HomepageForenLifestyle-ForumSchöne Zitate gesucht (:

smiliejesy

am 16.10.2010 um 21:47 Uhr

Schöne Zitate gesucht (:

Joa ääh, die “Frage” steht ja mehr oder weniger oben (: Ich suche ein paar schöne Zitate oder Sprüche..
Hauptsächlich aber zum Thema “ich liebe einen Jungen, den ich nie bekommen werde”.. Allerdings bin ich für alles offen (:

Würde mich sehr über viele Antworten freuen, weil ich momentan echt bisschen Ablenkung gebrauchen könnte..

Grüßchen :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isami am 27.10.2010 um 18:32 Uhr

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!

    0
  • von smiliejesy am 17.10.2010 um 14:31 Uhr

    danke für die ganzen antworten (:
    würde mich freuen, wenns noch mehr werden würden 😛

    0
  • von blauefee1976 am 16.10.2010 um 22:58 Uhr

    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    „Die Liebe stirbt nie einen
    natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das
    Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie
    stirbt an Blindheit und Missverständnissen
    und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und
    Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht
    dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt
    nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende
    könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe
    bezichtigt werden. “

    0
  • von BlondeLocke am 16.10.2010 um 22:32 Uhr

    Es ist hart zu lieben, wenn diese Liebe nicht erwidert wird. Aber unvergleichlich schwer ist es, geliebt zu werden und diese Liebe nicht zu erwidern.

    0
  • von SiAn am 16.10.2010 um 22:24 Uhr

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

    Mahatma Gandhi
    Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

    Franz Kafka

    Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

    Jean de la Bruyèr…

    0
  • von Blairchen am 16.10.2010 um 22:16 Uhr

    wie wärs mit heine: Ein Jüngling liebt ein Mädchen

    Ein Jüngling liebt ein Mädchen,
    Die hat einen andern erwählt;
    Der andre liebt eine andre,
    Und hat sich mit dieser vermählt.

    Das Mädchen heiratet aus Ärger
    Den ersten besten Mann,
    Der ihr in den Weg gelaufen;
    Der Jüngling ist übel dran.

    Es ist eine alte Geschichte,
    Doch bleibt sie immer neu;
    Und wem sie just passieret,
    Dem bricht das Herz entzwei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Sprüche und Zitate Antwort

sonnenschein21 am 10.01.2014 um 13:49 Uhr
Hey zusammen, ich wollte für eine Freundin von mir so einen Sprüchekalender basteln, als Geschenk. Kennt ihr schöne Sprüche oder Zitate, die man einbauen...

Schöne Sprüche/ Zitate♥ Antwort

Fabienna am 30.12.2010 um 21:57 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Anregungen für schöne Sprüche /Zitate geben könntet denn ich muss einige ...Briefe schreiben und für die brauche ich noch irgendwelche kleinen Sprüche....

Zitate/Sprüche gesucht. Antwort

MyLifeBeLike am 26.01.2012 um 16:16 Uhr
Hallöchen Leute :) Ich suche schöne Zitate/Sprüche, können ruhig auch bisschen länger sein. :) Es sollen jedoch nicht so Standard Sprüche sein die man schon Millionen Mal gehört hat. Ich bin gespannt :D

Schöne Liebeslieder: dringend gesucht! Antwort

rainbowcookie am 25.11.2008 um 12:47 Uhr
hey erdbeeren. =) mein freund hört mich so gerne singen, nur ist er argentinier und wir sehen uns nur sehr selten. ich möchte ihm als kleine überraschung gerne einen song aufnehmen. nur weiß ich nicht welchen.....

Schöne Schreibtischlampe gesucht Antwort

maja909 am 17.10.2013 um 21:31 Uhr
Hallo Leute, mein Zimmer ist endlich fertig renoviert - jetzt geht’s an einrichten und dekorieren. Mir fehlt noch eine richtig schöne und moderne Schreibtischlampe. Wisst ihr wo man die am besten kaufen kann? Also...