HomepageForenLifestyle-Forumschnatterne Vögel

karotti

am 14.04.2009 um 15:50 Uhr

schnatterne Vögel

hey leute…hat/hatte jemand von euch Wellensittiche? hab da n kleines problem..und zwar ist es so das beide seehr viel schnattern, haben aber erst vor n paar tagen angefangen..manchmal kreischen sie richtig…kann man dagegen etwas tun oder muss man da einfach durch?!
wär cool wenn ihr mir tipps oder so geben könntet.

viele liebe grüße

karotti

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janymauzz am 15.04.2009 um 11:55 Uhr

    @beetlejuice alsoo ich meinte nachts, zum Beispiel im sommer, wenns erst später dunkel wird. damit es dann dunkel wird und sie zur ruhe kommen

    Ich kann mich noch dran erinnern dass wir die auch immer im garten stehen hatten tagsüber, da störts ja keinen 😉

    und überhaubt kann mans auch aweng netter sagen… aber naja

    0
  • von karotti am 14.04.2009 um 16:37 Uhr

    1. ja sie stehen in meinem zimmer 2. mach ich jede nacht die decke rauf 3. nachts is ja nich das problem und 4. wusste ich das sie MAL laut sein können, bin aber nicht davon ausgegangen das die ständig total kreischen…..

    0
  • von janymauzz am 14.04.2009 um 16:26 Uhr

    heii :)
    also ich denk mal wenn man vögel hält, sollte man davon ausgehen dass die auch mal laut sein können 😉
    Stehen die in deinem Zimmer?
    Wir hatten früher zwei, die haben wir dann immer mit einem Tuch nachts abgedeckt, damit die zur Ruhe kommen. Hat ziemlich gut geklappt =)
    Die standen aber auch im Wohnzimmer und haben deswegen nicht sooo gestört 😉

    0
  • von Niceli am 14.04.2009 um 16:02 Uhr

    Abdecken hat bei meinem Papagei jeweils was gebracht. Kannsts ja mal probieren.

    0
  • von Ipanema am 14.04.2009 um 15:55 Uhr

    da musst du durch
    selbst wenn du ne dicke übern käfig legst machen die weiter
    das liegt daran, dass es jetzt früher hell wird und auch länger hell bleibt
    und das kreischen ist, wenn sie zu viel energie haben und die los werden wollen
    lass sie öfter fliegen, geb ihnen spielzeug usw.

    0
  • von Loquito am 14.04.2009 um 15:52 Uhr

    meine eltern hatten solche vögel auch mal…
    also die haben en ganzen tag nur gemeckert…*gg*
    meine eltern habe se dann tagsüber mal abgedeckt dann ware se als mal ruhig..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt Ihr gute Brettspiele (2 Spieler) ? Antwort

Froschkoenigin2 am 22.11.2010 um 19:33 Uhr
Hi Mädels, vielleicht kennt ihr das ja auch: ein gemütlicher, kalter Nachmittag/Abend, der Freund und man selbst ist viel zu faul für anstrengende Tätigkeiten und das allseits beliebte Fernsehgerät ist in den...

Welche Mengen Alkohol sind für die Überraschungsparty für unsere Freundin nötig? Antwort

ViCKYYYY am 10.10.2010 um 19:16 Uhr
Heeey Mädels :) wir planen für unsere Freundin eine Überraschungsparty zum Geburtstag. es werden ca. 50 Leute kommen. Da unsere finanziellen Möglichkeiten beschränkt sind machen wir eine Sangriabowle, kaufen...

Wo geht ihr hin, wenn ihr tanzen wollt? Antwort

Schnuckel1303 am 20.09.2013 um 13:19 Uhr
Hallo, mein Partner und ich tanzen sehr gerne (Standard, Latein, Salsa etc.). Leider gibt es in unserer Gegend nicht viele Gelegenheiten dazu und wenn, dann senken wir beide Durchschnittsalter (wir sind beide Mitte...

an alle "biologen", die sich mit triplett-code und codesonne auskennen!! ;) Antwort

smiliejesy am 04.02.2011 um 19:29 Uhr
huhu (: heute haben wir in der schule eben mit oben genanntem thema angefangen (oder was heißt angefangen, wir sollten uns das als hausaufgabe selbst erarbeiten -.-) und joa, jetzt hab ich ein kleines problem.....

Beschlagene Fenster Antwort

Brinaaa am 21.01.2014 um 10:20 Uhr
Hey Mädels, da ich mich damit einfach nicht so gut auskenne, dachte ich, ich frage mal hier nach. Und zwar wohne ich ja mit meinem Freund seit ca. einem Jahr in einer neuen Wohnung. Soweit ist auch alles okay, aber...