HomepageForenLifestyle-Forumschönheit definieren

nora677

am 12.07.2009 um 12:32 Uhr

schönheit definieren

hallo ihr süssen 😉

wie würdet ihr die schönheit definieren, die meinungen würden mich mal intressieren. hab noch einen schönen tag!! grüsschen nora!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnnaKatharina am 11.09.2009 um 13:08 Uhr

    ich finde das der charakter auch dazu gehört den ich finde ein schlechter charakter macht menschen auch hässlich

    0
  • von strawbeeryy am 06.09.2009 um 21:21 Uhr

    schönheit zu definieren is denk ich unmöglich. aber es gibt nich nur äußerliche schönheit. ich finde jmd schön wenn er/sie nett, lustig und mir sympatisch ist. bei männern find ich es irgendwie schön wenn sie eher blass sind und locken haben. und große augen. bei frauen müssen sie einfach fröhlich und gut drauf sein. dann hab ich schon das gefühl sie sind total hübsch.

    0
  • von coer am 12.07.2009 um 19:50 Uhr

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Für mich sind außergewöhnliche Menschen schön, die nicht so aussehen wie alle. Welche, die eine schöne Ausstrahlung haben und sich in ihrer Haut wohlfühlen ohne dabei arrogant zu sein.
    Übrigens finde ich nur selten Menschen hübsch bzw. schön. Heutzutage sehen die meisten ja echt gleich aus.

    0
  • von Xamissa am 12.07.2009 um 19:03 Uhr

    Schönheit ist wenn jemand natürlich, freundlich, unvoreingenommen und aufgeschlossen rüber kommt und wenn in der stimme irgendetwas lebensfrohes, selbstbewusstes, bodenständiges, nettes enthalten ist…

    0
  • von miss_seli90 am 12.07.2009 um 13:35 Uhr

    ich find richtig schöne Menschen (also nach Modelansichten oder so) können hässlich sein, wenn sie keine Ausstrahlung haben oder unsympatisch sind. Und eher nicht dem Ideal entsprechende Menschen können richtig schön sein, wenn sie die dementsprechende Ausstrahlung und Sympathie haben

    0
  • von lalelu am 12.07.2009 um 13:00 Uhr

    Schönheit ist für mich Liebe oder Freundschaft… Also kann man es, meiner Meinung nach, nicht definieren. Dazu passt irgendwie auch dieser Spruch:

    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben. Sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

    0
  • von Feelia am 12.07.2009 um 12:47 Uhr

    …und das können natürlich gan unterschiedliche sachen sein.ich unterschiede zb hübsch und schön so:
    hübsch:symmetrisches gesicht etc.,alles,was man auch aufm foto sieht.
    schön:ausstrahlung,das gewisse etwas,ein bestimmtes tolles lächeln,die aura…
    also gibt es leute,die hübsch sind,aber absolut nciht schön weil keine austrahlung.aber es gibt auch welche die nicht hübsch sind,aber schön wirken,weil sie was besonderes an sich haben,woran man mitm blick hängen bleibt.
    und manche haben halt beides.

    0
  • von Feelia am 12.07.2009 um 12:40 Uhr

    schön ist etwas oder jemand,wenn ich es/denjenigen gerne anschau und es/sie/er meinen augen schmeichelt,es mir also ein wohlgefühl bereitet,denjenigen oder dieses etwas zu betrachten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Teure Schönheit! Antwort

Knutscher am 18.04.2010 um 19:07 Uhr
Was haltet ihr davon, wenn Promis tausende von Euros für ihre Schönheit ausgeben?

Was ist für euch Schönheit? Antwort

minouche am 26.04.2009 um 19:43 Uhr
Was ist für euch Schönheit?

Was würdet ihr wählen?? Reichtum, Schönheit oder Intelligenz? Antwort

my_fairytale am 05.12.2010 um 18:27 Uhr
Hi Mädels, die Frage ist zwar ein bisschen komisch, aber aus reinem Interesse. Also:

schriftart? Antwort

sweetShy am 11.11.2008 um 23:15 Uhr
hey ihr süssen folgendes, ich habe kürzlich in einem forum eine neue schriftart endeckt, hier ein teil rauskopiert: egal oв ωiiя mir gefallen die buchstaben total gut! hab im netz mal dannch gesucht und...

Haus bauen, heiraten und Kinder bekommen? & das mit 23? Antwort

magandi am 22.03.2015 um 21:51 Uhr
Halli Hallo liebe Community :) wie es der Titel schon sagt, interessiert mich und meinem Partner das Haus Bauen, Heiraten und Kinder Bekommen. Gerne möchten wir eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören. Erstmal...