HomepageForenLifestyle-Forumschnell und ungesund abnehemen

mietze

am 05.04.2008 um 20:36 Uhr

schnell und ungesund abnehemen

hee mädels jaa ich weiss das es besser is langsam mit sport und gesunder ernährung abzu nehmen aber dazu hab ich ehrlich gesacht keine lust…draussen rumrennen is zu kalt fürs fittnessstudio will ich kein geld ausgeben und gesund kochen bin ich zu faul:D nja deswegen frag ich euch wie ich schnell und effektiv zwar ungesund  5 bis 10 kg abnehmen kann ohne irgenntwie kotzen  zu gehn oder zu hungern oder sowas…habt ihr paar tipps?meldet euch bis dan ihr süssen;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mietze am 16.04.2008 um 10:16 Uhr

    na dann;p…..

    0
  • von Erdbeerspiess am 15.04.2008 um 23:06 Uhr

    Ach ja: Du musst nicht beide Bücher lesen! 😉 Darst gern weiter rauchen…

    0
  • von Erdbeerspiess am 15.04.2008 um 23:05 Uhr

    Mein Tip: “Endlich Wunschgewicht” lesen von Allen Carr. Das ist der Typ der auch “Endlich Nichtraucher” geschrieben hat. Ich hab beide Bücher gelesen und beide haben bei mir geholfen. Das “Endlich Wunschgewicht” ist halt aus dem grund so gut, weil man die eigenen Essgewohnheiten versteht, und auch warum man eigentlich dick wird und so weiter.. Und man hat keine Regeln und muss auch nicht nach irgendwelchen komischen Rezepten kochen und ist echt sehr flexibel und darf auch ohne probleme mal nen fetten Braten mit Semmelknödel verputzen wenn man lust dazu hat.

    0
  • von mietze am 10.04.2008 um 12:57 Uhr

    der spruch war jetzt auch nich so ernst gemeint^^ vilt hab ich den zu locker gesagt….sry solte jetzt nich so rüber kommen wies da steht….is immer bischen schwierig überes i anst wenn man sich so unterhält….wird einiges falsch verstanden…nja ich will doch nur so schnell wie möglich abnehmen abaer da ich nich drum rum komm langsam und mit sport und gesundem essen abzunehmen bleibt mir ja nix anderes übrig es so zu machen……hab mir schon ne bauch weg dvd geholt gestern^^;p

    0
  • von angelnight8 am 09.04.2008 um 23:33 Uhr

    davon ab wenn dir hier jemand tipps dafür gibt, kann der auch nicht mehr ganz richtig sein. google mal und such dir erfahrungsberichte raus über menschen die diesen jojoeffekt krankhaft haben! Was du hier wissen willst wäre unverantwortlich zu beantworten

    0
  • von angelnight8 am 09.04.2008 um 23:31 Uhr

    will dir jetzt nichts böses, aber hast du schonmal überlegt das du vielleicht jemand brauchst der dir hilft deine einstellung zu analysieren? Wie kann man denn solche sprüche reißen? Vllt sollt ich doch anfangen zu kotzen…..
    Tut mir leid da fehlen mir die worte…

    0
  • von Pueppchen am 08.04.2008 um 23:50 Uhr

    Also soll jetzt natürlich nichts gegen Dich sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass jemand schnell und dazu ungesund abnehmen kann, ohne das es schief geht^^

    0
  • von Pueppchen am 08.04.2008 um 23:48 Uhr

    Ich glaube du nimmst das ein bisschen zu locker…auf die Idee zu kotzen solltest du schomal ganz verzichten.
    Und wieso willst du “schnell & ungesund” abnehmen?
    Ich denke es ist besser wenn die Gewichte langsam runterpurzeln, man dann aber auch fit ist 😉
    Und wie ChicaBandita schon sagte: Was bringt dir das denn wenn du schnell abnimmst und danach das Doppelte wieder draufbekommst?
    Da regst du dich doch hinterher nur drüber auf^^

    0
  • von mietze am 08.04.2008 um 23:08 Uhr

    villt sollt ich doch anfangen zu kotzen^^

    0
  • von mietze am 08.04.2008 um 23:08 Uhr

    ach verdammt:( warum können alle frauen nich einfach schlank sein^^;)

    0
  • von ChicaBandita am 07.04.2008 um 17:09 Uhr

    ehm dir ist es also egal das du jetzt in 1 Monat 3 kg abnimmst & dann in 2 Monaten (also mittem im Sommer) 6-10 kg mehr wiegst?
    ich habe mit diesem Denken 20 kg zugenommen und das wird jeder Körper der solch einem Essensstress ausgesetzt wird.

    0
  • von mietze am 06.04.2008 um 16:00 Uhr

    mmmhh das mit dem jojo efekt macht mir nich wirklich was aus will wie gesacht so schnell wie möglich schlank sein auch wenn ich hungern muss und es ungesund ist….nja dann schau ich mal wie weit ich komm……
    thx euch…xxx

    0
  • von ChicaBandita am 06.04.2008 um 00:36 Uhr

    wenn es ginge ohne sport und mal so eben bei 5- 10 kig abzunehmen.. dann würde die gesamte weibliche Bevölkerung dieser Erde Modelmaße haben ..

    wer schön sein will muss leiden.
    ist nunmal so, achte wie toffifee schon gesagt hat, auf deine ernährung, & geh wenigstens 1x die woche 30 min joggen, versuch dich aber LANGSAM auf 2x die woche zu steigern …
    mit nix essen verfällst du entwder in die Magersucht oder hast nen Jojoeffekt hoch 10.
    viel glück!!!!!

    0
  • von Toffifee am 05.04.2008 um 20:45 Uhr

    Wenn du das nicht langfristig änderst, kommen die Kilos wieder drauf. Ich hab’s auch schon probiert, also weiß ich, wovon ich rede.
    Versuch weniger Süßes zu essen, nicht zwischen den 3 Mahlzeiten zu naschen und achte meinetwegen auf fettarme Produkte, gibt ja die Marke ‘Line’, die ist fettarm und trotzdem lecker.
    Statt Brötchen Vollkornbrot und wenn du kein Geld für’s Fitnessstudio ausgeben möchtest, mach halt zu Hause ein Paar Übungen wie zB Sit-Ups.
    Und frühstücke! Dann hast du tagsüber nicht mehr so viel Hunger. Nach 19 oder spätestens 20 Uhr solltest du dann gar nicht mehr essen. Und schau mal im Kalorienrechner nach, was Du kalorienarmes essen kannst.
    Und ganz wichtig: viel trinken! Und zwar Wasser oder ungesüßten Tee.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell und einfach Keyboard lernen?! Antwort

honeycomb_ am 07.01.2012 um 22:36 Uhr
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch gute seiten kennt, mit denen man sich leicht keyboard spielen beibringen kann.. ich spiel nebenbei auch gitarre und saxophon aber bei uns steht eben ein...

was kann ich abends kochen wenns schnell und leicht sein soll...?? Antwort

MikiPL am 09.09.2008 um 12:35 Uhr
nun... hab mal kurz ne frage.... mein freund und ich sind beide arbeitstaetig und kommen relativ spaet nach hause er ist meist hungrig wie ein raubtier........ muss ihn irgendwie satt bekommen und zwar moeglichst...

Hilfe!!!! Brauch dringend einen guten latein übersetzer und das möglichst schnell!!! Antwort

Chrixxi am 23.09.2009 um 22:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen mit einen von diesen Sätzen : "Das Leben endet, die Liebe nicht." oder "Nichts ist gewisser als der Tod,nichts ist ungewisser als seine...

PVC riecht "ungesund" Antwort

Gaertnerin27 am 07.08.2011 um 17:26 Uhr
Hallo, ich habe ein Geruchsproblem hier im Zimmer :) Ich hatte hier aus Holz ein ca. 5m² großes Kaninchengehege drin (vor ein paar jahren selbst gebaut) welches mit PVC ausgelegt war. Das Gehege ist seit ein paar...

ganz schnell zum knackarsch Antwort

principessa_33 am 03.10.2010 um 00:43 Uhr
wollte nur mal fragen ob ihr ideen habt oder wisst wie man schnellstmöglich ein schönen knackarsch bekommt.....