HomepageForenLifestyle-ForumSchönes Urlaubsziel für 2 Freundinnen???

RomyKitty

am 29.01.2009 um 11:36 Uhr

Schönes Urlaubsziel für 2 Freundinnen???

Hallo Mädels, eine Freundin und ich wollen im Sommer mal richtig tollen Urlaub machen. Haben auch je 1000 Euro zur Verfügung. Wir wollen einen tollen Sandstrand, jüngeres Publikum (so ab 25) und ein paar Unterhaltungsmöglichkeiten (Disko, Bar, Shops) in der Nähe.
All inclusive solls auch sein und eben direkt am Strand. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht bzw. wisst ihr Länder oder Ziele , die ihr mir empfehlen könnt ??

Viele liebe Grüße, Romy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von planetprincess am 29.01.2009 um 14:25 Uhr

    ausland ist schon geil…aber 😉 bleibt doch in deutschland..bei mir hier in kiel ists ganz toll :) haben im sommer die kieler woche und strände überall in der gegend…party is hier auch immer…nicht grade der ballermann, aber trotzdem schön…son ostseeurlaub…brauchst dich bloß in die bahn zu setzen und shoppen?!das kann man hier auch…^^
    ansonsten…spanien…aber auch italien ist nicht zu unterschätzen…voll schön da…und mit 1000 euro kann man sicher schon was anfangen =) würd einfach doch nochmal im reisebüro nachforschen…wenn ihr was buchen wollt, dann würd ichs eh da machen…liebe grüße

    0
  • von SashaFierce am 29.01.2009 um 13:45 Uhr

    barcelona ist toll…da war ich letztes jahr mit meinen mädels

    0
  • von infinity2008 am 29.01.2009 um 13:18 Uhr

    Also ich war zweimal mit meiner besten Freundin auf Ibiza. Also zum Partymachen ist es genial. In Playa d´en Bossa geht so richtig die Post ab. Gibs auch echt schöne Hotels an einem schönen langen Sandstrand. Wir waren zwar in Es Canar (Punta Arabi), aber das ist mit Playa d´en Bossa nich zu vergleichen. In Dom. Rep. war ich auch schonmal, aber da war ich 14. Wo da gut die Party geht, weiss ich leider nich. LG

    0
  • von RomyKitty am 29.01.2009 um 12:37 Uhr

    Türkei weiss ich halt net.. zwei junge mädels und so..
    was ist mit domrep?

    0
  • von Pure_poison_09 am 29.01.2009 um 12:36 Uhr

    also ich geh mit einer freundin meinem freund und dem sein freund nach Ägypten zwar haben wir noch nicht richtig ein hotel weil wir uns net entscheiden können aber die angebote sind einfach hammer guck mal auf http://www.holidaycheck.de da gibts tolle angebote!!!!! Ich war letztes jahr mit ner freundin in griechenland aber da wo wir waren war der strand …… und wir gehen nie wieder dahin hehehhehehe :)))

    0
  • von patty85 am 29.01.2009 um 12:30 Uhr

    würde euch Bulgarien, Kroatien oder Türkei empfehlen!! :-)
    Arbeite beim Reiseveranstalter und weiß wo von ich spreche

    0
  • von RomyKitty am 29.01.2009 um 11:45 Uhr

    Mallorca war ich schon dreimal hintereinander und ibiza find ich zu viel “halli-galli-Drecksau-Party” :)
    Grand Canaria war ich noch nicht…

    0
  • von kruemelchen am 29.01.2009 um 11:44 Uhr

    naja, es gibt hier doch ein paar schöne insel, z.b. mallorca, ibiza, grand canaria :)

    0
  • von RomyKitty am 29.01.2009 um 11:43 Uhr

    hab ich schon, nur mist bei raus gekommen (zb vier lebensmittelvergitungen in einem hotel, das uns BESTENS empfohlen wurde) Also der Tipp war wenig hilfreich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Passendes Urlaubsziel für 2 Mädchen - Entspannung, Party & Einkaufen Antwort

ludalisa am 27.03.2010 um 15:45 Uhr
Hey Mädels, eine Freundin und ich wollen im Sommer zusammen in den Urlaub gehen. Sind beide 18 und wollen wohin wo es warm ist und es sollte ein EU-Land sein. ( Türkei oder so ist uns zu gefährlich^^) Tagsüber wollen...

Schönes Hotel für 2 am Gardasee gesucht Antwort

Am 05.04.2013 um 10:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte in diesem Jahr gerne für ca. 1 Woche oder wenigstens ein verlängertes Wochenende an den Gardasee fahren. Bin schon fleißig am planen und voller Vorfreude. ^^ Ich suche...

Tipps für nächstes Urlaubsziel Antwort

Sahneschnitte85 am 20.04.2012 um 09:58 Uhr
Hey Mädels, im Herbst will ich in die Sonne. Wohin, steht noch nicht fest. Habt ihr Tipps, wo ich es mir - gemeinsam mit zwei Freundinnen - bei Strand und Meer gut gehen lassen kann? Wir drei sind nämlich total...

Urlaubsziel für 2010 gesucht! Antwort

JayC am 02.01.2010 um 22:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte dieses Jahr mit einer Freundin (wir sind beide 22 Jahre alt) im Sommer in den Urlaub fliegen. Gerne würden wir für Tagsüber ein ansprechendes Hotel haben, welches auch Wellness und...

Urlaubsziel für junges pärchen gesucht ! Antwort

princcessmarie am 11.03.2012 um 21:05 Uhr
hi ihr lieben ; ) also ich(15) und mein freund(19) wollen dieses jahr zum ersten mal gemeinsam auf urlaub fahren. nun gibts ein kleines problem. ich bin eher der typ für städtereisen und hab schon ziemlich viel...