HomepageForenLifestyle-ForumSchlüssel verloren- was nun?

redfire

am 03.12.2010 um 12:42 Uhr

Schlüssel verloren- was nun?

Hallo ihr lieben,
gestern ist meinem freund und mir nen schlüsselbund abhanden gekommen:(
das ganze lässt sich auf einen weg von etwa 300m eingrenzen, inklusive einem recht großen schotterparkplatz(nicht beräumt) wo er unter umständen beim auto ausgraben aus der jackentasche gefallen ist und im schnee vergraben liegt :(

war gott sei dank ” nur” der wohnungsschlüssel dran(kein haustürschlüssel), so dass wir mit unseren vermietern geklärt haben,dass die haustür erstmal permant zugeschlossen wird,außerdem is die wohnung mehr als 2 km weg vom Ort wo der schlüssel verloren ging.

auf arbeit isses auch gemeldet (würde im verlustfall wohl 18€ kosten),
die übrigens schlüssel sind vom elternhaus ,das 30km weg is…

auf dem schlüssel natürlich keine namen,adressen, etc…

haben jetzt ne mail an alle studenten der stadt geschickt, mit bitte um hilfe,
haben kontakt aufgenommen mit dem hochschul- und dem städtischen fundbüro und auf dem weg wo der schlüssel verloren gegangen is sowie dem parkplatz suchplakate aufgehängt(natürlich ohne namen,adressen -nur extra dafür angelegte emailadresse+handynr)

habt ihr ideen was man vlei noch machen könnte?
oder muss ich tatsählich abwarten,tee trinken und auf die schneeschmelze hoffen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blauefee1976 am 03.12.2010 um 14:00 Uhr

    Vielleicht könnt ihr euch irgendwo ein
    Metallsuchgerät leihen und den Parkplatz damit absuchen.

    Ist aber nur so eine Idee.

    0
  • von redfire am 03.12.2010 um 13:57 Uhr

    wir haben den weg abgesucht so gut es ging ,haben auch ziemlich lange auf dem parkplatz im schnee gewühlt, aber das is ja nen bisschen wie die nadel im heuhaufen suchen :(

    aber der tipp mit der polizei ist super, dank dir!

    0
  • von nathalie2711 am 03.12.2010 um 13:28 Uhr

    Wenn ich mir das mal andersrum überlege und einen Schlüssel finden würde: würde ich den bei der Polizeiwache abgeben, ich wüsste noch nicht mal wo ich ein Fundbüro finden könnte,,,

    0
  • von Sternchen20 am 03.12.2010 um 13:16 Uhr

    Mehr wie warten und nochmal auf dem Parkplatz umschauen wirst du leider nicht machen können!

    0
  • von ashanti187 am 03.12.2010 um 13:14 Uhr

    ich finde du hast schon recht viel unternommen. an das alles hätte ich gar nicht gedacht ehrlich gesagt. also ich denke, du musst jetzt einfach abwarten.

    du warst ja sicherlich nochmal dort und nach dem schlüssel gesucht, oder?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Strafzettel verloren!!^^ ....was nun? Antwort

BeautifulMelody am 20.02.2009 um 14:40 Uhr
Hey, Habe letzte Woche einen Strafzettel bekommen.Zu langes Parken ohne Parkscheibe^^....Ich Idiot hab ihn dann schon mit Heim genommen,aber jetzt find ich ihn nich mehr.Hab schon alles auf den Kopf gestellt.Könnte...

Hilfe! Führerschein verloren! :( Was nun? Antwort

sweetycat am 04.07.2009 um 19:02 Uhr
Hey Mädels, Ich habe kürzlich meinen Führerschein (gerade mal zwei Jahre alt) verloren und konnte ihn bis jetzt nicht wiederfinden... ganz egal, wie oft ich auch alles auf den Kopf gestellt habe. Weiß einer von...

hab alle meine freunde verloren was nun? Antwort

SiciliaBaby am 26.12.2008 um 17:15 Uhr
ich kenne meine beste freundin seid 14 jahren und seid 5 monaten will sie kein kontackt mehr nich mehr chatten &nd auch nicht mehr mit mir telefonieren der rest meiner freundinnen meldet sich auch nich mehr wollen...

Pin vergessen , was nun ? Antwort

Danielle34 am 27.08.2011 um 16:07 Uhr
Ich hab seit kurzen ein neues handy. heute musste ich feststelln dass ich den zettel mit dem pin und puk nicht mehr finde . und in meinem kopf ist die nummer auch nicht mehr :( was kann ich nun tun?

Überteuerte Reparaturkosten? Was nun? Antwort

Verilicious am 08.08.2011 um 21:09 Uhr
Hey Mädels! Ich hatte ja am Wochenende von meinem Unfall hier geschrieben. Für alle, die den Thread nicht gelesen haben: Mini-Unfall mit kaum vorhandenem Schaden, unangenehme Unfallgegner. Darufhin kam die...