HomepageForenLifestyle-ForumSchöne Lieder *träum*

lariiva

am 26.04.2009 um 09:46 Uhr

Schöne Lieder *träum*

Hallo ihr 🙂
wollt einfach mal nach ein paar schönen Lieder fragen die ihr kennt. Müssen auch nicht so neu sein!
Einfach Lieder die einen glücklich machen zum Frühling passen…zum dahin träumen
schreibt mir einfach ein paar die ihr mögt!
liebe grüße und danke schonma
😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TinyTunez am 27.04.2009 um 21:54 Uhr

    ach oh jetzt hab ich gelesen für den frühling dann eher lily allen das ganze neue album is geil und machen gute laune und die schlechte is sofort wech……hilft auch gut bei liebes kummer

    0
  • von TinyTunez am 27.04.2009 um 21:52 Uhr

    insomnia-faithless
    kein weg zurück-wolfsheim

    ähmmmm ja ich höre immer und überall musik aber das sind meine liebsten…

    ach ne zwei noch die mich an meinen immernoch geliebten ex erinnern und nie aus mir raus gehen werden…

    schmetterling und hoffnung stirbt zuletzt….von bushido….

    hör ihn sonst eher nicht aber diese lieder sind schön….

    0
  • von nellea am 27.04.2009 um 21:44 Uhr

    Jasper- Der Sonne entgegen

    0
  • von romalein am 27.04.2009 um 21:44 Uhr

    if you don`t know me by now – simply red
    cuando me miaras asi
    fields of gold
    fallen one-hammerfall

    0
  • von helena14 am 27.04.2009 um 21:37 Uhr

    Lil rain – adore you

    0
  • von honig_bienchen am 26.04.2009 um 11:58 Uhr

    musiq soulchild – sobeautiful
    brick and lace – love is wicked
    Erin Prestileo ft. Casely – All I want
    cassie – must be love .. und my house
    jay mf – gotta love me

    und für supergute laune sorgen mir immer:
    camron – hey ma
    lil rob – summer nights (hammer lied)

    0
  • von aumentou am 26.04.2009 um 10:32 Uhr

    Maroon 5 – “She will be loved“
    Aaliyah – “It`s whatever“ und “Rock the boat“
    Alizee – “Moi lolita“
    Die Lieder find ich total schön. =)

    0
  • von Julschi am 26.04.2009 um 10:30 Uhr

    Feist-my moon my man ,ganz toller song und ganz tolle stimme!

    0
  • von SarahMaren am 26.04.2009 um 10:19 Uhr

    Ich finde “Darius Ft. Finlay – Do it all night (club edit)” klasse! 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieder über schöne vergangene Zeiten Antwort

Vivi_x333 am 25.06.2010 um 12:01 Uhr
Hey Mädels, ich möchte ein Video machen mit Bildern und Videos drinne über alte vergangene schöne Zeiten habt ihr ne Idee welche Lieder man nehmen könnte am besten eher ruhige ich hatte an Forever Yound oder Won`t...

Schöne Lieder als Untermalung für Fotopräsentation Antwort

Yvimaus am 13.09.2010 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne was ganz besonderes schenken. Wir waren zusammen für ein Wochenende in Paris und haben dort wirklich tolle Bilder gemacht. Jetzt...

ruhige, melodische und schöne lieder gesucht 😀 Antwort

LittleKizz am 22.06.2010 um 18:19 Uhr
hey ihr 😛 hab grad total lust auf ruhige bissl traurige lieder... hab so meine phasen^^ nur hab ich nich so viel ruhige lieder, oder zumindest keine die ich nich schon x-mal gehört habe... habt ihr...

Schöne Lieder - ich brauche Tipps und Anregungen! Antwort

Discomaus am 09.09.2010 um 11:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche dringend schöne Lieder für eine CD. Am Wochenende bekomme ich Besuch von einem netten Mann, also ein Date. Ich möchte gerne etwas Musik im Hintergrund laufen lassen. Es sollen auf jeden...

Suche schöne Rnb-lieder, könnt ihr mir helfen? Antwort

Waliyah am 27.12.2011 um 23:55 Uhr
Songs . . .