HomepageForenLifestyle-ForumSchöne Restaurants in Berlin um sein Jubiläum zu feiern?

pussycat62

am 26.05.2010 um 19:09 Uhr

Schöne Restaurants in Berlin um sein Jubiläum zu feiern?

Hey, brauche ganz dringend ein paar Tipps…Am Freitag ist mein 2jähriges und wir haben echt noch keine ahnung wo wir es in ruhe feiern können. Kennt jmd von euch vllt ein Restaurant etc. was euch gefällt und geeignet dafür wäre? Würd mich super freuen. danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Feiern in Berlin - WO Antwort

Gemuesekind am 06.03.2014 um 09:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde am WE einen Freund besuchen, der vor kurzem nach Berlin gezogen ist. Er ist noch nicht wirklich zum Feiern gekommen, dieses WE wollen wir uns aber ins Nachtleben stürzen, ein paar Clubs...

Wo kann man im Winter in Berlin hin um schöne Fotos zu machen? Antwort

raubkatze18 am 20.02.2010 um 19:06 Uhr
Hallo hallo liebe erdbeermädels! Ich habe mich jetzt bereits zwei mal mit einem jungen Mann getroffen den ich sehr gerne habe. Beim ersten mal haben wir ein richtiges Touri-Programm durchgezogen und beim zweiten...

In Berlin Silvester feiern!!!! Antwort

Sandra1608 am 09.11.2011 um 11:32 Uhr
Hallo Ihr lieben erdbeermädls!! Also ich und meine freundinnen haben uns vorgenommen Silvester in Berlin zu feiern. Könntet ihr mir gute Clubs ( mitte Berlin) vorschlagen wo 22-28 jähre hingehen und auch wirklich...

Gute Clubs und Restaurants in Berlin? Antwort

Leaschatz am 05.11.2012 um 11:01 Uhr
Ich fliege Ende Dezember für vier Tage nach Berlin mit ein paar Freunden. Leider war bis jetzt noch keiner von uns dort gewesen und dementsprechend kennt sich keiner in Berlin aus. Kennt ihr ein paar gute Clubs oder...

Rock Am See. Wir früh da sein um in der erten Reihe zu stehen? Antwort

MissFreia am 25.08.2011 um 00:10 Uhr
Hat da jemand Ehrfahrung? Es fängt um 13 uhr an, wie früh sollte ich da sein um wengistens weit vorne oder gar in der ersten reihe zu stehen?