HomepageForenLifestyle-ForumSchlüsselanhänger mit Suchfunktion?

cafelatte

am 04.03.2010 um 10:53 Uhr

Schlüsselanhänger mit Suchfunktion?

Hallihallo,

man, heute Morgen bin ich schon wieder zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich meinen blöden Schlüssel nicht finden konnte. Jedes Mal verlege ich meinen Schlüsselbund und finde ihn dann an den seltsamsten Orten wieder (Neulich war mein Schlüssel im Sockenfach :D)

Ich brauche vielleicht mal einen knallbunten Schlüsselanhänger, dann ist er auffälliger. Oder besser: Es gibt doch so Schlüsselanhänger, die piepen oder leuchten können.

Kennt Ihr solche Schlüsselanhänger, die eine Art Suchfunktion haben? Wenn ja, wo bekomme ich so einen Schlüsselanhänger her?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Minitaschenlampe / Schlüsselanhänger... Antwort

Fresa_Kiss am 13.09.2009 um 11:07 Uhr
Hey ihr Lieben, weiß zufällig jemand von euch wo man so ne Minitaschenlampe als Schlüsselanhänger her bekommt? Bräuchte so was dringend... Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

Schlüsselanhänger selber herstellen Antwort

Marelu am 22.11.2012 um 17:43 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich möchte für meine CLique (sind 13 leute) zu weihnachten je einen schlüsselanhänger basteln (alle sollen identisch sein, und p assend zu unsere clique ein Wort drauf gestickt, graviert oder...

Wo finde ich schöne Schlüsselanhänger? Antwort

Furey am 06.12.2009 um 23:00 Uhr
Hey :) ich wollte meinen beiden mädels zu weihnachten als kleines extra jeweis einen schlüsselanhänger schenken, da wir alle jetzt unsere erste eigene wohnung haben. wo finde ich ausgefallene, schöne...

Hundesitter - Wie gehe ich mit dem fremden Hund um? Antwort

Rosenduft am 02.10.2009 um 21:56 Uhr
Hallo :) seit ein paar Wochen passe ich regelmäßig auf den Hund einer Bekannten auf, die mir auch ein bisschen was dafür gibt. Nun habe ich ein paar Fragen: 1. Wir gehen immer aufs Feld zum Gassi gehen. Was mache...

Macht mit!!!! Antwort

sweettyy am 05.07.2008 um 13:52 Uhr
In vielen Ländern hungern Menschen und sterben, wärend (vorallem) in Amerika unmengen an Gedreide für KÜHE angebaut werden. Wenn wir weniger Fleisch essen würden, könne das Gedreide den Hungerten Menschen geben,.......