HomepageForenLifestyle-ForumSchnelles/Einfaches/Cooles Kostüm gesucht

sparroww

am 18.01.2013 um 10:21 Uhr

Schnelles/Einfaches/Cooles Kostüm gesucht

Hi Mädels, ich brauch für morgen ein Faschingskostüm, und ich hab natürlich kaum etwas zuhause… Es gibt ein bestimmtes Motto. Allerdings sollte es schon gut aussehen, weil mein “Angebeteter” auch erscheint. 🙂 Liebe Grüße und danke für die Ideen!

Antworten



  • von EsKleene am 18.01.2013 um 15:34 Uhr

    mali_andajeo.. ich ärger mich grad so, dass ich schon ein kostüm hab! das ist ja mal eine hammer idee!

    @TE: teufel/engel ist meist auch einfach zu machen. rote/schwarze oder weiße klamotten. ein teufelsschwanz ist schnell aus ner strumpfhose gemacht bzw. ganze sets mit hörnern sind ja echt im moment überall zu finden.
    vampir ist ja genau wie zombie recht easy und vielleicht ein bisschen sexier 😉
    googel mal im internet kostüme selbst machen, ich hab letztens so viel schöne sachen gefunden!
    viel erfolg beim erobern 😉

  • von mali_andjeo am 18.01.2013 um 15:17 Uhr

    Also ich gehe dieses Jahr als Eva aus dem Film Wall-E
    Zum einen weil das Kostüm relativ einfach ist, einfach ganz weiß anziehen und auf ein altes T-Shirt diese grüne Blume malen und dann eben im Gesicht bisschen so schminken mit weiß und blau wie die ihre Augen hat…
    Der unglaubliche Vorteil ist, dass für jeden der den Film kennt, klar ist dass Eva Händchen halten lernen muss^^ 😛 Mal gucken ob mein Schwarm drauf anspringt^^

  • von Pat97 am 18.01.2013 um 15:08 Uhr

    Einfach ein schwarzes Kleid, Katzenohren aufsetzen und Smokey Eyes als Make Up

  • von schleckermaul70 am 18.01.2013 um 14:54 Uhr

    Wie wäre es, wenn du dich als Französin verkleidest?
    Einfach ein gestreiftes Oberteil, Rock oder Hose und Schuhe auch nach Belieben.
    Natürlich die Baskenmütze nicht vergessen und ein Baguette oder eine Weinflasche unter den Arm klemmen. 😛
    Ich habe mich letztes Jahr so verkleidet und nur positive Reaktionen erhalten.
    Ach ja! Ich finde knallrote Lippen dazu außerdem sehr schön. 😉

  • von onickl am 18.01.2013 um 14:36 Uhr

    Süsser Pyjama oder nettes Nachhemd -> Schlafmütze!

  • von sugarSkull777 am 18.01.2013 um 12:29 Uhr

    Mini Maus einfach ein paar Ohren kaufen oder mit Pappe und Haarreif basteln, riesenschleife ins Haar und ein rotes, pinkea oder gepunktetes Kleid anziehen.

    Piratin: gestreiftes oder rotes Tuch für den Kopf, zerrissene Hose weiße Bluse und ne Schwarze Weste ( könntest auch einfach eine aus Stoff schneiden) und einen plastiksäbel

    Indianerin: solche Kleider gibt`s überall ich glaub sogar bei Lidl, Band mit Feder für den Kopf und paar Striche ins Gesicht malen ^^

  • von sparroww am 18.01.2013 um 10:42 Uhr

    %-)

Ähnliche Diskussionen

Tanzthema gesucht... Antwort

Elvira93 am 05.01.2012 um 20:08 Uhr
hey Mädels,eine Frage für die kreativen Köpfe.. bei mir in der Schule gibt es nen Tanzkurs,bei dem jede Gruppe oder Person für den eigenen Tanz ein Thema braucht.Das Thema muss im Tanz wiederzuerkennen sein,Beispiel...

Halloween-Kostüm Antwort

essi456 am 08.08.2014 um 12:43 Uhr
Hey Leute, bald ist wieder Halloween (ja 2 Monate ist bei mir bald :P) und ich gehe eigentlich jedes Jahr auf Kostümpartys. So laaaaangsam gehen mir die Ideen aus. Ich war schon Vampir, letztes Jahr blutverschmiertes...

Tipps für Einladungstext zum 30 Geburtstag gesucht..... Antwort

schlumpfine29 am 12.06.2012 um 10:31 Uhr
Hi Mädels, ich brauch mal eueren Rat und Ideen für meine Einladung. Ich hab schon was geschrieben aber mir fehlt irgedwie der Piff, mein Text bis jetzt: Ja, es ist soweit: Ein Lichtlein mehr auf meiner...

XXL Album als "Schatztruhe" gesucht. Antwort

quaki_blubb am 28.03.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich gehe nach meinem Abi ein Jahr auf Weltreise und möchte meiner Familie etwas zum "Abschied" schenken. Vielleicht kennt ihr den film "Vergiss mich nicht"? Eine Frau bekommt unglaublich liebevoll...