Homepage Foren Lifestyle-Forum Schöne englische Wörter?

Schöne englische Wörter?

70

37

Hallo Mädels.. Ich wollte mal wissen, ob ihr vielleicht ein Lieblingswort oder sowas auf Englisch habt.. Oder ob ihr ein Wort besonders schön findet oder es toll klingt oder so 😀
Schreibt es einfach als Kommentar unter den Beitrag! Englische Wörter, die mir auch gefallen, werde ich nämlich sammeln 😀
Vielen Dank schon mal und noch einen sonnigen Dienstag.♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    YAY! mein absoulutes lieblingswort xD

    von Marmeladenkeks am 06.04.2010 um 13:27 Uhr

  • Tolle englische Wörter: amazing und yammi;)

    von Mandy am 06.04.2010 um 13:29 Uhr

  • amazing ist mir auch direkt in den sinn gekommen (:
    & ocean. sind meine lieblings englische Wörter.

    von Juny am 06.04.2010 um 13:31 Uhr

  • gorgeous

    von MiaStar am 06.04.2010 um 13:31 Uhr

  • “nice” find ich toll! 😀

    von CruelIntentions am 06.04.2010 um 13:33 Uhr

  • ich finde loveley und cute (süß) schön

    von KITTEMU am 06.04.2010 um 13:33 Uhr

  • weird (irgendwie mag ichs, obwohl keiner wirklich weiß wie mans wirklich ausspricht) und sweetheart ^^
    amazing is natürlich auch ein schönes Wort 😉

    von Cutie_Vee am 06.04.2010 um 13:35 Uhr

  • muffin
    disgusting
    rocking
    fuck

    von RockabillyBabe am 06.04.2010 um 13:37 Uhr

  • englische Wörter, die ich toll finde:
    great
    amazing
    hope
    passion
    butterfly
    joyful
    charming
    fantastic
    soul
    georgeus
    harmony
    melody
    kiss(ing)
    lovely
    nice
    perfect
    hold me
    without you
    true

    von itsme2008 am 06.04.2010 um 13:38 Uhr

  • ich liebe französische wörter!!!!
    siehe meinen nicknamen 😉
    l´amour est une jolie chose… klingt doch super, oder? (und man merkt nichtmals bei dem schönen klang der sprache wie mies meine grammatik ist =D )

    von LaFilleDeFraise am 06.04.2010 um 13:38 Uhr

  • BEAUTIFUL <3 :)

    von JuliHoney am 06.04.2010 um 13:42 Uhr

  • Cute finde ich toll :)

    von Feuermelder am 06.04.2010 um 13:43 Uhr

  • @ LaFilleDeFraise
    haha, das ist sehr passend für die EL.
    la fille de rue find ich auch gut :-)

    von RockabillyBabe am 06.04.2010 um 13:44 Uhr

  • englische Wörter: serendipity!so heißt ein cafe im film “weil es dich gibt”!cute hört sich auch süß an 😀

    und natürlich “sweet” und “dude” xD

    von Tee91 am 06.04.2010 um 13:46 Uhr

  • kind
    spicy
    adoreable

    von Tabbiiy am 06.04.2010 um 13:52 Uhr

  • Honeymoon 😉

    von ZauberfeeJulia am 06.04.2010 um 13:52 Uhr

  • Vigorously (energisch) <3 oder was ich auch noch schön finde: starless, forever, pieces, hide, truth … gibt viiiele tolle englische Wörter!

    von Needyou am 06.04.2010 um 13:58 Uhr

  • “Curse” heißt Fluch und ich liebe dieses Wort. :)

    von Sternchen1987 am 06.04.2010 um 14:02 Uhr

  • gorgeous
    satisfaction
    dedication sind englische Wörter, die ich mag.

    von Nanas_Pinguin am 06.04.2010 um 14:04 Uhr

  • damn und my dear =)

    von Lisa_01 am 06.04.2010 um 14:23 Uhr

  • actually… und lovely. Das sagen die Leute in Brighton den ganzen Tag zu allem und jedem! und die betonen das so herlich

    von CatLikeThief am 06.04.2010 um 14:51 Uhr

  • therefore – deswegen; heretofore – bisher, bis dahin..
    ich find`s hört sich einfach schön an.

    von ProAngelicAna am 06.04.2010 um 15:06 Uhr

  • ne freundin von mir liebt cellar door…
    ich selbst hab keine englische Wörter, die ich besonderes liebe oO

    von Julia1911 am 06.04.2010 um 15:53 Uhr

  • ich fand immer “umbrella” und “pillow” schön… mittlerweile interessiert mich sowas aber eher weniger 😀

    von TrullaAnne am 06.04.2010 um 15:58 Uhr

  • serendipity – Glück,
    topsy-turvy – durcheinander, das hört sich besonders lustig an,
    serenity – Ruhe

    mehr englische Wörter fallen mir leider gerade nicht ein :/

    von Kiwifruit am 06.04.2010 um 15:58 Uhr

  • basically ist auch schön

    von ProAngelicAna am 06.04.2010 um 16:39 Uhr

  • englische Wörter, die ich mag: soothing, caring, neverland, bursting. :-)

    von Anne82 am 10.12.2012 um 11:43 Uhr

  • coole englische Wörter sind auch: bellybutton, bobbypin, tippietoe und umbrella :-)

    von prinzessin am 28.03.2013 um 18:09 Uhr

  • Coole englische Wörter sind für mich “Strawberry” und “Strawberry Field”.

    von Juliette am 03.04.2013 um 15:24 Uhr

  • bumblebee ist mein Lieblingswort :)

    von erdbeerqueen89 am 03.04.2013 um 18:02 Uhr

  • lullaby find ich schön =)

    von ganovenbraut am 03.04.2013 um 18:07 Uhr

  • gorgeous

    von kadl am 03.04.2013 um 21:06 Uhr

  • Ich habe zwar keine englischen Lieblingswörter, aber ein lateinisches und das ist “clavicula”. Bedeutet übrigens Schlüsselbein 😀

    von celina111 am 03.04.2013 um 21:51 Uhr

  • freedom!

    von MissAnalena am 03.04.2013 um 22:50 Uhr

  • supercalifragilisticexpialidocious

    von OnkelTomsHuette am 04.04.2013 um 08:10 Uhr

  • Hab ich so direkt jetzt nicht. Aber in der 5. Klasse hat mir “Yellow” gut gefallen :-)

    von Saby am 04.04.2013 um 08:14 Uhr

  • Schöne englische wörter? Habe ich mir irgendwie noch nie gedanken drüber gemacht. ich finde englisch ist nicht die allzu schönste sprache. Französisch klingt doch viel malerischer aber schöne englische wörter sind doch zB delicious :) yummy :) mom :)
    Ich finde englische wörter werden manchmal so schön betont

    von Brainyme am 27.05.2014 um 13:44 Uhr

Ähnliche Diskussionen

englische wörter Antwort

7

4

hey mädels... ich bräuchte keywords zum thema "ferien" und zwar auf englisch für nen gedicht... könnt ihr mir da vllt weiterhelfen? leibste grüße
fdasfdf am 10.09.2010

englische wörter 2 Antwort

4

2

hey mädels... ich bräuchte !negative! keywords zum thema "ferien" und zwar auf englisch... hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :) liebste grüße
fdasfdf am 11.09.2010

Schöne Wörter :) Antwort

1051

20

Heei ihr Süssen (: Ich wollte euch fragen ob ihr Wörter habt die euch besonders gefallen bzw. eine schöne Bedeutung haben. LG
Piumagirl am 20.12.2011

Schöne englische Romane gesucht Antwort

30

6

Huhu zusammen! Ich bin auf der Suche nach englischer Literatur. Am liebsten Romane. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Summer Sisters" von Judy Blume. So in dem Stil suche ich noch mehr. Habt ihr ein paar Tipps?
ComingToYou am 20.04.2012

Paradoxe Wörter? Antwort

341

16

Hey , ich hab letztens Eid Lied von einer Band gehört, was mich nicht umgehaun hat, dafür gefiel mir der Name der Band umso mehr:Neongrau Ich liebe allgemein Widersprüchliche Wörter und wollte euch fragen ob ihr...
XmasElfe am 24.09.2010

Erfundene Wörter Antwort

161

1

Mir ist noch ein Spiel eingefallen: Man überlegt sich ein neues, frei erfundenes Wort und schreibt es rein. Der User unter dir erfindet eine Bedeutung für das Wort und schreibt gleich ein neues dazu. Haligelo
matnat am 05.02.2013

Erste Wörter Antwort

4

1

Ich habe selbst noch keine Kinder, aber der Sohn meiner Kusine hat letztens zum ersten Mal einzelne Wörter raus gebracht. Das war total bewegend, meine Kusine hat echt fast geweint. Ich glaube das gehört schon zu den...
fashionlight am 30.04.2010

Englische Zeitformen:( Antwort

2

7

Hallo Mädels. Ich habe ein Problem, und zwar schreiben ich morgen eine Englischarbeit und ich kann die zeitformen so überhaupt nicht,und im Buch stehen die auch nicht:( Könnt ihr mir bitte helfen??? Liebe grüße und...
ViciMcD am 27.10.2009

Englische Bücher Antwort

0

9

Hey mädels also ich lese total gerne englische bücher und wollte mal fragen ob ihr irgendwas empfehlen könnt. ich bin 15 und lese gern fantasy, kann aber auch was anderes sein. ich hab zwar schon ne kleine liste an...
Stargirl93 am 18.08.2009

Englische Bücher Antwort

0

9

Hallo Erdbeermädels, würde gerne mal ein englisches Buch lesen. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Danke :)
Denise_23 am 11.01.2009