HomepageForenLifestyle-ForumSchönstes Erlebnis heute

MiriAM

am 09.05.2010 um 18:08 Uhr

Schönstes Erlebnis heute

Hallo Mädels!

Was war das schönste Erlebnis heute? Hattet Ihr heute ein schönes Erlebnis?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Apfeleintopf am 09.05.2010 um 22:25 Uhr

    die Grünen haben ordentlich zugelegt und sich im Vergleich zur letzten Landtagswahl in NRW verdoppelt :-)
    und für Rot-Grün sieht`s gar nicht so schlecht aus!

    0
  • von Black_Madonna am 09.05.2010 um 19:08 Uhr

    hab das baby meiner cousine das erste mal aufm arm gehalten (:

    0
  • von criystallica am 09.05.2010 um 18:48 Uhr

    nein, keine schönen erlebnisse……

    0
  • von Blondi511 am 09.05.2010 um 18:44 Uhr

    bei mir ist auch nichts schönes passiert, eher das gegenteil: mein ganzer mund tut weh, bekomm nen weisheitszahn und meine wange ist total angeschwollen! :-(

    0
  • von SundayLi am 09.05.2010 um 18:39 Uhr

    Oh 😀 ich hab einen schönen steingesehn 😀

    0
  • von coer am 09.05.2010 um 18:33 Uhr

    Ich bin mit einem Mercedes gefahren :-) Sogar gut 😀

    0
  • von SundayLi am 09.05.2010 um 18:30 Uhr

    Ich war mit meinem Freund am wasser,da hab ich einen schönen im Wasser gesehen.Er lag in einem sperrgebiet wo man nicht reindurfte.ich hab gesagt dass ich ihn schön finde,da ist er einfach über die Absperrung geklettert und hat ihn mir aus dem wasser geholt ♥

    0
  • von Frauki am 09.05.2010 um 18:27 Uhr

    mein schönstes erlebnis kommt gleich noch. ich geh mit ner freundin mit der ich seit mehreren jahren nix mehr gemacht hab ins kino und noch was trinken oder so. ich denk mal wir werden viel zu quatschen haben, warn immerhin mal beste freundinnen :p :)

    0
  • von SatC am 09.05.2010 um 18:19 Uhr

    meine mutter war bis heute für vier tage bei mir zu besuch und ich hab ihr heute blumen und eine karte geschenkt (mit nem langen und sehr persönlichem text), sie hat sich so darüber gefreut und zu sehen was ich ihr für eine freude gemacht hab, war der schönste moment:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Euer schönstes Erlebnis?!? Antwort

GothicBabe am 14.03.2010 um 10:17 Uhr
Hey ihr Lieben. ;o) Manchmal denkt man ja über seine Vergangenheit nach,momentan tue ich das oft und habe mit einer Freundin meine ganzen alten CD´s durchgehört,wo bei uns viele Erinnerungen wieder hoch kamen.Es gab...

Was war bisher euer PEINLICHSTES erlebnis? ^^ Antwort

Uljana am 30.10.2008 um 19:06 Uhr
iiiiijjjaa^^ peinliche erlebnisse sind ja so ne sache für sich :D ohje ich hab sooo viele^^ aba wirklich die peinlichste ... mhh da muss ich überlgen...ich glaube das war da, als ich aus der dusche gefallen bin...mh...

Peinliches Erlebnis??? Antwort

Fabienna am 23.02.2010 um 15:00 Uhr
Habt ihr schon mal ein peinliches Erlebnis gehabt??? Hier könnt ihr bitte alles aufschreiben und dann wird abgestimmt; welches ist das peinlichste Erlebnis überhaupt? ;D Gebt euch Mühe, diese Diskussion soll...

So viel zum Thema "Peinlichstest Erlebnis beim ersten Date".... Antwort

x9sarah1x am 20.03.2010 um 10:54 Uhr
Hi Mädels, als ich das Thema des Tages gelesen habe musste ich an einen Typ denken der mich mit 16 "gedatet" hatte.... Der Typ hatte mich einfach angequatscht und meinte er würde mich ganz nett finden usw ob ich...

Dummes Erlebnis: Konto gesperrt Antwort

londinium am 18.03.2010 um 22:04 Uhr
Hi Mädels, eine blöde Situation, wollt heute Geld von meinem neuen Onlinekonto abheben, naja und ich Trottel habe was falsches eingegen, jetzt ist es gesperrt. Ich hab kaum Geld auf dem Handy und wollte fragen, ob...