HomepageForenLifestyle-ForumSchöne Städte in Deutschland gesucht :)

paillon

am 24.09.2009 um 18:17 Uhr

Schöne Städte in Deutschland gesucht :)

Huhu! Mein Freund und ich überlegen, über Silvester für ein paar Tage wegzufahren. Nun überlegen wir schon fleißig, wo wir denn eigentlich hinwollen.
Was habt ihr denn so für schöne Tipps? Wohnt ihr vllt. selber ein einer ganz tollen Stadt?
Die “Standarts” wie Hamburg oder Münschen kennen wir beide schon…also wären wir über eine paar neue Anregen serh dankbar:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lari_90 am 24.09.2009 um 19:50 Uhr

    also ich kann dir nur KÖLN empfehlen, der dom is einfach nur herlich bei nacht ich könnts mir da super super super schön vorstellen gerade dann noch beim feuerwerk.. *träum*

    0
  • von Korni09 am 24.09.2009 um 19:02 Uhr

    Würzburg ist auch toll,Augsburg oder Ulm auch oder Heidelberg!!!
    Diese haben alle eine tolle Altstadt.

    0
  • von Julees am 24.09.2009 um 18:37 Uhr

    Düsseldorf lieeeeebe ich über alles, schöne Altstadt, schön am rhein udn man kann suuper party machen =)

    0
  • von PumpkinSoup am 24.09.2009 um 18:33 Uhr

    also meine familie kommt aus ostfriesland genauer gesagt aus leer…das könnte ich empfehlen,da die stadt auch wirklich romantisch ist…(und nebenbei kann man da auch gut einkaufen,so als tipp für dich;-))ich werde dieses jahr silvester auch da verbringen allerdings mit zwei freundinnen…

    0
  • von Cyraneika am 24.09.2009 um 18:29 Uhr

    achso, na dann war der tipp ja mal voll daneben^^
    wollt ihr denn auch was silvestermäßiges erleben in der zeit oder es eher ruhig angehen lassen? in berlin ist ja z-b- zu silvester sehr viel los. ich find berlin auch schon aber z.b. karlsruhe ist auch eine wirklich schöne stadt oder dresden.

    0
  • von Fluffyx3 am 24.09.2009 um 18:28 Uhr

    Köln find ich auch sehr schön :)

    0
  • von paillon am 24.09.2009 um 18:27 Uhr

    @Cyraneika ich wohne in jena:D erfurt kennen wir also….

    0
  • von Cyraneika am 24.09.2009 um 18:23 Uhr

    Erfurt ist auch sehr schön und es gibt viel zu sehen. außerdem ist ja noch weimar in der nähe, da gibts also viele möglichkeiten was zu unternehmen. wenn du noch tipps für erfurt brauchst kannste ruhig fragen, ich wohne da :)
    Wo wohnt ihr denn überhaupt, damit man einen Ausgangspunkt hat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Städte in Deutschland Antwort

Darla21 am 13.07.2009 um 20:48 Uhr
Ich würde ganz gerne mal verschiedene Städte begutachten und zwar in Deutschland. Es wäre natürlich schön wenn es sich auch lohnen würde. Deswegen wollte ich euch fragen was ihr meint? Welche Städte lohnt es sich zu...

schöne Städte in Deutschland Antwort

Vicky am 20.08.2008 um 10:01 Uhr
Ich habe gestern mit einer Freundin darüber geredet, dass wir eigentlich viel zu wenig Städte in Deutschland gesehen haben. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich bislang noch nicht einmal in der...

Schöne Städte… Antwort

Romina90 am 21.02.2008 um 11:31 Uhr
Welche schönen, großen Städte habt ihr bis jetzt besucht? Ich war vor kurzem in Rom, tolle Stadt, wir haben sehr viel gesehen. Wir haben die Engelsburg, den Petersdom, das Colosseum, den Trevi-Brunnen und die...

Schöne Liebeslieder: dringend gesucht! Antwort

rainbowcookie am 25.11.2008 um 12:47 Uhr
hey erdbeeren. =) mein freund hört mich so gerne singen, nur ist er argentinier und wir sehen uns nur sehr selten. ich möchte ihm als kleine überraschung gerne einen song aufnehmen. nur weiß ich nicht welchen.....

günstige & schöne hotels in deutschland (frankfurt) für einen kurztrip ;) Antwort

fiorucci23 am 04.08.2010 um 09:04 Uhr
hallo mädels kennt ihr gute hotels innerhalb deutschlands genauer gesagt in frankfurt ? sowas ähnliches wie motel one oder schöner ;) danke & lg