 Jahre gehabt. Ich hab meins nun seit ca. 5 Jahren und möchte mir am Samstag 2 weitere stechen...

Katzenallergie - behandeln lassen? Geht das? Antwort

Katzenliebe80 am 14.08.2008 um 10:18 Uhr
Hey Ihr lieben, mein Schatz hat ne Katzenallergie was natürlich insofern Mist ist, weil ich Katzen liebe und wir auch später, wenn wir zusammen wohnen, eine wollen oder zwei. Er auch, aber er hat eben Allergie. Kennt...

Wie Kontakt nicht abbrechen lassen? Antwort

HoneyAerowen am 12.09.2011 um 23:08 Uhr
Hey ihr Lieben! Jetzt bin ich schon länger Mitglied und eigentlich nicht so wirklich aktiv. Aber heute hat es mich so aus den Rudern gerissen, dass ich ein wenig verwirrt bin. Seit ca. einem Jahr hatte ich einen...

Schlüssel nachmachen... Antwort

Chantal1993 am 03.08.2009 um 22:52 Uhr
Hallo, ich habe mienen schlüssel verloren und bin zzt ziemlich pleite... :D wisst ihr, wie teuer es ist einen ziemlcih normalen schlüssel nachmachen zu lassen?

Decke bedrucken lassen Antwort

LaRii_x3 am 27.08.2009 um 21:34 Uhr
Hey Mädels.. ich wollte meinem Freund zum einjährigen eine Decke mit einem bild von uns bedrucken lassen.. Kennt ihr eine seite wo es nicht gleich 90 euro kostet.. So viel geld hab ich im mom leider nicht :-/ Lq :-*