HomepageForenLifestyle-ForumSchöne Liebesromane die nicht zuuu kitschig sind?

LittleMissTiny

am 02.09.2010 um 21:01 Uhr

Schöne Liebesromane die nicht zuuu kitschig sind?

Habt ihr nen Tipp?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juicyBerry am 12.10.2010 um 20:15 Uhr

    Hmmm.. Liebesromane? .. jaa, ich glaub da wüsste ich was. persönlich weiß ich grad nicht, was du unter `kitschig` meinst, aber ich denke, dass das buch – falls von dir noch nicht gelesen – dir gefallen wird.
    Nicholas Sparks – Wie ein einziger Tag ( für mich der schönste Liebesroman, den ich je gelesen habe :) )

    0
  • von Himbeerfreak am 18.09.2010 um 13:26 Uhr

    0
  • von guguli am 02.09.2010 um 22:59 Uhr

    die frau des zeitreisenden

    0
  • von Maikex3Lisa am 02.09.2010 um 21:42 Uhr

    “Der Kuss des Morgenlichts”… auch mit Fantasy … aber es ist toll

    0
  • von meinsmarti am 02.09.2010 um 21:41 Uhr

    die reihe von diana gabaldon

    0
  • von Angel_Eyez am 02.09.2010 um 21:40 Uhr

    “Lügst du noch oder liebst du schon?” von Rebecca Fischer
    is schön und auch zum lachen

    0
  • von Zauberzunge am 02.09.2010 um 21:36 Uhr

    “Du findest mich am Ende der Welt”
    und vllt noch “Silberlicht”, aber da spielt auch viel Fantasie mit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche schöne Herrentaschen, die nicht allzuteuer sind... Antwort

sugark am 06.12.2011 um 23:08 Uhr
Hey Mädels, für meinen Freund suche ich eine schöne Tasche für Weihnachten. Er geht immer mit seinem Rucksack in die Arbeit. Der sieht, wie ich finde mittlerweile etwas zu jugendlich und billig aus für ihn... Ihm...

Mädchen die Skaten sind doch nicht automatisch "mannsweiber" oder? Antwort

Cherrylu am 23.04.2008 um 22:21 Uhr
Ich bin oft mit meinem Skateboard unterwegs. Irgendwann schrie mir mal son typ "mannsweib" hinterher. leider habe ich seine einstellung noch verschlimmert indem ich zu ihm hingegangen bin und ihn gefragt hab ob er...

Gibt es Engel oder haltet ihr sie fuer Fantasiegebilde, die nicht existent sind? Antwort

honeyka am 06.02.2011 um 14:45 Uhr
Hey=) Vor kurzem habe ich den Roman "Fluegelschlag" gelesen und habe mich dann mit dem Thema oder der Frage beschaeftigt, ob es wirklich Engel gibt. Nicht gerade so wie in dem Buch oder anderen Buechern, die dieses...

Die Tests sind los! Antwort

Kristin am 18.08.2010 um 14:14 Uhr
Hola liebe Erdbeermädels! Sicher habt Ihr schon unsere neue Testsektion entdeckt. Seit letzter Woche erstrahlen unsere Tests in neuem Glanz. Und nicht nur das! Unser absolutes Highlight ist, dass Ihr jetzt auch...

die englischprofis sind gefragt :)) Antwort

miss_fanta am 20.03.2012 um 19:55 Uhr
also wir schreiben diese woche in englisch eine schulaufgabe, da müssen wir ein cartoon beschreiben. die 0815 beschreibung ist ja immer: The (black-and-white) cartoon drawn by XY ( and puslished....) is about...