HomepageForenLifestyle-Forumschöne songs mit klavierbegleitung?

rainbowcookie

am 19.10.2009 um 13:21 Uhr

schöne songs mit klavierbegleitung?

schönen guten tag mädls.
also folgendes, unsere schule veranstaltet zweimal jährlich einen “musischen abend”. ich würde da gerne was singen zusammen mit ner freundin die mich am klaiver begleitet.
bräuchte quasi schöne songs mit klavierbegleitung, auch gern etwas höher von der tonlage her. 😉
danke schonmal und schönen tag euch. =)

Antworten



  • von Nate86 am 19.10.2009 um 14:36 Uhr

    colorblind von den counting crows
    bitter sweet symphony von the verve

  • von TrueDiamond am 19.10.2009 um 14:35 Uhr

    das ist der richtige link
    http://www.youtube.com/watch?v=iellXDUHxdc

    sry

  • von TrueDiamond am 19.10.2009 um 14:34 Uhr

    halleluja ist auch schön, zwar nich so hoch aber hörs dir doch mal an

    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/schoene-songs-mit-klavierbegleitung-_t981290s1

  • von LizH am 19.10.2009 um 13:46 Uhr

    almost lover von a fine frenzy und my heart will go on von celine dion…..die beiden hab ich schon gesungen und ein Freund hat mich auf dem Klavier begleitetb : )

  • von rainbowcookie am 19.10.2009 um 13:44 Uhr

    stimmt schon, nur muss ich eben auch schauen, dass ich dann irgendwo noten dafür herbekomme.
    aber vielen dank =)

  • von Leulibell2 am 19.10.2009 um 13:24 Uhr

    my immortal, hallelujah (shrek), killing me softly, beautiful, hurt (christina Aguilera), against all Odds,

    wenn sie gut KLavier spielt kann man sowieso fast jedes Stück nur mit Klavier begleiten =) Aber das wären jetzt so ein paar Beispiele, die ich sehr gerne mag…

Ähnliche Diskussionen

einfache aber doch schöne songs fürs keyboard. Antwort

juliaxbabe am 17.06.2010 um 17:47 Uhr
also ich hab vor ca. 2 jahren mal keyboard gespielt. und ich hab das teil jeztz mal wieder rausgeholt und ich kann nicht mehr wirklich viel. aber ich würde gerne schöne songs spielen. ich hab mir mal ein paar noten...

Songs mit bedeutung Antwort

LostHope91 am 12.07.2009 um 19:57 Uhr
Kennt ihr eine seite oder auch selbst songs mit bedeutungen zB freundschaft,Liebe,Hass,...

Aufmunternde Songs Antwort

Lol_ipop95 am 23.01.2010 um 18:46 Uhr
Hi Mädels, wollt mal fragen was ihr für Lieder hört wenn ihr mal traurig seit oder so, ich höre da immer gerne "Lemon Tree", das muntert mich auf und da kann man ur gut entspannen..^^

Songs gegen schlechte Laune? Antwort

AnsiaDeVivir am 21.05.2010 um 10:30 Uhr
Hey Mädels, bin grad wirklich wütend und mies drauf! Habt ihr vllt. Musiktipps, die dagegen helfen?